Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskerade on Tour - 2014

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Maskerade on Tour - 2014
http://www.joyclub.de/my/2830543.bodypainternl.html startet dieses Jahr mit einer neuen Idee durch... die Maskerade geht auf Tour *juhu*

Ganz unabhängig von der eigentlichen Maskerade mit dem Wettbewerb, diese ist nur verschoben auf das nächste Frühjahr *liebguck*

Was bedeutet "Maskerade on Tour"

Samstag 8.11 . : Um 12.00 Uhr starten - Ende der Malerei um 18.00 Uhr - Ende ca. 24:00 Uhr nachts .

Ort: Camping De Leistert in Roggel - zentrale Halle direkt hinter der Rezeption. Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Eingang des Campingplatzes zur Verfügung.

Plan : Unter der Leitung des berühmten Bodypaint Künstler Gesine Marwedel Bodypainting aus Dortmund, ein riesiger Körper Malerei von etwa 40 Modelle . Gesine ist für die Hilfe von unerfahrenen und erfahrenen Maler suchen. Leistung - - Jam-Session - und reine Kreativität Es muss eine Kombination von Demonstrations sein . Es ist absolut nicht notwendig, Bodypaint Erfahrung haben. All dies wird von Cameleon Bodypaint gesponsert. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, zu den berühmten Künstler und / oder zu Marmelade zu sprechen.

Das Tagesprogramm ohne Bogen , ist also alles möglich. ( Blacklight Malerei? )
Es wird Musik und viel Trinken und Essen Gelegenheiten. Es geht um eine entspannende Rücken legte Tag ohne allzu viele Regeln und Bogen -Programm. Jeder ist willkommen . Modelle sind sehr wünschenswert (große Männer und Frauen sind alle sehr willkommen).

Der Campingplatz bietet sehr schöne Übernachtungsmöglichkeiten , die für jeden verfügbar sind . Zu diesem Anlass haben wir sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Siehe http://www.maskerade.org/ind … content&action=show&page=105 (sorry , es ist in Niederländisch). Die Fotografen , die uns helfen, schöne Bilder zu machen sind auch sehr willkommen. Der Deal ist , dass die Bilder müssen einen Link zur Maskerade sonst können Sie nicht mit der Sonderpreise .

Am nächsten Tag ist die große Maskerade auf Tour Spiel in Düsseldorf ( ca. 40 Minuten von Roggel ) mit vielen internationalen Künstlern. Bus-Transport am Sonntag Roggel nach Düsseldorf beträgt 5 € pro Person möglich .

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website http://www.maskerade.org
Samstag 8.11 . : Um 12.00 Uhr starten - Ende der Malerei um 18.00 Uhr - Ende ca. 24:00 Uhr nachts .

Ort: Camping De Leistert in Roggel - zentrale Halle direkt hinter der Rezeption. Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Eingang des Campingplatzes zur Verfügung.

Plan : Unter der Leitung des berühmten Bodypaint Künstler Gesine Marwedel Bodypainting aus Dortmund, ein riesiger Körper Malerei von etwa 40 Modelle . Gesine ist für die Hilfe von unerfahrenen und erfahrenen Maler suchen. Leistung - - Jam-Session - und reine Kreativität Es muss eine Kombination von Demonstrations sein . Es ist absolut nicht notwendig, Bodypaint Erfahrung haben. All dies wird von Cameleon Bodypaint gesponsert. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, zu den berühmten Künstler und / oder zu Marmelade zu sprechen.

Das Tagesprogramm ohne Bogen , ist also alles möglich. ( Blacklight Malerei? )
Es wird Musik und viel Trinken und Essen Gelegenheiten. Es geht um eine entspannende Rücken legte Tag ohne allzu viele Regeln und Bogen -Programm. Jeder ist willkommen . Modelle sind sehr wünschenswert (große Männer und Frauen sind alle sehr willkommen).

Der Campingplatz bietet sehr schöne Übernachtungsmöglichkeiten , die für jeden verfügbar sind . Zu diesem Anlass haben wir sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Siehe http://www.maskerade.org/ind … content&action=show&page=105 (sorry , es ist in Niederländisch). Die Fotografen , die uns helfen, schöne Bilder zu machen sind auch sehr willkommen. Der Deal ist , dass die Bilder müssen einen Link zur Maskerade sonst können Sie nicht mit der Sonderpreise .

Am nächsten Tag ist die große Maskerade auf Tour Spiel in Düsseldorf ( ca. 40 Minuten von Roggel ) mit vielen internationalen Künstlern. Bus-Transport am Sonntag Roggel nach Düsseldorf beträgt 5 € pro Person möglich .

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website http://www.maskerade.org

Also los... kommt alle vorbei und feiert mit der großen Bodypainting-Familie die erste Maskerade on Tour *zwinker*

*wink* Eure kleine *hexe*
*******tte Frau
100 Beiträge
Maskerade
Heye, könnte mal jmd. der sich besser auskennt als ich, aus dem post von oben, die wichtigsten Infos rausschreiben, ich verstehe irgendwie nur die Hälfte, vllt. Bin ich auch gerade einfach zu dusselig?! *hae*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Aber gerne mache ich das.

Samstag der 08.11.2014

Für dieses Projekt werden 40 Modelle (m &w) gesucht.
Die Künstlerin Gesine Marwedel möchte ein Riesenbodypainting aus 40 Personen machen.

Ort des Geschehens ist Camping de leistert – Roggel ( Nabij Roermond – Venlo).

Sonntag der 09.11.2014

Ist dann die Maskerade in Düsseldorf

Dort werden dann wieder Einzelpaintings gemacht, bewertet und auf einer Bühnenshow presentiert.

Auf dem oben genannten Campingplatz sind feste Preise für die Übernachtung verhandelt worden.
Ein 6 Personen Mobilheim vom 07.11.2014 - einschließlich 10.11.2014 für 125,00 € incl. aller Nebenkosten.

Sollten noch Fragen sein, bitte kurze Clubmail.

In diesem Sinne
Oli *wink*


Nachtrag

Für eine Kostenpauschale von 5,00 € kann auch am Sonntag ein Bustransfer vom Campingplatz nach Düsseldorf und wieder zurück genutzt werden.
Danke....
Das mit dem ubersetzen ist immer ein Ding fur uns ( viel Arbeit) aber gut das man Freunde hat Danke euch furs posten.

Gr Bert
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Mein Lieber http://www.joyclub.de/my/2830543.bodypainternl.html das ist ja wohl das Mindeste was wir machen können *zwinker*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
*********erNL:
Das mit dem ubersetzen ist immer ein Ding fur uns

Eine niederländische Webseite lesen aber auch! *ggg*

Außer dass die Maskerade am 09.11. in Düsseldorf ist, konnte ich nicht viel darüber entdecken. Wann? Wo? Nach Ddorf kann ich ja locker mit dem NRW-Ticket fahren und hätte wohl Interesse, dabei zu sein. Aber ein paar genauere Infos wären hilfreich... *zwinker*
website = in deutsch!
Am anfang der Site Rechts oben gibts 3 Flaggen. Auf die Deutsche Flagge klicken und dan kommt ihr in die Deutsche Site. Auf information drucken und da gibts alles was ihr an info braucht.

Wir arbeiten noch an extra Fotografie actionen.

wer dan noch Fragen hat kan mir auch eine PM schreiben.

Danke

Gr Bert
*********tion Frau
4.765 Beiträge
ahhh, okay *danke*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön lieber bert, Du warst schneller, als ich - ich war leider die letzten Tage kaum online *muede*

Schaut mal hier, hier findet Ihr genauere Angaben http://www.maskerade.org/ind … content&action=show&page=118 und wenn nicht, dann einfach weiter fragen *tipp*
Für die Düsseldorfbesucher
hab ichs mal rauskopiert. dann müssen nicht alle klicken und umstellen:

Sonntag, 9. November 2014 Maskerade on Tour in Düsseldorf-Deutschland.



Bodypaint Wettbewerb



Location: Handwerkskammer Düsseldorf

Georg-Schulhoff-Platz 1

40221 Düsseldorf (Bilk)





Link auf die Adresse, http://www.hwk-duesseldorf.de/artikel/anfahrt-31,60,208.html





Anfang 10.00 bis 16.00 (painten) und dann die gleiche Präsentation und Beurteilung



Thema: Handwerk



Für das Publikum geöffnet ab 12.00 Uhr. Eintritt für Besucher € 5,00

(Team = 1 Maler 1 Modell und 1 Assistent.) Eintrittsgelder werden 100 % für Projekte benutzt von der Stiftung Maskerade.


******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Zeitungsbericht als Ankündigung für die "Maskerade on Tour" *juhu*

http://www.derwesten.de/nrz/ … n-duesseldorf-id9935885.html
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
vielen Dank
..... für die detaillierte Info.
Mal sehen, vlt. trifft man sich dort.

Liebst sonnenBlume
Am 8.11. in Roggel...
Würde ich gern als Modell oder Künstler zur Verfügung stehen. Allerdings müsste ich schon gegen 19:30 wieder fort. Lässt das denn der Zeitplan zu?

Liebe Grüße
Horst
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Lieber http://www.joyclub.de/my/2881544.huuiiii.html ich vermute, das wird schwierig für Dich, am 08.11 Model zu sein, denn das painten geht ca. 12°° Uhr los und wir es Großprojekt in das ca. 40 Modelle integriert sein werden, die dann am Ende das Gesamtbild zusammen ergeben. Dafür werdennatürlich auch alle Modelle bis zum Ende benötigt, da es sonst ja nicht mehr passen würde *traurig*

Es gibt keine Einzelpaintings wie bei anderen Wettbewerben, diese finden Sonntag in Düsseldorf statt und da müsstest Du Dich auf der offiziellen HP der Maskerade als Model melden, denn die vermitteln dann gegebenenfalls Deine Daten weiter, wenn noch Modelle geuscht werden *liebguck*

Nicht böse sein wegen Samstag, aber ich vermute, dass Gesine kein Model nehmen wird, das nicht bis open end zur Verfügung steht, da sie eben alle für das Endbild benötigt (was das werden wird, wird natürlich noch nicht verraten obwohl ich es weiß *neck*)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht es mit Informationen...
... hier speziell auch für die Fotografen für Sonntag...

Spektakuläre Foto-Veranstaltung in Düsseldorf Maskerade auf Tour.

Internationales Bodypaint wettbewerb und viele demo‘s.

Eine Explosion der Farben & fotogene Modelle, mit > 7-Weltmeister und >10 Nationalitäten

BITTE BEACHTEN SIE! Speziell ausgestatteten Foto-Bereich für den Enthusiasten.

Düsseldorf 9.11.2014 Handwerks Kammer
Route: http://www.hwk-duesseldorf.de/artikel/anfahrt-31,43,208.html

Start 12.00 Uhr Ende 17.30 Uhr Eintritt € 5,-- Foto Fläche € 25,--

mehr Info: http://www.maskerade.org ( in NL/D/ENG)

Wer wird denn von Euch vor Ort sein, wäre doch schön, wenn man den Ein oder Anderen dort treffen würde *liebguck*
**********PHICS Frau
375 Beiträge
Ich zu 80% *g*

Was bedeutet denn Fotofläche 25€?

LG
DB
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Nach der Maskerade (Showteil) stehen alle Modelle den Fotografen in einem abgeschlossenen "Fotobereich" zum fotografieren zur Verfügung.
Dieses Ticket kostet dann 25,00 €.
Ich bin dabei
Am Samstag in Roggel (hoffentlich als Model)
und am Sonntag in Düsseldorf als Bodypainter.
Dafür habe ich andere Events abgesagt.

Und ja, ich freue mich schon sehr auf ein buntes Wochenende.

Liebe Grüße
Huuiiii, der Wanderer zwischen den Welten.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Die Handwerkskammer Düsseldorf berichtet auch schon darüber *juhu*

http://www.hwk-duesseldorf.de/31,0,evedetail.html?eve=190
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Laut momentanem Stand sind 20 Painter am Sonntag mit dabei *juhu*

Unter anderem...

Pat Mc Cann
Alex Hansen
matteo i
Enrico Lein
gabi vd linnepe
Herbie Betschart
Gert Leeftink
Ferry Zeeman
Monstermacher Michael Müller

Der Wettbewerb ist mehr und mehr in den Hintergrund.
Die Namen, die ich erwähnte nehmen aber nicht alle am Wettbewerb teil.
Viele machen auch nur Showpaintings oder um die Anfänger mit Rat und Tat zu unterstützen.
Anmeldungen für den Wettbewerb beträgt ca. 45 % reine Anfänger (vor allem aus Deutschland).

3 tv-Sender aus NRW sollen sich auch schon angekündigt haben *freu*

... um nur einiges zu nennen... mehr wird nicht verraten, sons ist ja die ganze Vorfreude weg *neck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Wochenende ist es soweit...
... und die Maskerade 2014 ist "on Tour" *juhu*

Wie ich hier ja lesen kann, besteht ja doch bei einigen Interesse, auch hin zu kommen - das finde ich super klasse *freu2*

Leider kann ich nicht deutlich entnehmen, wer wann dabei sein wird *gruebel*

Daher mal eine Frage in die Runde (denn ich weiß jetzt schon, dass ploep und ich überall und nirgendwo rumwuseln werden (ich selbst bin dieses Jahr zwar kein Model - jedenfalls noch nicht *lol*) - dazu ist es immer viel zu interessant und es gibt viel zu viel zu sehen, um nur an einer Stelle still zu bleiben *zwinker*)...

was haltet Ihr von der Idee, einfach mal einen Treffpunkt und eine Uhrzeit zu vereinbaren, wann man sich jeweils zwanglos trifft (das bedeutet ja nicht, dass man ab dann immer nur gemeinsam rumlaufen muss) und sich wenigstens einmal persönlich trifft und kennen lernt *liebguck*

Hilfreich hierfür wäre natürlich noch einmal, wenn Ihr hier ein kurzes feedback gebt, wann Ihr da sein werdet *tipp*

Also los... was haltet Ihr von der Idee *gruebel*

Hier auch noch einmal zwei Bilder vom letzten Jahr, dass Ihr sehen könt, dass man auch beim Making off oder Backstage ganz viel Spass haben kann... hierfür noch einmal ein riesen Dankeschön an meine liebe Dani Bekiersch, die ganz mutig war und mich als Model genommen hat *stolzbin*

*wink* Eure kleine *hexe*
Ich bin dabei!
Und habe meine Freundin und mich bereits als Model auf der offiziellen Webseite für den 9.11. angemeldet.
Das mit dem Treffen vorab finde ich sehr gut, Heximausi. Kennst Du Dich denn da aus? Ich nicht. Mach doch mal einen Vorschlag zum Wann und Wo!
Ach ja: Da es für uns die erste Teilnahme an einem solchen Event ist, stellt sich noch die berühmte Frage nach der richtigen Bekleidung beim Painten. Gar nix, schwarze oder weisse Unterwäsche?
Gib uns doch mal nen Tip.

Ich wünsche Dir bis Samstag noch viele farbenfrohe Tage
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* lieber http://www.joyclub.de/my/2881544.huuiiii.html schön, dass Du/Ihr dabei seid *freu*

****iii:
Und habe meine Freundin und mich bereits als Model auf der offiziellen Webseite für den 9.11. angemeldet.
ich vermute aber, Du meinst den 08.11, denn da findet das Projekt mit Gesine statt *zwinker* und wie Du mir geschrieben hast, werdet Ihr da ja beide Model sein.
Am 09.11 wirst Du ja selbst in Düsseldorf als painter teilnehmen *freu2*

Hier noch einmal Informationen zu dem Projekt von Gesine, die sie gestern in FB gepostet hatte... auch bezüglich der Kleidung usw.

Die wichtigsten Infos nochmal in Kürze (bitte ganz durchlesen!!!!):
Wann? jetzt Samstag!! 8.11.2014 um 12 Uhr (bitte pünktlich da sein!)
Wo? Heldensedijk 5, 6088 NT Roggel, Nederland

Was ist mitzubringen?
• als Modell: weißer oder hautfarbener String ohne Spitze (!), Handtuch, Seife oder alte Klamotten (Duschen sind vor Ort), evtl Stulpen und warme Socken und Bademantel oder Rettungsdecken aus dem Verbandskasten zum drüberziehen, Kissen zum draufsetzen

• als Painter: Pinsel/ Schwämme, evtl Airbursh, je nachdem womit ihr arbeitet. Farbe wird von Cameleon Bodypaint gesponsert! (Danke!!)
• als Helfer: nichts, Pinsel, Schwämme und Farben werden gestellt.

Verpflegung: bitte selbst mitbringen, es wird aber sehr günstig dort auch Essen für uns geben und ein paar Snacks bringe ich mit

Hier auch noch einmal ein paar allgemeine Informationen, die Carolien Verstappen geschrieben hat...

hier einmal die infos zur maskerade, samstag und party (die im anschluss an unser projekt stattfindet): Liebe Maskerade Freunde.

Das Wochenende von Maskerade on Tour ist schon schnell.

Samstag 8 november 2014, De Leistert in Roggel (Niederlande)

Start ca 12.00 Uhr Das große Wing Project von Gesine Marwedel. Eins artig großes
Project mit ca. 40 Modellen. Anfänger und erfahrene Painter machen mit bei diesem
Kunst Project.

Lokation Eine Gymnastik halle arbeitet man an 40 Modellen.

Am Samstag ist es möglich mal in Kontakt zu kommen mit anders Bodypainter. Fragen
und voneinander lernen.

Wenn jemand mit seine eigene gruppe oder ein eigenes painting machen mochtet kann
das auch. Einfach relaxt zusammen mahlen. Zuschauer sind genügend da weil das
Ferienpark für 97% ausgebucht ist. J

Am Abend ab 20.00 Uhr ist im plaza (Sportcafe) eine Deutsche coverband da. Halber
Liter ! Sie sind aus Neuss-Düsseldorf. Tanzen und trinken zusammen in relaxte
Atmosphäre. Ende 24.00 Uhr.

Freien eintritt

Sontag 9 november 2014 HWK Düsseldorf Start 10.00 – Ende ca 18.00 Uhr.

Der Bus fahrt um 07.45 Uhr von de Leistert zu HWK Düsseldorf (ein Platz bitte
reservieren) Mail an <mailto:info@maskerade.org> info@maskerade.org . Kosten € 5,00
pp. Zurückreise um 21.00 uur

Die Handwerkskammer (HWK) ist ein Institution in Deutschland wo man den Meister
Titel machen kann. Einen idealen Platz um unseren Beruf zu seigen. sofern wir jetzt
wissen kommen 3 große Fernsehen Zender (RTL2 – WDR und Expresse?) Es ist wichtig das
anfanger painter auch mitmachen weil man kann sehr viel lernen . De Weltmeister sind
da um die Anfänger zu helfen, zu lernen. Er gibt nicht allein einen platz 1,2 oder
3. Die jury und Demonstratoren können auch einen Preis verleihen an zum Beispiel: du
hast für mich die schönste Gesichts Bemalung oder die beste Pinsel Technik gemacht.
Damit allen mit ein gutes gewinnergefuhl nach Hause geht mit unsere KUNST als
größter Gewinner. Es machen schon viele mit aber wir haben noch platz fur einige
Teilnehmer. MACH MIT!

Nach die Show kann man mitessen um 19.00 Uhr am Buffet Teilnahme € 10,00 . Bitte
vorher anmelden <mailto:info@maskerade.org> info@maskerade.org wegen die
Bestellung.

Der Bus fahrt um 21.00 Uhr wieder zu Leistert Roggel.

Weitere Infos zu finden auf die Website <Links nur für Mitglieder http://www.maskerade.org

Viel Spaß und paint Freude!

Carolien Verstappen

Wegen einem möglichen Treffpunkt schlage ich vor, überlegen wir uns gegen Mitte der Woche etwas, wenn sich hier vielleicht noch mehr gemeldet haben, wann sie dabei sein werden *gruebel*

Aber genrell würde ich einfach al den Eingangsbereich vorschlagen, da ich diese Lokations selbst auch noch nicht kenne, da es die letzten Jahre ja immer in Venlo war.

Was haltet Ihr von der Idee *liebguck*
Wichtig für das treffen ist aber zu wissen, wer wann dabei sein wird, also los... meldet Euch hier bitte einmal *tipp*

*wink* Eure kleine *hexe*
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall am Sonntag dabei, ab 12:00 Uhr, wenn wir es schaffen.
Die Idee mit dem Treffen finde ich gut. *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* die ersten Rückmeldungen kommen, das ist ja schön *freu2*

Ich warte mal noch bis morgen ab und dann schauen wir, wie wir das mit dem Treffpunkt am Besten machen - momentan zeichnet sich ja "nur" der Sonntag ab *liebguck*

Ach ja.... hier auch noch einmal ein Aufruf für Samstag...

Gesine bracuht ganz dringend noch Models, da kurzfristig einige Absagen kamen wegen Krankheit usw *traurig*

Kennt Ihr noch jemand, der gerne als Model bei dem Projekt dabei wäre, dann bitte kurzfristig mit Gesine Marwedel in Kontakt treten oder auf der HP der Maskerade melden *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.