![]() | 01. Februar 2012 Gruppe Stammtisch Kiel plant Workshop über Bodypainting Hallo Ihr Lieben,ich hoffe das ich hier nicht in der falschen Ecke den Post setze und möchte gern etwas los werden,was ich eben via Mail bekommen habe Folgende Mail die ich hier posten soll Hallo Ihr Lieben Wir planen von der Gruppe Stammtisch Kiel, im Mai.. einen Workshop über Bodypainting... und brauchen da tatkräftige Unterstützung von euch..und es würde mich freuen, wenn Ihr mir da mal helfen könntet. Der Club der dieses unterstützt ist schon gefunden und auch sind da schon einige Interessenten die sich daran beteiligen würden.. Was mir aber fehlt ist jemand der Ahnung hat und diesen Tagesworkshop leiten würde.. Geplant ist am Tage sich kreativ zu beschäftigen mit einer geschlossenen Gesellschaft und Abends eine offene Vorführung zu machen... Wenn jemand Lust dazu hat und mich gern ein wenig unterstützen würde ,,und den Weg ins schönste Bundesland der Welt,, Schleswig Holstein nicht scheut... würde mich das sehr freuen.. Ich habe das Thema öffentlich gesetzt, so das ihr euch gern mal daran beteiligen könnt Stammtisch Kiel: http://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/posting/p12336337.html gern könnt ihr mich aber auch unter cm anschreiben sahra2469 Freu mich auf eure Zuschriften und ganz vielen Dank an Casualeen und Jennifer Love für Ihre bisherige Unterstützung.. lg Sandra Ich hoffe Ihr könnt Ihr weiter helfen Liebe Grüße Yvi |
![]() | 01. Februar 2012 Ich setzte den Thread mal auf öffentlich, dann können auch Leute, die nicht in der Gruppe sind, hier posten Viel Glück und ich drücke die Daumen, dass sich hier jemand findet |
![]() | 02. Februar 2012 Danke das ist ganz lieb von Dir lg Yvi |
![]() | 03. Februar 2012 also ich jedenfalls... ...bin nic ht berechtigt, den "öffentlichen" Stammtischthread einzusehen LG KzM |
![]() | 03. Februar 2012 Guten Morgen Ihr Lieben.. Künstler na dann möchte ich mich hier mal zu Wort melden... Erstmal vielen Dank Casaleen das sie mein Anliegen hier weitergegeben hat Wie gesagt die Idee kam mir mal so ganz spontan und hat auch schon einen regen Anteil bekommen...so das ich denke, es sich lohnen würde sowas auch mal in Taten umzusetzen... Nun fehlt mir eigentlich nur nur eine fachliche Komptenz.. In diesem Workshop soll es eigentlich darum kennen, das man einfach mal die Möglichkeit hat,, in den Bereich des Bodypainting rein zuschnuppern... welche Farbe verwendet man,, wo fängt man an zu malen,,,wie sucht man sich sein Motiv aus,,, wie ist es am besten wieder abwaschbar... etc etc... somit wäre es schön jemanden an der Seite zu haben, der diese Fragen auch beatworten kann....und Tips und Anregungen geben kann...sicherlich werden da nicht solche tolle Motive am Anfang raus kommen, wie ich es hier gesehen habe...aber in erster Linie soll es ja auch um den Spaß gehen...und halt erstmal einen Einblick bekommen. Einen Club, der uns die Möglichkeit der räumlichen Umsetzung geben würde, ist auch schon gefunden... Also fehlt mir bisher noch der Termin und ein/e Fachmann /Frau.. Wenn jemand Lust dazu hat,,würde ich mich freuen wenn der/diejenige sich einfach bei meldet,, und wir dann alle Einzelheiten besprechen könnten... Werde es jetzt mal verlinken,,, und vll hat die Stammi Gruppe ja auch noch ein paar Fragen an euch... ( aber denkt dran,, das sind alle keine Profis Stammtisch Kiel: Bodypainting Erstmal vielen Dank nochmal an die Gruppe lg Sandra |
![]() | 15. März 2012 Gibt es gar bildliche Ergebnisse? |
![]() | 15. März 2012 code33 nein meine Liebe... ist jetzt alles erstmal auf den Herbst verschoben, da es gerade soviele andere Termine gibt... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, da bleib ich am Ball. Und ihr seit die ersten die dann einen Bericht und Bilder bekommt.. lg Sandra |
![]() | 15. März 2012 |