Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
427 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskerade on Tour - 2014

Warum DieGekkos? Deshalb!Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
@ Goldkind
vllt können wir dir helfen,
da wir der Moderatorin des Tages über die Schulter "hören" konnten beim Interview
mit dem Künster können wir so viel sagen:

Es ist eine Mischung aus Roboter und Fantasy

dazumal ein Bild der Entstehung des ganzen Objekts
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
...
Mir ist erst beim Sichten der Fotos aufgefallen, wie unterschiedlich die Motive sind.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*******us50:
Mir ist erst beim Sichten der Fotos aufgefallen, wie unterschiedlich die Motive sind.
das kenne ich sehr gut, an so einem Tag kann man auch gar nicht alles auf einmal erfassen, dazu sind es immer viel zu viele Eindrücke, die man wahrnehmen kann / muss *liebguck*

Ich entdecke auch gerade immer noch mehr Sachen, beim anschauen unserer Bilder, die mir teilweise erst jetzt auffallen *liebguck*

Weitere Bilder folgen von uns auch noch, versprochen *bravo**spitze*
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Haben jetzt . . .
. . . ein Fotoalbum angelegt zur Maskerade on Tour.

Also wer noch Fotos hat, gern hier Bodypainting: Maskerade 2014 posten *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.