Farbiges Archiv

alles, was nicht mehr aktiv ist, aber zum löschen zu schade...
Themen
Bodypainting am Sonntag 27.05. in München

Wie schon im Winter angekündigt wollen wir ein Treffen in München koordinieren. Jede/r die/der teilnimmt bringt seine Farben und Ideen selbst mit, sorgt selbst für seine Unterkunft und Anreise. Teilnehmen können Anfänger genauso wie Könner. (glueckhochdrei)

Antworten: 2Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 17.05.2018 von glueckhochdrei

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 21.05.2017

Lachen ist gesund .... weiter geht`s

Öffentlich - Da ihr ja so fleißig kann es ja in alter Frische weiter gehen. Toll was ihr alles so ausgrabt, hier könnt ihr nach was es bisher alles gab (ploep)

Antworten: 449Aufrufe: 14.500Letzter Beitrag: 28.12.2014 von Forum

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 11.05.2014

Antworten: 1Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 15.12.2013

farbenfrohe Verabschiedungsecke

Hiermit möchte ich mich herzlich für die Aufnahme seinerzeit noch mal bedanken und das man mich trotz fehlender Bodypaint-Aktionen nicht entfernt hat. (strongSecretary)

Antworten: 1Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 23.09.2013 von Trollking

Happy Birthday Bodypainting

Öffentlich - All Heute ist es nun 4 Jahre her das diese Gruppe mit 4 Mitgliedern gestartet ist. Heute haben wir die stattliche Zahl von 190 Mitgliedern erreicht Mitlerweile ist Bodypainting keine Modeerscheinung mehr, sondern hat sich fest in der Kunst etabliert. (ploep)

Antworten: 22Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 27.08.2013 von eroticdreamers

Bodypainter für Kreuzfahrt gesucht...

Öffentlich - Wir suchen einen profesionellen Bodypainter/in der/die Lust und Zeit hat vom 16. - 23. Mai 2013 an unserer internationalen Swinger-Kreuzfahrt im Mittelmeer teil zu nehmen. (steffiundfrank6)

Antworten: 9Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 11.02.2013 von steffiundfrank6

Bebildertes ThemaLachen ist gesund ....

Öffentlich - Da wir den letzten Witze-Thread "gesprengt" haben, hier die Forsetzung von Legt los und lasst uns die Lachmuskeln kräftig strapazieren (code33)

Antworten: 449Aufrufe: 10.836Letzter Beitrag: 10.01.2013 von Forum

Silvester 2012 / 2013

Öffentlich - Ich fände es mal toll von euch zu hören oder besser geschrieben zu lesen was ihr so in diesem Jahr in der Silvesterplanung habt. Vielleicht habt ihr ja auch keine Lust jedes Jahr das Gleich zu machen, so wie wir. (ploep)

Antworten: 6Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 25.11.2012 von strongSecretary

Antworten: 27Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 01.07.2012

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 27.06.2012

Bebildertes ThemaBemalung im Intimbereich

Öffentlich - Beim Bodypainting stellt sich immer die Frage "mit oder ohne" Mir ist das eigentlich egal. der Gesamteindruck muss passen. Obwohl ich sagen muss, ohne kommt meist besser und ist für mich auch einfacher zu malen. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 7.465Letzter Beitrag: 10.03.2012 von arte11_de

Brotlose Kunst.....

Öffentlich - Aus gegebenen Anlass würde mich folgendes interessieren. a) ist es möglich, als Bodypainter seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, oder ist es "nur" ein Hobby b) aus welchem Grund nehmt ihr an Veranstaltungen teil? (code33)

Antworten: 30Aufrufe: 1.669Letzter Beitrag: 03.11.2011 von code33

Bebildertes ThemaWeisheiten des Tages ... oder eher des Lebens ?

Öffentlich - Sooo irgendwie war mir grad mal danach und dank code ; ) bin ich nun mal so frei und eröffne einen etwas Sinnvollen ; ) Fred mit den Weisheiten des Tages oder des sogenannten Lebens. (Casualeen)

Antworten: 386Aufrufe: 7.810Letzter Beitrag: 01.11.2011 von code33

Bebildertes ThemaVorstellungen die Zweite

Öffentlich - Aufgrund der regen Vorstellungen ist unser erster Thread wegen Überfüllung geschlossen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 14.861Letzter Beitrag: 23.10.2011 von Forum

Bebildertes ThemaWitze für jeden Tag!

Öffentlich - Amüsiert sieht ein Herr an der Strassenbahnhaltestelle, wie ein junges Mädchen einen kleinen Hund in Ihrer Bluse… (Partylovers)

Antworten: 449Aufrufe: 10.017Letzter Beitrag: 20.10.2011 von Forum

Bebildertes Themaein Tag ohne lachen...

Öffentlich - Ist ein verlorener Tag - so sagte schon Charlie Chaplin und so wollen wir es auch weiterhin halten Zum besseren… (Heximausi)

Antworten: 449Aufrufe: 10.198Letzter Beitrag: 17.04.2011 von Forum

seid Ihr närrisch...???!!!

Öffentlich - Die närrische Zeit beginnt und viele sind jetzt froh gesinnt Kostümentwürfe sind schon gemacht für die baldige… (Heximausi)

Antworten: 56Aufrufe: 1.957Letzter Beitrag: 25.03.2011 von Heximausi

Bebildertes ThemaHier darf weiter gelacht werden...

Öffentlich - Da ist die mal zwei Tage nicht da und ihr flutet die Witzeecke Wer wissen will, ob es die Witze schon gab. (Heximausi)

Antworten: 449Aufrufe: 12.364Letzter Beitrag: 23.12.2010 von Forum

Biete, Suche, Tausche...

Öffentlich - Aus gegebenem Anlass - auch wenn es nichts mit Bodypainting zu tun hat - sind Ploepi und ich gestern auf die Idee für diesen Thread gekommen Wer kennt das nicht. (Heximausi)

Antworten: 57Aufrufe: 3.239Letzter Beitrag: 23.12.2010 von Honigbaerin

Wir gratulieren und feiern weiter...

Öffentlich - Denn gibt es was Schöneres, als mit lieben Menschen Ihrem Ehrentag zu feiern ode auch sich selbst feiern zu lassen... (Heximausi)

Antworten: 245Aufrufe: 6.397Letzter Beitrag: 02.08.2010 von Heximausi

Bekleidung bei öffentlichen Bodypaintings Thema mit Umfrage

Öffentlich - Zu Beginn aus gegebenem Anlass gleich mal eine erste Umfrage, die sich aus einem öffentlichen Painting auf einem… (A_Nachtigaller)

Antworten: 11Aufrufe: 1.301Letzter Beitrag: 30.07.2010 von paar_liebundnet

WERBUNG die mal richtig lust

Öffentlich - Dachte da es doch immer witzige werbespots gibt und wir auch hier eine witzeecke haben warum nicht mal eine mit... (cocodemer)

Antworten: 21Aufrufe: 1.310Letzter Beitrag: 23.12.2009 von Heximausi

Bebildertes ThemaPainterWeihnachtwichtel Aufruf.... Thema mit Umfrage

Öffentlich - An das Volk der Painter, Herrscher der Farben, Hexen und Teufel und sonstigen Gesindel. (Gast)

Antworten: 97Aufrufe: 2.401Letzter Beitrag: 23.12.2009 von Bad_Bunny

Das Ei des Columbus

Öffentlich - Vierzehnhundert neunzig zwei. Columbus kam und fand das Ei« Verblüffend einfache Lösungen für fast unlösbare Probleme! (ploep)

Antworten: 101Aufrufe: 2.777Letzter Beitrag: 07.12.2009 von ploep

Bebildertes ThemaGeburtstage...

Öffentlich - Schreibt doch hier ma alle Eure Geburtstage rein, dann bekommen wir eine Übersicht Wäre doch bestimmt interessannt. (Heximausi)

Antworten: 449Aufrufe: 18.561Letzter Beitrag: 11.11.2009 von Forum

Halloween...

Öffentlich - Oktober zum 1.November. Der Brauch wurde von den ausgewanderten Iren ab 1830 überliefert und erfreut sich seitdem immer... (Heximausi)

Antworten: 40Aufrufe: 1.916Letzter Beitrag: 03.11.2009 von Heximausi

Bebildertes ThemaBrush-Event-Einladung

Öffentlich - Wir brushen am 12/13.Sept. im Rahmen des "Gassenmarkt" in Wald-Michelbach im Odw. (bonny06)

Antworten: 9Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 27.10.2009 von Heximausi

Bebildertes ThemaInspirationen zu Themenvorschlägen für Bodypainting...

Öffentlich - Ich bin natürlich für jede sichtweise dankbar! jedoch hab ich schon meine vorstellungen, wobei ich diese wiederum noch… (Heximausi)

Antworten: 25Aufrufe: 1.027Letzter Beitrag: 27.08.2009 von Heximausi

Bebildertes ThemaWitzeecke

Öffentlich - Hier könnt ihr witze posten, damit wir lachen können, nahja machen wir ja schon in der Hollyhall aber wir lachen ja… (domdeverotik)

Antworten: 449Aufrufe: 10.943Letzter Beitrag: 23.07.2009 von Forum

Bebildertes ThemaVorstellungen

Öffentlich - Hier könnt ihr euch vorstellen, wer ihr seit, woher ihr kommt und warum euch Bodypainting interessiert Viel Spass in… (domdeverotik)

Antworten: 449Aufrufe: 15.380Letzter Beitrag: 04.05.2009 von Forum

Adventsdalavista...

Öffentlich - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. erst 1, dann 2, dann 3, dann 4. (Heximausi)

Antworten: 116Aufrufe: 7.880Letzter Beitrag: 27.12.2008 von ploep

Interessante Gruppen zum Thema

• Fusion Festival
    Fusion Festival
    Für alle Joy-Mitglieder, die das Fusion Festival besuchen.
  • Partygruppe Dresden
    Partygruppe Dresden
    Herzlich Willkommen in der,, Partygruppe Dresden und Umgebung,, Unter dem Motto mit anderen Spaß haben, gemein
  • Hurricane Festival
    Hurricane Festival
    Das Hurrycane Festival ist ja bekanntlich eins der größten Rock/Pop Festivals Deutschlands. Unter 70.000 Teil