Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
136 Mitglieder
zum Thema
Bodypainter gesucht6
Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt euren Spaß, aber davon gehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter

****ans Paar
226 Beiträge
Bodypainter gesucht
Hallo, ich suche für meine Frau einen Bodypainter. Ihr Wunsch ist es schon länger, ihren Körper bemalen zu lassen und dann ein Fotoshooting zu erleben. Wir wohnen im Westen von Deutschland, reisen bis 200 km ist aber kein Problem. Ich würde ihr diesen Wunsch gerne als Geschenk erfüllen....
*********ing81 Mann
52 Beiträge
@ sunfans:

Meldet Euch einfach mal bei mir.
Ich wäre demnächst sowieso mal in der Gegend bei Euch da oben unterwegs.
Bodypainting mit anschließendem Fotoshooting
Anbei mal was neues von Pia und mir, Steffen hat hinterher die Kamera gefoltert und ich vorher Pia, die eine unglaubliche Ausdauer hat.
Bild ist FSK18
*******aer Mann
1.167 Beiträge
klasse Bilder...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mauer- und Zebra-Pix gefallen mir richtig gut *top*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Die "Mauer" find ich auch klasse. Ich find nur das Höschen ein wenig störend.
Aber sonst: Toll bemalt und super in Szene gesetzt. *top*
Das Zebra ist genial!
Painting mit Pia
Vielen Dank für die Komplimente und Kommentare !
LG Lars
Dank an Lars und Steffen
Wie immer hat es wahnsinnig viel Spaß gemachtmit Lars zusammen zu arbeiten!! *g*
Und Steffen hat tolle Fotos gemacht! *g*

Ich danke euch beiden für das tolle Shooting.
Auf noch viele weitere!

Pia *kuss*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
*spitze* Mauer und Zebra *ja* stimme ich Code voll zu *liebguck*
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Mein Körper braucht mal Farbe...
Ich würde gerne mal meinen Körper bemalen lassen und anschließend bildlich festhalten wollen...

Am besten nach dem Geschmack einer Frau...
Sie sollte aber nicht zu weit weg wohnen... und wenn dann in Verbindung mit einem Fussball-Bundesligaspiel...
*******el82 Mann
28 Beiträge
Mein erstes Bodypainting
Hallo,
ich habs viel zu lange verpasst hier mein erstes Bodypainting zu posten. Es wurde anfang August ganz spontan gemacht (weswegen hat das Model auch ein unpassendes Höschen trägt). Ich bin halt kein Profi, will aber wenn es wieder wärmer wird nächstes Jahr noch mehr Paintings machen. Auch die Fotos wurden von mir gemacht (wie gesagt: kein Profi), die Nach- und Bearbeitung ebenfalls
****ha Frau
6.274 Beiträge
Schaut doch ganz gut aus!
Ist vielleicht (noch) kein Meisterwerk, aber mir gefällt's. *genau*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
... wunderschön...
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Bodypainter für Nürnberg gesucht
Junge Models
Glamouröse Fetish-Party
Bühnenshow

warten auf dich *g*
*********ing81 Mann
52 Beiträge
Wann?
Thema?
******ild Frau
857 Beiträge
UV-Bodypainter gesucht
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen für eine kommende Veranstaltung in Baden-Württemberg einen Bodypainter, der sich mit UV-/Neon-Farben auskennt...

Erwünscht ist nicht das "klassische" Ganz-Körper-Bodypainting, sondern eben kleine, feine auf Gesicht, Dekolleté, Rücken, Beine gezauberte "leuchtende" Elemente, die dekorativ-schön verzierend unsere Gäste zu einem kleinem "Highlight" machen. *zwinker*

Wer Interesse hat und sich mit UV-/Neon Farben auskennt, schreibt mir bitte eine private CM. Vielen Dank ! *g*
*********ing81 Mann
52 Beiträge
Hi,
ich kann Dich leider nicht anschreiben per PN,
aber ich bin Bodypainter mit viel Erfahrung im Fine-Art UV-Bereich.
Melde Dich einfach mal bei mir.
Grüße
*********lavin Paar
764 Beiträge
moin moin

wir suchen für unser Party am 3.10. noch Modells und Painter

Bodypainting - Körper und Sünde

genaue Informationen gerne über PN

Da das eine regelmäßige Veranstaltung werden soll, suchen wir auch noch Bilder, die wir auf unsere Plakate machen könnten. Wenn ihr also welche hättet, die ihr uns dafür zur Verfügung stellen würdet, dann würden wir uns freuen

danke
Sudden
*********ing81 Mann
52 Beiträge
Hi Sudden,

verstehe ich das richtig,
dass es sich da um ein Showpainting vor anwesendem Publikum handelt?
Wäre als Painter prinzipiell interessiert.
*********lavin Paar
764 Beiträge
jaein *g* painting ist ab 14 uhr. dauert ja auch ne weile, je nach motiv. in der zeit sind, im offenen bereich, fotografen anwesend . im geschlossenen ist fotografieren wärend des painten verboten. kannst dir also aussuchen wo man arbeitet und wo die modells sich lieber "anmalen" lassen .

ab 19 uhr kommen dann die normalen gäste. wenn da jemand noch painten möchte, dann gerne . viele der gäste wollen das ja auch mal gerne probieren. wärend der party laufen dann auch in den bereitgestellten lokations die fotoshootings

hoffe das beantwortet die frage

lg sudden
*********ing81 Mann
52 Beiträge
Beantwortet es so halbwegs.
Ich kann Dich mit der Basis-Mitgliedschaft nicht anschreiben.
Wenn ihr noch einen Painter sucht, dann melde Dich mal bei mir.
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder vom Event
moin moin
wir suchen für unser Party am 3.10. noch Modells und Painter
Bodypainting - Körper und Sünde
Da das eine regelmäßige Veranstaltung werden soll, suchen wir auch noch Bilder, die wir auf unsere Plakate machen könnten. Wenn ihr also welche hättet, die ihr uns dafür zur Verfügung stellen würdet, dann würden wir uns freuen
Sudden

Dann zeige ich Doch auch mal ein Werk von der Veranstalltung.
Ich habe da ein wenig mit UV Farben herum experimentiert.

Grüße
Klecks
UV Painting
*******s71 Mann
108 Beiträge
Leinwand..
Stehe gern als Leinwand zur Verfügung
***os Mann
180 Beiträge
Ich suche
für den 06.02.2016 eine/n Painter/in der mir mein Karnevalskostüm auf die Haut malt.
Thema des Abends: Gays Anatomie.
Die Veranstaltung findet in Trier statt. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften per CM.
LG Leros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.