Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskerade on Tour - 2014

Ich hör mich mal um...
Vielleicht findet sich ja noch jemand in meinem Bekanntenkreis, der Lust hat zu modeln.
Ich habe meine Freundin und mich für Sa (wir beide als Model) und So (sie Model, ich Painter) angemeldet. Hoffentlich kommen noch andere hier aus dem Forum am Wochenende dazu. Würde mich sehr freuen, Euch mal kennen zu lernen.

Mich hat jedenfalls wieder das Bodypainting-Fieber mit anschließendem Tanz gepackt. Auch wenns wegen arbeiten gehen auch mal nur 2 Stunden dauern kann, mich anzumalen. *g*
Anbei mal ein Foto von meinem selbstgemachten Bodypainting zur Halloween-Party vom letzten Wochenende. Ein einfaches dreifarbiges Motiv, unterstützt mit etwas Filmblut. *zig*

Liebe Grüße
Huuiiii
HALLOWEEN by Sodom & Gomorrha & Jack Sparrow in Bocholt
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Morgen geht es los...
*juhu* und der Joy unterstützt uns auch *freu2*

Schaut mal hier http://www.joyclub.de/news/internationale_elite_der_bodypainter_in_duesseldorf.html *stolzbin*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Sonntag 09.11. Düsseldorf
*juhu* Ihr Lieben,

als Treffpunkt für den Sonntag würde ich ca. 13°° Uhr direkt im Eingangsbereich/ Kasse vorschlagen *liebguck*

Was haltet Ihr davon, ich denke, das ist ein zentraler Anlaufpunkt *zwinker*

Ikke freue mir wie dolle und bin gepsannt, wer alles da sein wird *freu2*

*wink* Eure kleine *hexe*
So machen wir das!
Ich wünsche Euch eine gute Anreise.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2881544.huuiiii.html

Wir sehen uns ja schon Samstag *zwinker*
würde
mich gerne als Model bemalen lassen,wird noch gesucht?

Verstehe leider nicht alles was auf der Homepage der Maskerade steht *snief*

LG,
Estefania
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
...
Ich werde am Sonntag auch in der Handwerkskammer sein.

Freue mich schon, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.

Lg Honeymaus *wink*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Maskerade
Komme gerade von der Maskerade in der HWK.
Hat sich gelohnt. Viele aufwendige Arbeiten.
Solche Veranstaltungen sollte es öfter geben.
In Deutschland aber eher eine Seltenheit.
Recht hast Du...
Night_Life_59.
Und vor allem war es ein Riesenspaß. Als Mitwirkender habe viel gelernt, tolle Leute kennengelernt. Jetzt tun mir alle Knochen weh. *g*
Bin auf jeden Fall bei der nächsten Maskerade wieder dabei!

Bis dahin wünsche ich euch viele bunte Tage!
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Sieger
Es war ein toller und auch sehr interessanter Tag.

Wer hat gewonnen?

LG Honeymaus *wink*
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Faszinierend...
Auch wir waren begeistert von der Veranstaltung, die wir zum ersten Mal besucht haben (aber bestimmt nicht zum letzten Mal).
Habe direkt schon mal ein paar Bilder bearbeitet, 2 sind sschon im Album nur Bodypainting 2 zu sehen.

@ Honeymaus: hier das Siegerpainting (weiß leider nicht mehr die Namen der Beteiligten).
Siegerpainting von hinten...(noch nicht ganz fertig)
und Siegerpainting von vorne...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow.. klasse Foto.. sehr sehr schick.... schönes Painting...
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Wir waren das 1. mal
aber sicher nicht das letzte mal dabei.
Hat uns super gut gefallen ---- Nochmals Danke für die Info-----

Großer dank an alle Teilnehmer *top*
Auch Models brauchen Nervennahrung
Ein wenig Nervenkitzel....echte Schlangen
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Schön das einige von euch vor Ort waren *freu2*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Unsere Heximausi wie man sie kennt .... immer live dabei *floet*
Artist : BodypainterNL
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
...
*danke* für Euren schönen Bilder.

Ich mag es Menschen bei der Arbeit zu fotografieren.
Artist : BodypainterNL
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine *hexe* meldet sich auch wieder von diesem tollen Wochenende zurück *juhu*

Zuerst ein großes Dankeschön an die Organisatoren der Maskerade, dass sie das Event trotz der anfänglichen Hürden zusatnde gebracht haben *bravo**spitze*

Super fand ich es auch, dass einige von Euch hier dabei waren und so spontan auf die Ankündigung heir reagiert haben, auch wenn es recht kurzfristig war, aber wie ich lesen kann, habt Ihr es nicht berreut und seid nun auch mit dem Virus "Bodypainting" infiziert *floet* leider hatte ich weniger Zeit, als ich gerne gehabt hätte mit Euch, um Euch besser kennen zu lernen, aber Ihr habt ja mitbekommen, dass ich viel rumgewuselt bin und im Hintergrund etwas mitgehoöfen habe, da es personelle Engpässe gab, aber so ist es eben in einer großen "Familie" - jeder hilft jedem *friends*

Wie ich aber sehe, hattet Ihr auch ohne mich viel Spass *juhu*

Hier auch schon die ersten Links zu Fernsehbeiträgen über das Event...

http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/nackt-und-bunt/

http://www.derwesten.de/kult … f-id10020888.html?doply=true
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Erst haben wir überlegt, ein Fotoalbum hier in der Gruppe für Eure Bilder an zu legen, aber ich denke hier im Thread ist der Bezug dazu besser da und man kann sich auch über die Bilder unterhalten... also los... her mit Euren tollen BIldern *knips*

Mit einem ersten Bild vom Samstag, also einige Painter spontan im allgemeinen Bereich unserer Unterkunft angefangen haben zu painten, von unserem http://www.joyclub.de/my/2830543.bodypainternl.html melde ich mich auch ab für heute, denn es waren wieder so viele und tolle Eindrücke und sehr wenig Schlaf *muede* weitere Bilder dann nach und nach auch von mir *liebguck*

*knuddel2* Eure kleine *hexe*
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
...
Auch ein Model braucht Stärkung während der langen Paintingsession
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Tolle Bilder...
und ich bin schon gespannt auf die nächsten. Da waren wirklich erstklassige Künstler am Werk. *g*
dieses Painting fand ich besonders gelungen
der Künstler bei der Arbeit
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Guten Mor*gaehn*

Hier gleich ein weiterer Fernsehbericht über das tolle Event *juhu*

http://www1.wdr.de/mediathek … L.html?autostart=true#banner
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow.. bin ganz wech vor staunen.
Das sind sehr schöne Paintings. Erste Klasse. *top*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
So ...
... langsam sichte ich mal die Fotos ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ploep
*spitze* was stellt es da ?
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich habe es leider vergessen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.