Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komplett oben ohne ausgehen

******ein Paar
416 Beiträge
Themenersteller 
komplett oben ohne ausgehen
nur mit schwarzem Bodypainting. Wir meinen damit ob es geht mit einem schwarzen seidenartigem "Anstrich" zum Einkaufen zu gehen so dass man erst auf den 2. Blick sieht dass Sie nackt ist.
Geht das und mit welcher Farbe?
Gruss ELB
kann man diese Glocken unter Farbe verstecken?
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
oben - mit Farben bekleidet
Hallo,
ja das ist Möglich oben nur mit Farben bekleidet zu sein. Allerdings muss man bedenken das man damit die Schwerkraft nicht aufheben kann. Gerade bei Ihr bedeutet da hebt nix. Die Farbe unter den Brüsten wird bei der Bewegung verwischen.
Es gibt perlglanz schwarz mit dem man einen Seidigen Effekt erreichen kann oder auch durch spezielle maltechnik.
Ich würde aber auch nicht nur schwarz malen sondern schöne Struktur die wie ein Kleidungsstück wirkt. Schatten und Highlights machen das ganze lebendig und es wirkt wie Echt.

Ihr dürft Euch gerne melden wenn Ihr Fragen habt oder einen Painter braucht.

Viele grüße Klecks
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Eine
andere Möglichkeit ist flüssiges Latex....

Da es sich komplett der Haut anpasst ist es auch relativ leicht aufzutragen. Hinzu kommt das es nur "einmal" benutzt wird, es danach einfach abgerissen werden kann was auch wieder Spaß macht.

Und das hat unsere Sie schon auf Parties gemacht.
*******ane Frau
12 Beiträge
@Kyla_Thanatos
... das stelle ich mir sehr spannend vor. Wie sieht denn das aus? Eure Bilder davon sind alle in verschlossenen Alben, gel? *liebguck*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Klecks kann auch sehr schöne T-Shirts malen! Die haben sogar unter den Augen der Polizei anstandslos den Öffentlichkeitstest bestanden.

War ne coole Aktion, damals in Düsseldorf.
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
@***To danke war eine lustige Aktion damals


@*********atos stimmt auch eine Möglichkeit auszugehen. Vorallem kann man dabei bedingt sogar etwas in Form bringen und es ist Wasser fest.
Allerdings ist es da nicht so durchsichtig und nackt wie ein painting.
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Durchsichtig....
nein...

aber ich denke es geht nicht um Durchsichtig...

Da kann ich auch ein einfaches Hemd anziehen... es geht wohl um das keine Kleidung tragen aber doch etwas "anhaben"

Hier mal eine einfache Variante...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
flüssiges Latex
.. habe ich auch schon mehr als ein mal verarbeitet.
Hierbei sollte man nur bedenken, dass es relativ lange braucht zum trocknen.
Hängt allerdings auch davon ab, wie oft es aufgetargen wird, bzw. wie Dick es sein soll.

Hierbei ist es allerdings dann möglich (mit Vorbereitung) der schon angesprochenen Schwerkraft, etwas entgegen zu wirken wenn man es denn möchte.

Hängt auch etwas davon ab, was Ihr denn genau erreichen wollt?

Mit Latex wäre es auch möglich z.B. kpl. Ohne zu sein, da es ja nicht durchsichtig ist.
Allerdings sind dann die Körperkonturen extrem sichtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.