Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hier könnt ihr euch vorstellen, wer ihr seit , woher ihr kommt und warum euch Bodypainting interessiert

Viel Spass in unserer Gruppe Bodypainting


Die Gruppen Mod`s
aiobheal, domdeverotik, Heximausi und Ploep
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
stell
mich mal direkt vor

bin michelle habe mich dazu entschlossen die Gruppe zu gründen, weil mich Bodypainting sehr interssiert, weil ich auch Model nebenbei, das wäre mal irgendwann das i Tüpfelchen

Komme aus dem Bergischen Land, Hückeswagen und wohne auf dem Lande, kleine Schieferstadt

bin irgendwann mal durch ein Fotoshooting aus Spass ans Modeln geraten und da diese Art von Kunst auch Körperkunst ist, wurde diese Gruppe gegründet.
Ich treibe sehr viel Sport, denk mal ist nicht zu übersehen, habe 2 Katzen , lebe alleine, aber bin in festen Händen
Interessiere mich für viele Dinge wie ihr an den Gruppen feststellen könnt , denen ich beigetreten bin , aber auch fürs Swingen

Freu mich auf viele nette Mitglieder dieser Gruppe

lg michelle genannt die Domse *ggg*
ich mach mal weiter
ich finde das bodypainting eine seht interessante sache. ich finde es fazinierend, wie man mit farbei einen körper anziehen kann. ich kann mich früher an das mudia art in essen erinnern. dort gab es immer live pervormance. eine davon war, das eine frau und ein mann nakt - aber bemahlt wie eine kellnerin und ein oder mit einem bauchladen zigaretten und kondomer verkauft haben. desweiteren gab es immer mal wieder tänzer, die mit bodypainting " angezogen" waren. ich fand es total klasse. da ich kein künstler bin - könnte ich mir es aber mal vorstellen mich verzieren zu lassen. *zwinker*

nice day

der grizu
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
grins
du sollst dich als mensch hier vorstellen *ggg*

wer bit du denn

lg michelle
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
So ich bin die Kleine mit dem Gelben Tuch,,,mache sehr viel Fotos mit meinem Mann und anderen zusammen und hab ganz viel Spaß daran..

Ich schaue mir wenn es Beiträge über Bodypainting gibt diese Beiträge auch immer sehr interessiert an.

Ich hab jetzt schon einen Gipsabdruck von meinem schönsten Teil an mir, und Bodypainting wäre ja noch krasser ich hab mir immer mal gewünscht naggelisch und nur mit einem String bekleidet aber super angemalt über die Mö zu gehen..lach


Kisses Biggi
;-)
okay ....

ich bin der grizu und komme aus dortmund. ich habe spaß an meinem körper, den ich durch viel sport und bewußter ernährung fit halte. da ich ein körperbewußter mensch bin, schätze ich auch dieses an meinem umfeld. daher das interesse an schönen dingen, die man mit dem körper machen kann.

desweiteren bin ich gerne mit meinem hund viel an der frischen luft. auch sonsten bin ich gerne unter menschen und lerne diese auch gerne kennen.
Hallo
und danke für die Einladung von Heximausi *ggg*.
Ich freue mich für Euch und uns das die Gruppe genehmigt wurde.
Ich liebe die Kunst am Körper macht alles so perfekt.
Komme aus Hamburg bin Singel und treibe mich wenn es die zeit zulässt gerne hier im Joyforum rum.
Lieben gruß Hexeone
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
grins
nah das freut mich doch ungemein *freu2* das ihr dabei seit

ein *herz*liches willkommen grisu und Swinger_BH

lg michelle die domse *sonne*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ein
*herz*liches willkommen Hexeone

*freu2* mich dich willkommen zu heissen

lg michelle die domse *sonne*
Danke für die Einladung Hexi *g*

Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe und freue mich, dabei zu sein.
Danke
wird bestimmt eine nette Runde wenn wir alle zusammen sind.
frechgrins
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
oh
*herz*lich willkommen Sunfl

nah die gruppe wird schon wachsen, erstmal alle einladen hier

lg michelle die domse *sonne*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Na denn will ich doch auch mal...
Dat Heximausi alias Vanessa oder Vani ist eine Knalltüte, verrücktes Huhn und Wirbelwind... aber mit dem Herz am rechten Fleck *zwinker*

Zum Bodypainting bin ich durch meine Freunde Jörg und Peter Tronser gekommen, die ja auch Veranstalter und Organisatoren des German Bodypaining Festivals und selbst auch Painter sind... da man sich im Freundeskreis gerne hilft, bin ich schon seit ein üaar Jahren bei iesem Festival aktiv mit dabei und dieses Jahr erstamalig als Moderatorin... ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr *freu*

Sweet *kuss*
dat Hexi

@ all hier...
auch von mir ein *herz* *willkommen* und ich freue mich schon auf regen Austausch von allen *ja*
Hexi in Aktion beim Festival...
********rall Paar
330 Beiträge
Nun sind wir ...
... auch mit dabei *freu*
Vielen Dank für Deine Einladung liebe Michelle sagen Katze&Sir Seth
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
dann *herz* *willkommen* hier bei uns, wir freuen uns auf nette Beiträge von dir

lg michelle *sonne*
Danke für die Einladung!
Die nehme ich lieben gerne an. Ich bin die Melanie aus Lippe 21 Jahre junge Mutti. Mich reizt das Thema Bodypainting ich finde es ist ein toller Zusammenschluss aus Kunst, Erotik, und der Fotografie. Das macht das ganze sehr vielseitig und Spannend. Bin schon gespannt was hier in der Gruppe so bei rum kommt! Lg Melanie
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*wink* Ich bin Simone, 40 Jahre alt, kinderlos, komme aus Berlin und bin seit kurzem Single.*umpf*


Ich finde diese Art Körperkunst einfach nur faszinierend.


Ich danke Hexi ganz herzlich für die Einladung *knutsch* *blume*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ein...
*herz2* liches *willkommen* an alle Bodypainting begeisterten hier...

*wink* dat Hexi
Hallo
zusammen,

lieben dank für diese einladung...

ich werde mich bemühen, ein zwei gramm zuzunehmen, damit ich dann auch mal malfläche bieten kann *freu*


lieben gruß aiobheal
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
*herz*lich willkommen Aiob *freu2*

lg michelle
lächel danke sehr
liebe michelle *kuss*

lg aiobheal
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Dann werde ich auch mal . . .
... sonst vergesse ich mich ja immer in den Gruppen Vorzustellen...

Aber was soll man großes schreiben ... grübel ...

Wer den Ploep nicht kennt, hat die Welt verpennt.... *haumichwech*

Mich hat dat Heximausi hier auf den Trichter gebracht... Sie hatte mich eingeladen auf das Festival 2008 mit zu kommen... Kaum in Mainz angekommen... war ich auch schon bei den Leuten der Crew mit dabei... und habe mich eigentlich nur noch um den Bühnenumbau gekümmert... obwohl ich zum Fotografieren dort hingefahren bin... Naja ein paar Schnappschüsse konnte ich ja machen... und werde sie euch auch hier Vorstellen...

Die zarteste Versuchung . . .
Dat Ploepchen oder einfach Oli ... *wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Na dann auch Dir...
ein *herz* liches willkommen hier... *wink*

Wat ein Glück habe ich Dich nach Mainz eingeladen und bist Du auch wirklich erschienen... *floet*

Die Idee mit dem Magazin hier im Joy war ja von Dir und daraus hat sich ja erst das rege Interesse am Bodypainting hier im Joy gezeigt und Domsi hat flux reagiert und die Gruppe gegründet... sind eben ein unschlagbares Team *zwinker*

Sweet *kuss*
dat Hexi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
oh
ja klar ein *herz*liches willkommen der zartesten versuchung

auf gute zusammenarbeit, jetzt muss sich noch der 4te mod melden

lg michelle
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Dankeeeeeeeeeeschöööööööööööööön ihr süßen Mäuschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.