Meetingpoint Bodypainting

regionale Verabredungen zum Thema Bodypainting
Themen
Bebildertes ThemaNürnberg und Umgebung

Da ich relativ neu hier in der Gruppe bin und mich erst seit kurzem intensiver mit Bodypainting beschäftige, suche ich Leute in meiner näheren Umgebung, die Interesse an persönlichem Austausch haben. (Pittoresk)

Antworten: 5Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 13.05.2018 von Chlibi

Paintings, Kunstwerke und Meinungsaustausch hierzu... Teil 2

Öffentlich - Da wir ja nun das Erste voll haben, machen wir halt mit Teil 2 weiter Ich werde hier mal das letzte Foto von Teil 1 verwenden Natürlich sage ich da ein große DANKESCHÖN an Teil 1 findet ihr hier Nun aber viel Spass beim posten. (ploep)

Antworten: 47Aufrufe: 2.535Letzter Beitrag: 22.06.2017 von Trollking

Faszination Bodypainting...

Öffentlich - Was ist für Euch der besondere Reiz oder Charme an Bodypainting Was fasziniert Euch daran so, was gefällt Euch, aber auch was gefällt Euch nicht. (Heximausi)

Antworten: 230Aufrufe: 11.553Letzter Beitrag: 31.03.2017 von BodYcasT

01.10. Bodypaint and Glamour bei Leipzig

Für absolut Kurzentschlossene +++++++++ Stilvoll, elegant und glamourös verbinden die Meisten wohl mit der klassischen Fashion Fotografie oder zumindest mit angezogenen Modellen. (AtelierXtreme)

Antworten: 0Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 30.09.2016 von AtelierXtreme

Metamorphosen - Verschwundene Körper

Öffentlich - Metamorphosen von Lebewesen haben Menschen schon immer fasziniert. Seit über 2000 Jahren zeigen verschiedene Richtungen der Künste diverse Zugänge. Die Ambivalenz von Einheit und Kontrast des Menschen zur Natur bleibt ein immer aktuelles Thema. (PeoplePhotos)

Antworten: 99Aufrufe: 5.063Letzter Beitrag: 04.05.2015 von sonnenBlume61

Der bunte Norden...

Öffentlich - Auf in ein neues Jahr mit neuem Elan und Schwung Auf vielfachen Wunsch hier einzelne, regionale Threads für… (Heximausi)

Antworten: 13Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 10.04.2015 von Goodtime66

Die bunte Mitte...

Öffentlich - Auf in ein neues Jahr mit neuem Elan und Schwung Auf vielfachen Wunsch hier einzelne, regionale Threads für… (Heximausi)

Antworten: 16Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 08.03.2015 von CarpeNoctemBLN

Der bunte Westen...

Antworten: 4Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 01.10.2014 von Heximausi

Der bunte Osten...

Öffentlich - Auf in ein neues Jahr mit neuem Elan und Schwung Auf vielfachen Wunsch hier einzelne, regionale Threads für Verabredungen jeglicher Art Seien es Gruppenstammtische, Ausflüge, Verabredungen zu Events oder vielleicht auch mal eine regionale Paintingparty… (Heximausi)

Antworten: 18Aufrufe: 1.070Letzter Beitrag: 10.09.2014 von Trollking

Bodypainting statt Clubware

Öffentlich - Mit einem Bodypainting in Swingerclubs und Erotikdiskotheken tanzen? Ja genau! Es findet sich wohl kaum ein besserer Rahmen als dort, um sein Bodypainting ganz ungezwungen zu zeigen. (Heximausi)

Antworten: 12Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 26.05.2014 von Huuiiii

Bebildertes ThemaBodypainting in der Werbung

Öffentlich - Ich muss sagen, dass ich dieses Projekt einfach mega genial finde. was sagt Ihr dazu? (only4me)

Antworten: 6Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 22.05.2014 von code33

Der bunte Süden...

Antworten: 19Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 14.05.2014 von Trollking

Bebildertes ThemaPaintings, Kunstwerke und Meinungsaustausch hierzu...

Öffentlich - Nachdem mitterlweile im Hauptalbum schon einige Bilder von Kunstwerken gepostet wurden, nehme ich das zum Anlass hier eine Plattform dafür zu schaffen. Ich freue mich schon auf zahlreiches Bildmaterial von Euch. dat Hexi (Heximausi)

Antworten: 449Aufrufe: 17.291Letzter Beitrag: 21.08.2013 von Forum

Gruppentreffen 2013 Thema mit Umfrage

Öffentlich - Und bunte Grüsse in die Gruppe Aus Plaudereien in anderen Gruppen hat sich die Frage ergeben, ob generell Interesse an einem oder regionalen Gruppentreffen besteht Daher starte ich hier mal eine Umfrage, die ich bis Ende Februar laufen lasse, also… (Heximausi)

Antworten: 30Aufrufe: 1.668Letzter Beitrag: 07.04.2013 von Peeet

Interessante Gruppen zum Thema

• JOY-ChatMods
    JOY-ChatMods
    | Die Moderatoren des JOYclub-Chats |
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Unbeschnitten
    Unbeschnitten
    Alles was nicht beschnitten - only uncut - ist.