Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in in Raum Nürnberg und näherer Umgebung gesucht1
Wie ihr meiner Überschrift entnehmen könnt, suche ich über dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg und Umgebung

******esk Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg und Umgebung
Hallo,
da ich relativ neu hier in der Gruppe bin und mich erst seit kurzem intensiver mit Bodypainting beschäftige, suche ich Leute in meiner näheren Umgebung, die Interesse an persönlichem Austausch (in Theorie sowohl Praxis) haben.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette kreative Leute gerne auch schon mit Erfahrung finden würden.

Malerische Grüße von
Claudia

*maler*
*******rik Paar
391 Beiträge
hallo claudia, malst du schon lange und welche motive bevorzugst du?
******esk Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

nein ich bin ein völliger Neuling in Sachen Bodypainting...wollte aber schön lange damit anfangen...
Habe mich nun erst mal am Gesicht versucht...
Prima finde ich auch die sog. Metamorphosen...in die Natur eingebetteten Körper. Das ist aber glaub ich richtig Profi-Painten.
Habe auch erst ein paar Farben gekauft, eher so aus dem Faschingsbereich...da komme ich eh nicht weit am Körper.
Würde gerne mal ein Seminar oder ähnliches besuchen, wo man Grundschritte kennenlernt...
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... Gruppe Mitglieder
Hallo,
schaut doch mal bei den Gruppen Mitgliedern. Da stehen ja auch die Regionen. Den einen oder anderen bei Euch sollte es geben. z.B. die liebe https://www.joyclub.de/my/1283900.chlibi.html
Workshops gibt es auf der einen aoder anderen Veranstalltung. Wenn Ihr wollt schreibt mich an dann kann ich Euch die durch geben.
Ansonsten einfach fleisig Üben, Fragen und Probieren.

Viele liebe Grüße
Klecks
Uiui...
der liebe Klecks empfiehlt mich, Dankeschön*knicks*

Metamorphosen sollen dieses Jahr mein Thema sein, wobei ich auch denke, daß das einfacher aussieht, als es wirklich ist.

Aber ich versuchs*ja*
Und hier die Metamorphose
die ich gestern erschaffen habe*smile*
eines von vielen tollen Fotos , entstanden im Druidenhain.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.