![]() | 04. Februar 2010 Faszination Bodypainting... was ist für Euch der besondere Reiz oder Charme an Bodypainting Was fasziniert Euch daran so, was gefällt Euch, aber auch was gefällt Euch nicht... was würdet Ihr gerne mal als Bodypainting sehen oder selbst ausprobieren Ich freue mich schon auf einen regen Austausch hier, denn gibt es etwas schöneres uns sinnlicheres, als *lebeindige" Kunst oder anders ausgedrückt... Kunst die zum Leben erweckt wird In diesem Sinne... |
![]() | 04. Februar 2010 :) Das ist richtig GEILO.....:) Aber sowasvon.....mag gerne angemalt werden.... Lg Shooti |
![]() | 04. Februar 2010 Hi.. also für mich gibt es zwei wichtige Dinge, die mich faszinieren. Einmal ist es das Gefühl auf der Haut, wenn man bemalt wird. Jeder Pinselstrich ist ein besonderes Erlebnis. Mich würde mal interessieren, wie sich Airbrush anfühlt:) Und das Andere, gerade auch wenn ich jemanden bemale, ist die Veränderung. Man hat irgendwie das Gefühl einem ganz anderen Menschen gegenüber zu stehen..einfach spannend. Ich möchte in der letzten Feb. Hälfte evt. bei mir zuhause eine Bodypainting-Party machen. Hätte wer Lust? LG Painter |
![]() | 04. Februar 2010 HEY als erstes möchte ich den Pinsel auf meiner Haut spühren,merken wie ich angemalt werde, wie sich mein aussehn verändert. Möchte nackt sein und doch nicht, bedeckt nur mit Farbe auf der Haut, mich anderen zeigen, mich unter das Volg mischen und auffallen. Möchte so Fotografiert werden meinen Körper so zur Schau stellen!! Wer möchte mich anmalen?? Meldet euch!! Gruss andy |
![]() | 05. Februar 2010 Faszination... ...das leise zischen der Gun, den Effekt, wie "nur durch Farbe" ein neues Wesen entsteht, das umwandeln ursprünglicher Formen, das Schaffen neuer Wesen... - Die glänzenden Augen der "Umgewandelten", wenn sie das Ergebnis sehen, den Effekt der körperlosen Berührung (...) B. |
![]() | 05. Februar 2010 Hier |
![]() | 05. Februar 2010 Wow...das zum Thema "es steht ein anderer Mensch vor dir" - manchmal auch ein Toter |
![]() | 05. Februar 2010 :) Rüüütisch...das soll ich sein. |
![]() | 05. Februar 2010 hätte dich fast nicht erkannt...und hast mal wieder was geplant? |
![]() | 05. Februar 2010 :) Nein im mom nicht:) |
![]() | 05. Februar 2010 für mich... ...ganz kurz, hab wenig zeit und lust zum schreiben: für mich ist bodypainting ein lebendes kunstwerk, eine eintagsfliege, welche unbedingt in der fotografie festgehalten werden muß. die verschmelzung zwischen farbe und haut. durch den künstler aufgebracht und vom model gelebt, so wie vom fotografen komplettiert. es ist erotik mit großer distanz. udo m. schurr |
![]() | 05. Februar 2010 was ist es.. Also ich kann dazu sagen, es war für mich einfach sehr spannend, als ich erste BP´s sah, wie verblüffend echt manches aussah. Dann hab ich ja schließlich selbst angefangen damit, erst mit Pinsel... und es hat tierisch Spaß gemacht, auch wenn es anfangs sehr schwierig war und noch recht einfach aussah. Inzwischen über ich mich gerne mal in Airbrush. Auch da fange ich wieder von vorne an.. Auch wenn ich weiß, dass ich von einem Airfrog oder anderen Profi´s noch weit weg bin, aber ich denke dafür, dass ich nie etwas mit Kunst/Malen/Airbrush gelernt habe, habe ich es mir ganz gut ab geschaut und dazugelernt. Gute Verbesserungen haben sich bei mir auch mit der richtigen Farbe ergeben, auch wenn sie halt deutlich teurer ist. Ich finde es auch immer wieder spannend, das ein Kunstwerk so wirklich (für andere) erst mit den letzten 20-30% der Arbeit dazu gewinnt. Wie man durch Farbe und Linienführung, die Konturen eines Menschen fast völlig verändern kann (zumindest Optisch). meine Aktion auf einer Party Pikant zeigte, dass man es auch locker als Abendbekleidung "tragen" kann.. Etwas schönes zu zaubern, macht einfach Spaß. Gruß FP |
![]() | 06. Februar 2010 @fotoprofi.. ..ein autodidakt bene, so wie ich. ich hatte auch so angefangen und habe mir alles selbst bei gebracht. anfangs mußten die freundinnen her halten. der zweck meines bodypainting war, daß ich die fertigen posters mit airbrush komplettierte. heute macht das die digitale technik. |
![]() | 07. Februar 2010 ES.... ..war mal immer mein Traum Bodypainting zu haben mittlerweile habe ich schon 3 Airbrush paintings gehabt und muss sagen es ist einfach klasse ..es fühlt sich einfach klasse an wenn die pistole die farbe auf deine haut sprüht mich reizt daran zu sehen wie man verwandelt wird und eine andere person wird leider ist es auch sehr vergänglich und nach 1mal duschen ist alles weg darum wird auch bei jedem airbrush alles von einem fotografen festgehalten lieben gruss Anni |
![]() | 07. Februar 2010 Macht weiter so |