Bodypainting in München

Interesse an einem Treffen im Sommer an der Isar bei München?

Umfrage beendet
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Feb

Bodypainting in München
Liebe Freunde der Körpermalkunst,

wir überlegen im Sommer 2018 in München an der Isar ein kleines Bodypaintingfestival zu machen. Nichts kommerzielles. Einfach nur ein paar Leute die gerne malen oder bemalt werden, treffen sich an einem warmen Wochenende und erfreuen sich an der Kunst. Da wir in und um München mehrere ausgewiesene FKK-Stellen an der Isar haben, gibt es auch kein Problem mit der Nacktheit in der Öffentlichkeit.
Um überhaupt auszuloten, ob und wenn ja wie groß das Interesse ist, bitten wir um Rückmeldung von Interessierten.
Farbige Grüße
Enzo und Bine
 
 
5. Feb

Interesse
Ich wäre sehr interessiert. Da es für mich sehr weit entfernt ist, müsste ich weit im Voraus den Termin wissen. Ich habe selber viel Material (Pinsel, Farben etc.) zur Verfügung.
Vielleicht klappt es ja.
 
 
5. Feb

Auch grosses Interesse
Habe aber wie Alexander Termin und *biker* Fahrstrecke und *sauna* Unterkunft als Problem zu bewältigen.
Aber ansonsten ist die Idee super und bis dahin hab ich noch an den Problem Stellen wieder etwas weniger... Hihi... Nicht das ich als Elefant bemalt werde.... *freu2* *freu* *haumichwech* *liebguck*

Hoffe auf einige Gleichgesinnte für diesen Termin.. Bin noch Jungfrau in Body painting... *augenzu*
LG auf bald? Ratteldame
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Feb

Coole Idee
Da wäre ich auch interessiert an so einem kleinen Treffen, tTrotz weiter Anreise.
Wenn es Terminlich passt wäre ich auch interessiert neue Leute kennen zu lernen die interessiert an Bodypainting Kunstwerken sind.
Ich sage schon mal im Voraus Danke für die Idee und Orga.

Damit es auch einfacher wird, wie groß das Interesse ist gibt es auch nun eine Abstimmung dazu.
Ich denke wenn Genügend Ja Stimmen kommen werden die beiden Enzo und Bine auch mehr Details planen können.

Bis bald vielleicht in München
 
 
5. Feb

OH .....
Ja ....... Ich hätte darauf auch große Lust und finde die Idee SUPER.
Wie die anderen Vorschreiber muss ich natürlich auch rechtzeitig planen.

*freu* LG von MIR
 
 
6. Feb

Ich hätte auch
Interesse als Model, wenn der Termin passt.

Da bei mir die Anreise auch nicht gerade zu vernachlässigen ist, sollte es nicht zu kurzfristig sein.

Ich könnte aber anbieten, jemanden mitzunehmen mit dem Campingbus. Je nach Anzahl wäre dann eine oder zwei Übernachtungen auf einem Campingplatz (damit auch Zelte eingesetzt werden können) oder auf dem Wohnmobilsstellplatz beim Stadion möglich. Die Kosten für Fahrt und Übernachtungen könnten wir dann gerecht teilen.

LG Bianca_N
 
 
6. Feb

Ach ja
Erfahrung als Bodypainting-Modell habe ich bereits ein wenig, unter anderem auch an der Isar beim Flaucher mit Spencer Tunick vor ein paar Jahren.
 
 
6. Feb

Sehr gerne
hätte ich auch großes Interesse daran teilzunehmen. Habe schon Erfahrungen mit Bodypainting beimCSD in *berlin* die letzten drei Jahren.
Bild ist FSK18
 
Themenersteller
 Themenersteller
6. Feb

Ergänzung
Ach ja, wir wurden noch darauf aufmerksam gemacht. Natürlich muss man dazu nicht vollkommen nackt sein. Geht hier um kein Sex-Event, sondern den Spaß am malen und bemalt werden.
 
 
6. Feb

Bodypainting Model
Ich wäre auch gerne als Model dabei, Termin sollte aber auch bei mir passen.
LG Funkey
Bild ist FSK18
Bodypainting 2
 
 
6. Feb

Von meiner Seite besteht auch Interesse. Würde gern mal wieder pinseln*smile*

Allerdings keine Elefanten oder Pinoccios *nene* *haumichwech*

Eine gute Gelegenheit, so manch einen mal persönlich kennenzulernen*ja*
 
 
7. Feb

Bodypainting an der Isar
Hallo Enzo und Bine,
da wäre ich sehr gerne dabei.
Meine Entfernung wäre ideal, da ich auch aus Bayern bin.
Etwas Erfahrung als Modell durfte ich auch schon sammeln.
Vielleicht wird es ja klappen? *sonne*
 
 
23. Feb

Super Idee
Wir haben auch großes Interesse, aber auch einen weiten Weg vor uns. Sollte es terminlich passen, können wir uns vorstellen zu kommen und mitzumachen. LG Hou und Peter
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Mai

Termin steht fest
Der Termin steht jetzt fest.
Bitte den neuen Beitrag beachten.

Bodypainting: Bodypainting am Sonntag 27.05. in München

Hoffentlich können dort einige die Interesse hatten.

Grüße Klecks

Interessante Gruppen zum Thema

  • MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    Wir sind die bayerische und bunte Gruppe aus München für München! ALLES WAS SPASS MACHT!
  • Singles München
    Singles München
    Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer