Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainter
hier können sich alle Bodypainter eintragen, die es professionell machen oder es auch als Hobby ausüben

werden bestimmt einige gesucht hier

freuen uns hier einige zu finden

lg michelle die domse *sonne*
ui,die ersten :o)
so,dann werden wir mal dieses forum entjungfern,gg
wir sind rüdi@alex und machen seit ca. 2jahren bodypaint zusammen mit einer freundin als hobby.hoffen es werden sich hier noch jede menge einträge finden laßen.sagen schon mal im vorraus ein *herz* liches willkommen an alle mitglieder....

lg rüdi@alex
*******_he Paar
190 Beiträge
jo, da sind wir....
Freuen uns immer auf Eventbeteiligungen und natürlich auch Privatanfragen...

LG Bonny
ohhh !
ich hoffe einer der Weltmeister im Bodypainting(airbrush) 04/07, darf hier auch willkommen sein?

liebe Grüße

udom.schurr
Models
ach, hab ganz vergessen:
bin oft auf der suche nach models. also dürft euch gerne bei mir melden.

lg
udo
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Airfrog
Aber sehr gerne doch... immer herrein hier... freuen uns doch über jeden hier ....
Airfrog
ganz tolle Bilder kompliement
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
@ Airfrog
*herz*lich willkommen und wir freuen uns dich dabei zu haben und auf anregende Beiträge von dir


lg michelle
*******d_th Mann
33 Beiträge
Hallo
Würde gern mitpinseln oder auch sprühen. Hab noch nicht viel gemacht und die Mädels wollten nicht ins Internet! Bräuchte mal ein Model!!
G.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ gotthard
Hallo,

dann zeige uns doch mal Arbeiten von dir.... können ja auch nur Ausschnitte sein... damit man sieht was Du gemacht hast... Dann findet sich bestimmt auch jemand...
danke :-)
für die komplimente.
ich versuche,noch einige meiner kunstwerke hier zu zeigen.
ich möchte aber die anderen bitten,oder zur vorsicht aufrufen,wenn sie bilder reinstellen,daß diese auch von künstler und model genehmigt sind. eigentlich bräuchte man drei genehmigungen: künstler,model,fotograf.
melden
ist gut du wohnst ein wenig von Düsseldorf etfernt....grins
aber wer weis vielleicht haben wir ja mal eine Evant's hier in Düsseldorf
willkommen
auch von uns ein herzliches willkommen@Airfrog .
großes kompliment für deine arbeiten.hammerhart!!!!!!!!!!!!
kein wunder,das du so viel erfolg hast....

lg rüdi@alex
Bodypainter in Frankfurt...
Vielen Dank für Eure liebe Einladung in die Bodypainting-Gruppe!

Ich bin Bodypainter und Foto-Künstler aus Frankfurt.
Zum Bodypainting...
Ich mache KEIN AirBrush, sondern noch ganz klassisch mit Pinsel und Schwamm bzw. bei Fettfarben mit Tüchern etc.

Wer mehr wissen möchte - einfach mal auf mein Profil gehen oder hier schauen:
http://www.ich-sollte-eigentlich-wissen-dass-ich-keine-weblinks-ins-forum-stellen-darf.de


Freue mich auf Eure Rückmeldungen und stehe gerne für weitere Informationen zum Thema zur Verfügung!


Viele Grüße
Richard
ohhh - hab schon beiträge geschrieben, bin aber noch nicht "bevorgestellt"...

ich bin chris und komme aus der grünen steiermark - bin seit der jugendzeit künstlerisch tätig, in meinem hauptberuf grafiker und bin seit ca. 1997 wohl so etwas wie ein profi bodypainter... zumindest war ich mit mike shane, ernst wieser, obsn und meinem leider zu früh verstorbenen freund ferenc hottya eine der ersten bunten hunde in österreich...

da sich auch seit fast 10 jahren die bodypainting-"elite" am millstätter see trifft, dürfte es mittlerweile in österreich auch die höchste dichte an paintern geben...?

ich werde aber nie weltmeister werden, da ich weder an künstlerischen wettbewerben teilnehme, noch motive male die eine jury gefallen könnten... warum?

weil gerade im bereich airbrush viele "autolakierer" am werk sind die ihr handwerk wirklich beherschen - perfekte und oft probierte motive, bei denen es aber keinen unterschied macht, ob sie auf einem arsch oder auf einem motorrad tank sind... das soll um himmelswillen keine kritik sein - ich bewundere die oft sehr feinen motive! ich versuche mich nur seit jahren vehement von den zahlreichen (für mich) ausdruckslosen bilderchen- malern zu unterscheiden...

und wenn ich (wie mike shane) das gefühl habe ich muss auf einen schwarzen körper 60 liter rote farbe schütten, werde ich wohl keiner jury der welt gefallen, aber für mich wars nach den drei kübeln einfach der erste platz... so is des - es gibt immer viele sichtweisen der einen sache...

kunst darf für mich auch niemals einem wettberwerb unterliegen - kunst ist immer subjektiv zu sehen - was den einen ev abstösst, taugt dem anderen... kunst muss für mich frei bleiben von kategoriedenken (bei den bodypaintern: schwamm, pinsel, airbrush, special eff. usw.)

"kunst wäscht den staub des alltags von der seele" - gerade in der wunderschönen körpermalerei... ich lass mir nicht vorschreiben, was für ein hilfsmittel ich benutzen darf um mein pers. ziel zu erreichen...

das schöne ist auch - in der körpermalerei gibt es eigentlich kein konkurrenzdenken - es die sind immer mehrere personen daran beteiligt: der maler, das model, oft eine wunderschöne natur und vor allem der fotograf - erst dieses paket macht das ganze schlussendlich doch aus!

so bin ich wohl seit jahren in der "szene" eher nicht gemocht und fühle mich aber dennoch sehr wohl - an die 800 modelle sind in zahlen sehr viel, doch die zeit ist aber auch schnell vergangen...

ich mache was ich will, bin frei und für jede farbige "schandtat" bereit...

ich würde aber auch gerne wieder ein wettbewerb-freies treffen (wie es zb 2002/03 in bruneck stattfand) organisieren... ???
die hand vom wochenende...
****ia Frau
35 Beiträge
sagenhaft schön
...da bleiben mir die Worte weg...

aber dieses painting ist sagenhaft schön

würde mich über die Maße freuen, wenn ich tatsächlich irgendwann mal von Euch gebondaged & bemalt werden könnte...

hingebungsvoll
zoomia

da werde ich wirklich ganz weich
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Painter
Also wenn ich das hier so sehe.. hmm.. dann trau ich mich eigentlich gar net mich hier einzutragen.. bei den Weltmeistern und Profi-Künstlern.

Jabe gerade mal in Kleinarbeit mir die ersten Schritte selbst beigebracht.. weil ich nichts anständiges für mich im Netz gefunden habe.. (ohne dafür gleich gut löhnen zu müssen) um es mal richtig zu lernen..

Sollte dennoch jemand da sein, der sich gerne mal mit etwas farbe anmalen zu lassen.. und nicht gleich so ein meisterliches Bild wie von völli.. oder den anderen Weltmeister und internationalen Künstlern zu erwatren, dann meldet euch gerne mal.

LG
Fotoprofi69
doch!
FotoProfi...
zeig doch deine bilder. übrigens,die bilder auf deinem profil sehen super aus!

lg
airfrog
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Paintings
Airfrog,

na ja.. eher bescheiden.. wenn ich das mal sagen darf.. gegenüber einem 2fachen Weltmeister.. und Airbrush.. da kann ich nciht mithalten..

Das Leo-Bild war auch zugegebenermaßen.. mein bisher bestes.. aber auch ein super Model dafür..

Aber gerne würde ich in der Richtung noch mehr machen.. habe nächste Woche drei Paintings.. und diese Woche noch eins.. mal sehen.. wenn die auch gut werden.. kommt sicher noch was..

Ich will mich ja hier .. bei den meistern nicht blamieren..
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
denk
mal keiner blamiert sich und wenn dann bin ich das, denn ich kann das gar nicht, wer weiss was raus kommt, bestimmt alles nur kein bodypainting *haumichwech*

also raus mit den bildern *smile*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
dann anders..
*smile*.. na.. dann las Dich doch mal von mir anmalen.. *smile*.. vielleicht kannst Du mir ja noch tipps geben.. *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
wäre ja kein prob wohne in hückeswagen ist ja keine entfernung *freu2*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
beim Wort
Na ich nehm Dich beim Wort.. das machen wir.. hast ne CM
******usi Frau
9.093 Beiträge
Na da werden wir ja bald...
neue Bilder von Dir zu sehen bekommen, mein lieber FotoProfi69

Wir haben ja mitbekommen, dass Du eineige Dates ausmachen konntest *floet*

Ich freue mich schon jetzt tierisch auf Deine neuen Werke... *liebguck*

In diesem Sinne eine fröhliche Farbschlacht und viel Spass... *huhu*

*bussi* dat Hexi
meeresjungfrauen
und andere wesen ...

einen *sonne* igen tag wünscht
frl sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.