Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg und Umgebung

******esk 
Themenersteller54 Beiträge
Paar
******esk Themenersteller54 Beiträge Paar

Nürnberg und Umgebung
Hallo,
da ich relativ neu hier in der Gruppe bin und mich erst seit kurzem intensiver mit Bodypainting beschäftige, suche ich Leute in meiner näheren Umgebung, die Interesse an persönlichem Austausch (in Theorie sowohl Praxis) haben.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette kreative Leute gerne auch schon mit Erfahrung finden würden.

Malerische Grüße von
Claudia

*maler*
****MOL 
179 Beiträge
Paar
****MOL 179 Beiträge Paar

hallo claudia, malst du schon lange und welche motive bevorzugst du?
******esk 
Themenersteller54 Beiträge
Paar
******esk Themenersteller54 Beiträge Paar

Hallo,

nein ich bin ein völliger Neuling in Sachen Bodypainting...wollte aber schön lange damit anfangen...
Habe mich nun erst mal am Gesicht versucht...
Prima finde ich auch die sog. Metamorphosen...in die Natur eingebetteten Körper. Das ist aber glaub ich richtig Profi-Painten.
Habe auch erst ein paar Farben gekauft, eher so aus dem Faschingsbereich...da komme ich eh nicht weit am Körper.
Würde gerne mal ein Seminar oder ähnliches besuchen, wo man Grundschritte kennenlernt...
****ks 
Gruppen-Mod108 Beiträge
Mann
****ks Gruppen-Mod108 Beiträge Mann

.... Gruppe Mitglieder
Hallo,
schaut doch mal bei den Gruppen Mitgliedern. Da stehen ja auch die Regionen. Den einen oder anderen bei Euch sollte es geben. z.B. die liebe Chlibi
Workshops gibt es auf der einen aoder anderen Veranstalltung. Wenn Ihr wollt schreibt mich an dann kann ich Euch die durch geben.
Ansonsten einfach fleisig Üben, Fragen und Probieren.

Viele liebe Grüße
Klecks
****bi 
621 Beiträge
Frau
****bi 621 Beiträge Frau

Uiui...
der liebe Klecks empfiehlt mich, Dankeschön*knicks*

Metamorphosen sollen dieses Jahr mein Thema sein, wobei ich auch denke, daß das einfacher aussieht, als es wirklich ist.

Aber ich versuchs*ja*
****bi 
621 Beiträge
Frau
****bi 621 Beiträge Frau

Und hier die Metamorphose
die ich gestern erschaffen habe*smile*
eines von vielen tollen Fotos , entstanden im Druidenhain.