Bodypainting am Sonntag 27.05. in München

 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Apr

Bodypainting am Sonntag 27.05. in München
Liebe Bodypaintingfreunde. Wie schon im Winter angekündigt wollen wir ein Treffen in München koordinieren.
Jede/r die/der teilnimmt bringt seine Farben und Ideen selbst mit, sorgt selbst für seine Unterkunft und Anreise. Teilnehmen können Anfänger genauso wie Könner.

Wir werden uns an der Isar treffen im öffentlichen Raum. Dort ist ein offiziell ausgewiesener FKK-Sektor. Was aber auch nur eine Option ist. Jede/t kann wie sie/er will.

Damit wir die Übersicht behalten bitte ich Euch um Anmeldung.
Ich kümmere mich um Wasser zum trinken. Wer was anderes möchte bringt es selbst mit. Ein Kiosk ist in ca. 5 Min. Entfernung zu erreichen. Ein Parkplatz ca. 8 Min. und mit Öffentlichen ebenfalls
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Mai

FehlerTeufel Datum....
Bei dem Event hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
Das Event soll am Sonntag den 27. Mai statt finden.
Ich habe das Datum berichtigt.
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Mai

ungünstiger Termin
Scheinbar haben wir das falsche Datum ausgesucht. Da es bisher keine Anmeldungen haben sagen wir den Termin ab.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Junge Münchner
    Junge Münchner
    Für alle jungen Münchner bis ca 35 Jahre, die Lust auf Treffen & Freizeitaktivitäten mit Gleichgesinnten haben
  • Shibari/Kinbaku München
    Shibari/Kinbaku München
    Aufbau und Management einer Gruppe von seilbegeisterten JoyClub-Mitgliedern in und um München für reale, regel
  • GANGBANG KREIS MÜNCHEN
    GANGBANG KREIS MÜNCHEN
    Der Gangbang Kreis München ist ein Privater Gangbang, HÜ Partykreis aus dem Münchner Raum für Paare und Singel