Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser357
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Nackte Haut und große Räder23
Schwere Nutzfahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Traktoren, Bagger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Apoldaer Bodypaint-Contest am 16.06.2018

*******r2b Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
4. Apoldaer Bodypaint-Contest am 16.06.2018
Wie in jedem Jahr ist die Vereinsbrauerei der Veranstaltungsort für eine solche Veranstaltung der extra-Klasse.
Die Teams dort sind richtige Profis, Künstler und auch die Models sind lobenswert.
Ich werde auch zum dritten Mal dort sein und zuschauen, wie die nackte Haut zu Kunstwerken gestaltet wird. Pinseln, Airbrush, Ideenreichtum, sind wirklich einzigartig.
Leute, das ist mein Tipp für diesen Samstag. Nun Parkmöglichkeiten kann ich nicht anbieten, doch auf Apoldas Internetseite werden meißtens bei solchen veranstaltungen Empfehlungen gegeben.
Es ist ja außerdem Bierfest. Da wird die Stadt auf den Ansturm virbereitet sein.

LG Gulliver
Damit es nicht jeder selbst googeln muss....
https://www.vereinsbrauerei- … ents/17-apoldaer-biersommer/
*******r2b Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank und ihr wisst nicht, was Euch entgeht.
Ich danke Dir G_Addams. Hoffe es gibt noch einige Interessenten mehr für dieses tolle Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.