Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Happinger Ausee FKK - RO
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häppi Schlüpftag Bodypainting Gruppe

*******tte Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Häppi Schlüpftag Bodypainting Gruppe
Zum Wiegenfeste nur das Beste, herbstliche Glühstrümpfe, Mitgemacht bei Farbenpracht, tolle Ideen, Phantasien und uns allen alles Gute, herzliche Grüße von der Küste sendet lotte marmotte
******usi Frau
9.093 Beiträge
Schon wieder ist ein Jahr vorüber und ich möchte anläßlich unseres Burtseltages hier ein riesn Dankeschön Euch allen sagen für die Unterstützung von Euch hier bei uns in der farbenfrohen Gruppe *juhu*

In diesem Sine auch die nächsten Jahre voller Farbenpracht *cheers**stolzbin**stoesschen*
*********ser77 Mann
5.622 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch,
für das Jubelfest.Mögen die nächsten Jahre genau so Erfolgreich sein.

lg.Gerd
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
na dann ....
schließe ich mich hier mal an. Ich bin ja auch schon eine Weile dabei und immer noch brennend interessiert. LEIDER hat sich für mich noch keine Gelegenheit ergeben und ich bin schon bissi traurig sodass ein Freund von mir schon angeboten hat eine technische Detailzeichnung (mehr kann er nicht, sagt er) auf mir zu zeichnen *lol*

Wünsche und jedoch weiter viel Spaß hier
Liebst sonnenBlume
Stay cool!Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Auch von mir....
Hallo in die Runde,

...alles Gute zum Wiegenfeste.... Damit hier noch viel gepostet und gezeigt werde. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass ich auch mal etwas beisteuern kann, aber außer einem Kurs ist noch nicht viel passiert *snief* . Zeit und Möglichkeit waren zu knapp. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich bis zum nächsten Feiertag hier dann doch noch mal was schaffe. Ich arbeite gerade daran.

LG
A-thousand-sins
Im Wald2Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Happy Birthday
Diesesmal nicht der gesamten Gruppe, sondern Herzlichen Glückwunsch einer fleißigen Dame, die einige Zeit als co-mod in der Gruppe viel beigetragen hat!
code33
lass Dich feiern!!!
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gratulation zum 8'ten
*hochleb*
Geburtzeltag der Gruppe!
*dance*
Viele Spaß und Freude an den bunten Werken hier,
und ein Feuerwerk der Farben
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.