Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Suchbilder: "Metamorphosen – Verschwundene Körper"16
Man nehme ein Aktmodell, male dessen Haut an und integriere es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderausstellung Metamorphosen - Verschwundene Körper

Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Sonderausstellung Metamorphosen - Verschwundene Körper
Das Foto-Kunst-Projekt von
Laila Pregizer & Uwe Schmida (beide Fotografie) und Léonie Gené & Jörg Düsterwald (jeweils Bodypainting)
in einer einzigartigen Präsentation am und im Naturschutzzentrum Karlsruhe.
vom 14. Juni 2018 bis 16.September 2018.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Oh .... wow
vielen Dank für diesen Tipp, da werde ic bestimmt hingehen.

Noch jem. aus der Gegend der daran Interesse hat?

LG *sonne* *blume*
Au ja....wow.....
klingt super interessant, diese Ausstellung werde ich mit Sicherheit besuchen!!*top*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
da
komme ich gerne mit, ist ja quasi um die Ecke und das Thema finde ich schon lange super interessant und die Künstler (zumindest von Jörg Düsterwald kenne ich einige Werke) sind ja auch wirklich toll. *freu2*
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Neue Anfangszeit
Die Eröffnung der Ausstellung wird vorverlegt auf den 12. Juni 2018!
Wir selber sind dann vor Ort und geben eine Führung durch die Ausstellung.
Außerdem haben wir unseren neuen Bildband und einen Kalender für 2019 dabei *zwinker*
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Vernisage am 12.6.2018
Morgen Abend 12.6.18 um 18 Uhr ist die Ausstellungseröffnung im Naturschutzzentrum Karlsruhe.
Wer noch kurzfristig auf die Gästeliste möchte, schreibt bitte eine Clubmail an uns. Wir würden uns freuen.
Außerdem haben wir unseren Bildband im Gepäck, den es nur bei uns im Eigenverlag zu erwerben geben wird.
Metamorphosen-Verschwundene Körper - Bildband
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich wünsche Euch eine mega tolle Eröffnung der Ausstellung und interessierte, nette Gäste *liebguck*

Leider schaffe ich es nicht *traurig*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wird Jörg Düsterwald auch da sein, dann grüßt ihn bitte ganz lieb von mir *knuddel2*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Ihr könnt ja mal von euren Erfahrungen berichten *juhu*
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider konnte ich auch heute nicht
dabei wäre ich gerne zur Eröffnung dabei gewesen.
Ich hoffe das ich es aber wenigstens demnächst zur Vernissage schaffe.

Euch ganz viel Erfolg dabei.

Grüße
Klecks
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
...Ausstellung und mehr
...unsere Ausstellung läuft ja noch bis September.
Im Moment überlegen wir tatsächlich eine Finissage zu machen für alle, die die Vernissage verpasst haben.
Wenn also Intersse bestehen sollte, sagt hier bitte "Bescheid".
Kalender 2019 und unserer brandneue Bildband sind auf jeden Fall noch vorrätig.
Rolling
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
********otos:
...Ausstellung und mehr
...unsere Ausstellung läuft ja noch bis September.
Im Moment überlegen wir tatsächlich eine Finissage zu machen für alle, die die Vernissage verpasst haben.
Wenn also Intersse bestehen sollte, sagt hier bitte "Bescheid".
Kalender 2019 und unserer brandneue Bildband sind auf jeden Fall noch vorrätig.
*meld* "Bescheid" Finissage
****ra Frau
2.575 Beiträge
Bescheid Finissage
Bescheid Finissage
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
auch von ......
mir ein "Bescheid" *lach*
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Finissage
Wir sind am letzten Tag der Ausstellung im Naturschutzzentrum Karlsruhe und führen durch selbige.
Sonntag, 16.9. ab 15 Uhr.
Unser Bildband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.