Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen helfen sich untereinander...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen helfen sich untereinander...
... angeregt durch eine Unterhaltung mit Ivresse_de_sens die für diverse Aktionen in Ihrer Gruppe KunstTreffpunkt Bodypainter, Modelle, Fotografen oder einach auch immer mal wieder Unterstützung suchen *juhu* kam uns die Idee hierfür einen eigenen Thread zu eröffnen, damit dort solche Sachen vorgestellt werden können oder einfach auch andere Gruppen Ihre Events, die in Verbindung mit dieser Gruppe hier in Verbindung stehen, präsentieren können...

Also los... Ihr sucht Bodypainter, Modelle oder habt auf einem Event Eurer Gruppe etwas interessates damit, dann stellt Euch uns hier vor und wer weiß *liebguck* vielleicht können wir ale uns so gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen *stolzbin*

Farbige Grüße *juhu*
Eure kleine *hexe*
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Heximausi und die Mods für diese tolle Umsetzung unserer Anfrage.


KunstTreffpunkt .... was ist das eigentlich?

Die Gruppe soll die Möglichkeit von Treffen und Veranstaltungen von Gleichgesinnten verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend bieten.
Wir sehen uns als eine Ergänzung und Bereicherung zu den bereits bestehenden Gruppen im Bereich „Kultur und Kunst“.
Als einen Ort, an dem sich die verschiedenen Richtungen treffen, vereinen und zusammenfügen, also ein neues Ganzes bilden.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Organisation und Durchführung von Treffen, bei denen die Kunstbereiche Fotografie, Malerei, Literatur, aber auch gestaltende und gestaltbildende Kunst teilweise oder komplett präsentiert werden können.
Geplant sind Treffen in Form von Ausstellungen, Shootings, Lesungen, Workshops und vieles mehr, zum realen Kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten zwischen Kultur und Subkultur.



Wir haben schon einige Ideen für Projekte/Gruppentreffen und bei einem dieser Projekte würden wir gerne auch Mitglieder dieser Gruppe einbinden.

Unter dem Projekt-Namen "Körperfläche" ist entstanden und wird in Berlin stattfinden.
Models werden die Teilnehmer des Projektes/Gruppentreffens sein.

Hier werden mehrere Themen-Ecken eingerichtet:
• Licht-Schatten-Projektion*: hierfür konnten wir mehr_licht gewinnen
• Körperabdruck: hier habe ich Kontakt zu einem Körperabdruck-Künstler aufgenommen
• Bodypainting: hier suchen wir noch eine/n Künstler/in (ob mit oder ohne Status)

• Beispiele siehe auf seinem Profil bzw. hier KunstTreffpunkt: ...von einem wunderbaren..

Termin- und Detailplanung erfolgen, wenn alle Hauptakteure gefunden sind.
Die Planung erfolgt durch uns Mods. Wir freuen uns aber darüber, wenn die Hauptakteure sich einbringen soweit sie möchten, denn wir wollen eure Gedanken und Vorstellungen einfließen lassen.

Auch haben wir bestimmte Rahmenbedingungen, die es zu erfüllen gibt und hier nachgelesen werden können.
KunstTreffpunkt: Gruppentreffen



So, ich glaube das war es jetzt erst einmal.
Über Beteiligung eurerseits würden wir uns sehr freuen.
Und vielleicht verirrt sich ja noch der/die eine oder andere von euch in unsere Gruppe .... was den Synergie-und Symbiose-Effekt noch verstärken würde.


LG und auf eine befruchtende Zusammenarbeit
Marie
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ivresse_de_sens vielen Dank für die tolle Vorstellung Eurer Gruppe und ich freue mich, dass wir uns hier so kreativ zusammen tun - Kunst hilft Kunst *juhu*

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg für Eure tollen Projekte und drücke die Daumen, dass die Mitgleider dieser Gruppe hier Euch würdig unterstützen *bravo*

Farbige Grüße von der kleinen *hexe*
Finde ich echt toll das Projekt !
Viel Erfolg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.