Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessierte Models

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Interessierte Models
hier sollen sich alle eintragen, die sich mal gerne bemalen, besprühen was auch immer , lassen möchten.

Bin gespannt wer sich hier alles so meldet und vielleicht habt ihr ja schon eure eigenen Vorschläge was euren Körper mal zieren soll
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Wow,,,hierrrrrr bin ich *lol*

Ich möchte mal als Chimäre bemalt werden, halb Tier halb Mensch,,,



Kisses


oder Katze grrrrrrrrrrrrr
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
uih
hört sich ja geil an und wenn das mal so sein sollte wollen wir hier natürlich auch das Endresultat sehen, haben ja schon einen bodypainter in unserer runde

lg michelle die domse *sonne*
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Ohja da es wirklich mein größter Wunsch ist kommen auf alle Fälle hier Bilder rein von meinem Mann fotografiert..

Kisses Biggi
Oh ja gerne
Mich würde es auch sehr reizen mich mal bemalen bez besprühen zu lassen, was und wie man das bei meinen rundungen machen kann müsste der Profi ja wissen! Schon ganz gespannt bin! *g*
********rall Paar
330 Beiträge
Das ist der Grund...
... weshalb ich diesem Forum beigetreten bin...mein sehnlichster Wunsch ist es meinen Körper bemalen, besprühen oder bepinseln zu lassen... erst einmal natürlich als Katze... wenn ich schon eine bin *zwinker*
Es gibt ein total tolles Buch über Body- Painting- unter anderem ist Demi Moore dort zu sehen... irre!!!
Und Pe Werner hat sich ja auch einmal in einem gemalten Hosenanzug ablichten lassen...

Katzengrüße
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ich auch, ich auch
nur bräuchte man bei meinem Körper wohl etwas mehr Farbe + Zeit hüstel
So wird es bei mir auch sein!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
son
quatsch, jede ist so wie sie ist und kann künsterisch bemalt werden
*********75_nw Frau
17 Beiträge
Finde Bodypainting wahnsinnig faszinierend und sehr geil anzusehen.
Würde es sofort machen lassen *gg*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Wenn ich es mal einrichten kann, zu so einem Festival zu fahren, dann würde ich mich auch gern mal bemalen lassen....... *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
wir hoffen doch das wir das mal organisieren können eine FAhrgemeinschaft zu einem event und dann werden wir mit sicherheit hier infos dazu finden wo man sich als model bewerben kann
*******_he Paar
190 Beiträge
Halli hallo an alle Bodypainting-Versessenen!
Lassen wir die Korken knallen, die Farbe spritzen, freuen uns auf eine farbige Zeit!

...Sind hier als Brusher aus dem Raum Mannheim, Heidelberg, Darmstadt... Ein paar Beispiele sind auch im Profil. (Ausnahmslos selbst gebrusht). KOmmen demnächst auch wieder Neue dazu.

Also, vielen Dank für die Einladung!

-Und immer guten Druck auf der Leitung... ;-))

LG Bonny
Ob die
auch Männers bemalen?
I bin daboi *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ja klar
wieso nicht, ich meine ich hätte auch fotos von männern gesehen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ach @bonny 06
könntet ihr noch euren beitrag in den thread Bodypainter einstellen da ihr ja auch wild mit farbe rumspritzt danke

lg michelle
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Sergio, stimmt. Da war auch sogar ein schöner großer schwarzer Hund....... *ggg*
*********75_nw Frau
17 Beiträge
schaut mal, hier werden auch Models gesucht

http://bitte-die-forenregeln-beachten.de

*ggg*
Sergio solltest du tun und die Bilder hier Posten *g* Wird bestimmt nett anzusehen sein *g* Frech grins!
*******_he Paar
190 Beiträge
...genau...
männers haben auch Haut...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
denkt
bitte daran das hier keine links gepostet werden dürfen, schreibt das ihr einen link habt wo models gesucht werden und ihn gerne per cm weiter gibt ist halt hier nicht erlaubt

lg michelle
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Boah, Bonny, das sieht ja hammermäßig aus.......... *top* *ja*
Ich...
... würd mich SEHR FREUEN Modell stehen zu dürfen *g*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Sergio, ich glaub, dass wirst du auch...... *floet* *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ja
ist ein echt geiles foto, ihr habt es drauf *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.