Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
KunstTreffpunkt der 16. Künstler-Model-Börse am 20.5.
Einladung für alle Kunstinterssierten zum KunstTreffpunkt der 16.
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KunstTreffpunkt der 16. Künstler-Model-Börse

KunstTreffpunkt der 16. Künstler-Model-Börse
Hallo hier mal ein interessantes offenes JC-Event einer anderen JC Kunstgruppe, findet am 20.5. in Wendisch Rietz am Scharmützelse statt, ich selber werde voraussichtlich erst gegen Abend zum grillen vor Ort sein, bin vorher in Oranienburg noch bei einen Kunstmarkt, werde aber vorsichtshalber meine Bodypaintingfarben mitbringen *zwinker* na denn vielleicht bis bald

KunstTreffpunkt der 16.
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meetingpoint für Künstler und Interessierte
Schön zu lesen das jemand unsere Gruppe dort bestimmt gut vertritt und Bodypainting darstellt!
*danke* https://www.joyclub.de/my/1557335.trollking.html und fröhliches Kunterbuntes werkeln.

Leider ein Bisschen weit entfernt von mir sonst wäre ich auch bestimmt dabei.
Aber jeder der Zeit und Lust hat ist dort bestimmt gerne gesehen.
Danke auch der Orga von KunstTreffpunkt der 16. für das ganze!
Wünsche Euch da viel Erfolg!

Viele bunte Grüße

Klecks
*******inde Frau
41.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

und vielen Dank für die Bekanntgabe des Event in dieser Gruppe *blume*


****ks:
Aber jeder der Zeit und Lust hat ist dort bestimmt gerne gesehen.

Ja, ihr Bodypainter/innen seit gerne gesehen.
Wir veranstalten öfters Künstler-Model-Börsen und diese sind immer offen, auch für nicht-Gruppenmitglieder *g*


****ks:
Leider ein Bisschen weit entfernt von mir sonst wäre ich auch bestimmt dabei.

Vielleicht sollten wir mal die Köpfe zusammenstecken und was gemeintschaftliches in deiner Nähe organisieren *zwinker* .... ich reise für solche Treffen quer durch ganz Deutschland.


Falls ihr Fragen haben solltet, schreibt mich an oder postet sie in diesem Thread, ich werde ihn aufmerksam verfolgen.


LG
maj
(Orga-Team des KunstTreffpunkt der 16. )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.