Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bodycare & Cosmetics
486 Mitglieder
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderausstellung Metamorphosen - Verschwundene Körper

********otos 
Themenersteller224 Beiträge
Paar
********otos Themenersteller224 Beiträge Paar

Sonderausstellung Metamorphosen - Verschwundene Körper
Das Foto-Kunst-Projekt von
Laila Pregizer & Uwe Schmida (beide Fotografie) und Léonie Gené & Jörg Düsterwald (jeweils Bodypainting)
in einer einzigartigen Präsentation am und im Naturschutzzentrum Karlsruhe.
vom 14. Juni 2018 bis 16.September 2018.
*********me61 
1.087 Beiträge
Frau
*********me61 1.087 Beiträge Frau

Oh .... wow
vielen Dank für diesen Tipp, da werde ic bestimmt hingehen.

Noch jem. aus der Gegend der daran Interesse hat?

LG *sonne* *blume*
****bi 
621 Beiträge
Frau
****bi 621 Beiträge Frau

Au ja....wow.....
klingt super interessant, diese Ausstellung werde ich mit Sicherheit besuchen!!*top*
*****a_N 
1.136 Beiträge
Frau
*****a_N 1.136 Beiträge Frau

da
komme ich gerne mit, ist ja quasi um die Ecke und das Thema finde ich schon lange super interessant und die Künstler (zumindest von Jörg Düsterwald kenne ich einige Werke) sind ja auch wirklich toll. *freu2*
********otos 
Themenersteller224 Beiträge
Paar
********otos Themenersteller224 Beiträge Paar

Neue Anfangszeit
Die Eröffnung der Ausstellung wird vorverlegt auf den 12. Juni 2018!
Wir selber sind dann vor Ort und geben eine Führung durch die Ausstellung.
Außerdem haben wir unseren neuen Bildband und einen Kalender für 2019 dabei *zwinker*
********otos 
Themenersteller224 Beiträge
Paar
********otos Themenersteller224 Beiträge Paar

Vernisage am 12.6.2018
Morgen Abend 12.6.18 um 18 Uhr ist die Ausstellungseröffnung im Naturschutzzentrum Karlsruhe.
Wer noch kurzfristig auf die Gästeliste möchte, schreibt bitte eine Clubmail an uns. Wir würden uns freuen.
Außerdem haben wir unseren Bildband im Gepäck, den es nur bei uns im Eigenverlag zu erwerben geben wird.
Metamorphosen-Verschwundene Körper - Bildband
******usi 
Gruppen-Mod9.070 Beiträge
Frau
******usi Gruppen-Mod9.070 Beiträge Frau

Ich wünsche Euch eine mega tolle Eröffnung der Ausstellung und interessierte, nette Gäste *liebguck*

Leider schaffe ich es nicht *traurig*
******usi 
Gruppen-Mod9.070 Beiträge
Frau
******usi Gruppen-Mod9.070 Beiträge Frau

Wird Jörg Düsterwald auch da sein, dann grüßt ihn bitte ganz lieb von mir *knuddel2*
*********me61 
1.087 Beiträge
Frau
*********me61 1.087 Beiträge Frau

Ihr könnt ja mal von euren Erfahrungen berichten *juhu*
****ks 
Gruppen-Mod108 Beiträge
Mann
****ks Gruppen-Mod108 Beiträge Mann

Leider konnte ich auch heute nicht
dabei wäre ich gerne zur Eröffnung dabei gewesen.
Ich hoffe das ich es aber wenigstens demnächst zur Vernissage schaffe.

Euch ganz viel Erfolg dabei.

Grüße
Klecks
********otos 
Themenersteller224 Beiträge
Paar
********otos Themenersteller224 Beiträge Paar

...Ausstellung und mehr
...unsere Ausstellung läuft ja noch bis September.
Im Moment überlegen wir tatsächlich eine Finissage zu machen für alle, die die Vernissage verpasst haben.
Wenn also Intersse bestehen sollte, sagt hier bitte "Bescheid".
Kalender 2019 und unserer brandneue Bildband sind auf jeden Fall noch vorrätig.
Rolling
****ks 
Gruppen-Mod108 Beiträge
Mann
****ks Gruppen-Mod108 Beiträge Mann

PeoplePhotos:
...Ausstellung und mehr
...unsere Ausstellung läuft ja noch bis September.
Im Moment überlegen wir tatsächlich eine Finissage zu machen für alle, die die Vernissage verpasst haben.
Wenn also Intersse bestehen sollte, sagt hier bitte "Bescheid".
Kalender 2019 und unserer brandneue Bildband sind auf jeden Fall noch vorrätig.
*meld* "Bescheid" Finissage
****ra 
1.054 Beiträge
Frau
****ra 1.054 Beiträge Frau

Bescheid Finissage
Bescheid Finissage
*********me61 
1.087 Beiträge
Frau
*********me61 1.087 Beiträge Frau

auch von ......
mir ein "Bescheid" *lach*
********otos 
Themenersteller224 Beiträge
Paar
********otos Themenersteller224 Beiträge Paar

Finissage
Wir sind am letzten Tag der Ausstellung im Naturschutzzentrum Karlsruhe und führen durch selbige.
Sonntag, 16.9. ab 15 Uhr.
Unser Bildband