Bodypainting Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Übersicht der Bereiche

Hier findet ihr einen Überblick über die Bereiche mit Erläuterung. LG Euer Mod-Team (**********_sens)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bodypainting". (**********_sens)

Pinnwand

Zukünftig soll es hier nur „offizielle“ Anmerkungen und Informationen der Mods geben... Zuerst mal... schön, dass ihr dabei seid! Um ein freundliches und sinnvolles Miteinander in dieser Gruppe zu fördern, haben wir ein paar Regeln aufgestellt: 1. (******usi)

Painter/in & Models & Fotograf/in
Bereich für Portfolio / Sedcard
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Farb-Spektrum
Austausch und Ideen rund um Farben und Motive
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Farben & Materialien
Bereich zum Austausch über Farben und weitere Materialien
Gold und silber, welche Erfahrungen habt ihr mit Metallikfar

Hi, Ich hab schon mal im Archiv gestöbert, sehr erquicklich, Danke an die Mods fürs zusammenstellen! Kann hier jemand berichten, wie sich Metallikfarben neben normalen BP Farben machen? Ist der Glanz krass und der Rest dann blass? (****be)

Ungiftige Farben

Vor über 10 Jahren habe ich mich schon mal mit dem Theman „Airbrush-Tatoo“ beschäftigt. Die Suche nach ungiftigen Farben war damals ein großes Problem. Würde gerne wissen, welche Farben ihr heute nehmt? (********n_SE)

Kunterbunte Gruppentreffen
Bereich zum Austausch bzgl. Gruppentreffen und deren veranstaltungsbegleitenden Threads
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Meetingpoint
Bereich zur Ausschreibung Ge-/Suche/n der Painter/in-, Model- bzw. Fotograf/in
Suche im Raum Ulm-Bodensee-Augsburg

Suche seriöse/N Bodypainter/in und Fotograf/in für Fotos im Raum Ulm-Bodensee-Augsburg. (*****t74)

Suche Bodypainterin/-painter

Zu frivolen Partys möchte ich ab und zu nur mit Bodypainting "bekleidet" gehen. Ich suche in Köln und Umgebung eine Bodypainterin/Bodypainter zur Realisierung meiner Ideen. LGG Joe (**P)

Suche Bodypainter:in für Klimts Kuss

Hi, Ich liebäugel schon lange mit der Umsetzung von Klimts Kuss in ein Bodypainting. Wer hat Lust, das mit mir umzusetzen? (****be)

Bodypaint Artist gesucht Leer, Rheiderland, Emsland

Für ein Fotoshooting bin ich auf die suche nach ein Bodypaint Artist um ein weibliches Modell zu bemalen. (****je)

Fotopoint
Bereich für thematische Bodypainting-Foto-Threads
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Kunterbunte Couch
Bereich für Plaudereien, OffTopic usw.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kunterbunter Flohmarkt
Bereich für Angebote und Gesuche von Bodypainting- und Foto-Equipment sowie -Zubehör
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Events & Veranstaltungen
Hier dürfen Events und Veranstaltungen gepostet werden ...
23.03.2024 Fotoevent "Ostern Xtreme" bei Leipzig

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein Fotoevent thematisch passend zu Ostern. (*********reme)

09.03.24 Fotoevent "Candy Land" bei Leipzig

Wir heißen Euch Willkommen im atelierXtreme zu einem spektakulären, zuckersüßen Fotoevent aus unserer "Fantasy & Fairytales"-Reihe. (*********reme)

25.11. Foto-Special "Into the Woods" bei Leipzig

Wir lieben aufwendige, extravagante und spektakuläre Sets und Stylings. Ausgehend von dieser Vorliebe, haben wir eine neue Eventreihe kreiert. "Into the Woods" lädt ein in die fantasievolle, vielseitige und manchmal auch düstere Atmosspähe des Waldes. (*********reme)

World Bodypainting Festival Woche 26. - 30. Sepember 2023

Dieses Jahr wird es wieder Bunte auf der World Bodypainting Festival Woche. Es wieder dieses Jahr wieder Live vor Ort in Österreich / Klagenfurt und Online events geben. Die NEUE World Bodypainting Festival Woche hat 5 Tage voller Aktivitäten. (****ks)

Interessierte Models - Teil 2

Öffentlich - Nachdem der erste Thread vol ist dürft Ihr Euch hier weiter als interessierte Models anbieten Ebenso können hier Modelgesuche gepostet werden also los und super schön wäre natürlich für alle in der Gruppe, wenn Ihr danach auch Bilder von den Ergebnissen… (******usi)

Sortieren
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Buntes neues Jahr - kreative Fotoshootings

2020 soll nicht weniger farbig beginnen, wie 2019 zu Ende geht. ich suche dafür wieder Modelle mit sportlicher Figur die Spass an der farbigen Gestaltung/Verwandlung ihres Bodies haben. (********2004)

UV Shooting(s) (Indoor) im Raum Ratzeburg/Lübeck/Hamburg

Ich möchte gerne meine Erfahrungen in der UV Fotografie mit floureszierenden Fabren erweitern und suche hierzu Modelle sowie kreative Painter die ebenfalls Interesse daran haben ihre Werke professionell ablichten zu lassen. (*****ris)

Ich hab da mal eine Idee

Ich hatte letztens die Idee, dass als statue zu posieren, und zwar war der gedanke dabei mir einen Panzer aus weisem Wachs zuzulegen um eine alabaster statue zu imitieren. (**********space)

Archiv
Archivierung nicht-aktueller Threads
Erotischer Weihnachtsmarkt in Rheinbach

Vielleicht besteht ja Interesse, da es wohl auch etwas im Bereich Bodypainting geben wird. (***ki)

Bodypainter für Halloweenparty gesucht

Für die diesjährige Halloweenparty in einem Club in Augsburg wird noch dringend nach einem Bodypainter gesucht. Wenn Du Interesse hast, bitte melde Dich! Alles Weitere klären wir dann via CM. LG. SkinArt (*****Art)

World Bodypainting Festival - WM vom 21.-23.07.2022

Öffentlich - Seit 1998 findet in Kärnten, der wohl bunteste Event der Welt statt. Nach 2 Jahren in der Corona Pandemie findet das Festival wieder einmal LIVE und das zum 25. Jahr statt. Zum Jubiläum der Bodypainting WM an dem Haupttagen am 21.07-23.07. (****ks)

Bodypainting

Gold - Schwarz, der ganze Körper. Das ist das Bodypainting was ich plane. Dafür suche ich dieses Mal einen Mann! Normal bis sportlich gebaut. Das shooting ist in der Nähe von Köln. (********1985)

26.02. Fotoevent "Living Colours" bei Leipzig

Bei diesem aufwendigen Shooting geht es um Farbfluss. Die Farbe als solches als bewegtes Element, wenn sie auf die Haut der Modelle trifft und Farbe, die die konkaven Formen des Körpers nutzen, um sich zu verteilen, wenn unsere Damen mit der Leinwand zu… (*********reme)

Mod-Archiv
Archivierung → von Threads die sich auf/im Mod-Status befinden