Painter, Models, Fotografen...

und Ihre Kunstwerke...
Themen
30.03. Fotoevent "Living Gods" bei LE

Eine Welt ohne Götter wäre eine sinnlose, tote Welt.“ Michael D. Eschner Jede Kultur und jedes Volk hat eigene Überlieferungen. (AtelierXtreme)

Antworten: 0Aufrufe: 56Letzter Beitrag: 18.03.2019 von AtelierXtreme

Model für Bodylightpainting auf Sylt

Im Rahmen einer Fotografie-Veranstaltung vom 04.-07. April 2017 in List auf Sylt suchen ein befreundeter Fotograf und ich ein Model, welches Interesse hätte einen Abend lang ein Bodylightpainting auszuprobieren. Wir freuen uns über jede Anfrage. (body_art_pic)

Antworten: 0Aufrufe: 53Letzter Beitrag: 18.03.2019 von body_art_pic

Shooting-Planung 2019

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, mit ausschließlich sehr guten Shootings, denke ich bereits an die Termin- und Themenplanung für 2019. An Ideen mangelt es mir in keinem Fall. (Eisbaer_2004)

Antworten: 0Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 20.12.2018 von Eisbaer_2004

Interessierte Models - Teil 2

Öffentlich - Nachdem der erste Thread vol ist dürft Ihr Euch hier weiter als interessierte Models anbieten Ebenso können hier Modelgesuche gepostet werden also los und super schön wäre natürlich für alle in der Gruppe, wenn Ihr danach auch Bilder von den Ergebnissen… (Heximausi)

Antworten: 73Aufrufe: 7.153Letzter Beitrag: 12.09.2018 von ossimausi

Frauen die Kunst lieben

Ende August biete ich 2x die Möglichkeit für ein Bodypainting mit anschließendem Shooting auf TfP-Basis. Du bist sportlich, hast einen straffen Körper, dein Alter ist unbedeutend und du hast Geduld. (Eisbaer_2004)

Antworten: 0Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 05.08.2018 von Eisbaer_2004

Neon-Modelle gesucht

Für mein aktuelles Projekt, Neonfarben-Bodypainting suche ich weibliche Modelle. Alter spielt keine Rolle, sportliche Figur. Du musst etwas Geduld und Spass an der Sache mitbringen. (Eisbaer_2004)

Antworten: 4Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 10.07.2018 von Rattelsnake16

Bodypainter gesucht.. 2019

Öffentlich - Ich habe eine Anfrage für 2019 von einem nicht Gruppen Mitglied erhalten die ich aber geren so weiter gebe. Anfrage für 2019 Juni: Bodypainter/in gesucht in Thüringen: Wir wollen auch im nächsten Jahr ein Eisenbahn-Shooting machen. (Klecks)

Antworten: 0Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 06.07.2018 von Klecks

prof. Bodypainter gesucht,

Der meinen molligen Körper verschlankend bemalt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Trollking

Dringend Bodypainter / Airbrusher gesucht !!!

Öffentlich - Wir suchen zusätzlich für Halloween noch Verstärkung! Das heisst: Kennt ihr vielleicht jemanden, der Halloween-like schminken kann oder Airbrush/BodyPainting im Gesicht macht und Zeit hat? Natürlich nicht Kostenlos. (Club_St_Tropez)

Antworten: 2Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Allissia

Bebildertes ThemaBodypainter

Öffentlich - Hier können sich alle Bodypainter eintragen, die es professionell machen oder es auch als Hobby ausüben werden bestimmt… (domdeverotik)

Antworten: 199Aufrufe: 14.668Letzter Beitrag: 13.01.2016 von Leros

Bebildertes ThemaInteressierte Models

Öffentlich - Hier sollen sich alle eintragen, die sich mal gerne bemalen, besprühen was auch immer, lassen möchten. Bin gespannt wer sich hier alles so meldet und vielleicht habt ihr ja schon eure eigenen Vorschläge was euren Körper mal zieren soll (domdeverotik)

Antworten: 446Aufrufe: 27.726Letzter Beitrag: 09.03.2014 von Forum

Bebildertes ThemaDiskussion zum Thema Modelkriterien

Öffentlich - Habe aber leider nicht die richtige Figur dafür! Bodypainting ist einer meiner grossen sinnlichen Leidenschaften und da spielt dieses Kriterium eigentlich eine untergeordnete Rolle! (Trollking)

Antworten: 13Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 06.11.2013 von Chlibi

weiter geht es für die Fotografen...

Öffentlich - Nachdem wir den alten Thread gerade mit der Diskussion über einen süüüüüüüsssssen abgeschlossen haben, bin ich mal… (Heximausi)

Antworten: 143Aufrufe: 4.531Letzter Beitrag: 27.01.2013 von Chlibi

Bebildertes ThemaFotografenecke

Öffentlich - Hier haben wir auch mal Platz geschaffen für unsere Fotografen, weil ohne Sie. würde es hier nichts zu schauen geben. (ploep)

Antworten: 449Aufrufe: 15.672Letzter Beitrag: 28.05.2011 von Forum