Sonderausstellung Metamorphosen - Verschwundene Körper

4245
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Apr

Sonderausstellung Metamorphosen - Verschwundene Körper
Das Foto-Kunst-Projekt von
Laila Pregizer & Uwe Schmida (beide Fotografie) und Léonie Gené & Jörg Düsterwald (jeweils Bodypainting)
in einer einzigartigen Präsentation am und im Naturschutzzentrum Karlsruhe.
vom 14. Juni 2018 bis 16.September 2018.
Danke13x
 
 
14. Apr

Oh .... wow
vielen Dank für diesen Tipp, da werde ic bestimmt hingehen.

Noch jem. aus der Gegend der daran Interesse hat?

LG *sonne* *blume*
 
 
16. Apr

Au ja....wow.....
klingt super interessant, diese Ausstellung werde ich mit Sicherheit besuchen!!*top*
 
 
22. Apr

da
komme ich gerne mit, ist ja quasi um die Ecke und das Thema finde ich schon lange super interessant und die Künstler (zumindest von Jörg Düsterwald kenne ich einige Werke) sind ja auch wirklich toll. *freu2*
 
Themenersteller
 Themenersteller
19. Mai

Neue Anfangszeit
Die Eröffnung der Ausstellung wird vorverlegt auf den 12. Juni 2018!
Wir selber sind dann vor Ort und geben eine Führung durch die Ausstellung.
Außerdem haben wir unseren neuen Bildband und einen Kalender für 2019 dabei *zwinker*

Interessante Gruppen zum Thema

  • Muskulöse Männer
    Muskulöse Männer
    Um muskulöse Männer. Ich meine damit jetzt nicht Hardcore-Bodybuilder, sondern Männer mit sportlichen Körpern
  • Wifesharing
    Wifesharing
    Eine Gruppe für Menschen, die sich für das Thema Wifesharing interessieren und darüber austauschen.
  • Bilder von & für Amateure
    Bilder von & für Amateure
    Bilder-Gruppe von & mit Amateuren, also Otto-Normal-Knipser. Nicht für Profis!