Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WERBUNG die mal richtig lust

********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
WERBUNG die mal richtig lust
Hallo ihr lieben,

dachte da es doch immer witzige werbespots gibt und wir auch hier eine witzeecke haben warum nicht mal eine mit comments über unsere spots.

welchen findet ihr so richtig lustig???

zur meiner frage gebe ich auch malmeins zum besten
gerade eben gesehen
ein werbespot von mercedes...

sind zwei kleine süße engel auf der wolke. frägt der eine was bist du denn für ein engel... er ein schutzengel... der andere antwortet ich auch... dann fügt er noch hinzu für wenn denn???
er wieder: für einen mercedesfahrer...
sagt der andere: du faule sau

und das mal von uns schwabe:) richtig süß und witzig
******_by Frau
309 Beiträge
Schutzengel
*lach*

Also den hab ich noch nicht gesehen, aber den finde ich schon Deiner Beschreibung nach toll.

Ich liiiiiiebe gut gemachte Werbung...
hebt sich so aus dem 0815-Einheitsbrei raus.

Weiter so!
********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
yep das stimmt,
seh gerade das bei lust das ig fehlt... für lustig ... naja da habe ich halt and ie lust gedacht ^^ ertappt.

ja hab mich gebogen vor lachen


lg coco
*huhu*

genau den spot mit den *engel* habe ich gestern auch gesehen

*top* ich habe mich vor lachen vom sofa gekullert...

einfach nur süß... wie der kleine *engel* überlegt und dann du faule sau sagt,

pruuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssst *top*
********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
genau
aber so *herz* aller liebst ist es doch noch wie er sich eingeschnappt verpist und schmollt.
besonders die stimme bei der faulen sau. ^^

das mal eine echt prägende werbung.

wenn ich jetzt kind wäre und man würde mich fragen, was würdest du werden? --- ganz klar --- *engel* ein schutzengel^^
*grins* vor allem sehen die beiden so unschuldig aus und dann der satz: du faule sau

*grins*
********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
und kennst du eine
lustige werbung... ob von userem ländle oder auch die ausländischen,

im ausland sins ja die werbungen richtig lustig. mich erfreut es ja auch mal das wir da besser werden... wird ja echt mal zeit.

wenn mehr comments kommen wäre es ja toll....
denn witze enstehen aus situations heraus, vllt habt ihr ja auch eine wittzige situation von euch und wir dürfen mal auch darüber schmunzeln.

eure coco
liebe coco,

da ich selbst in der werbung arbeite... versuche ich bei werbung im tv immer weg zu flippern.....

*hand* gelobe besserung und werde mal schauen.. was für beiträge mit gefallen...

allerdings gibt es einen radiospot über den ich innerlich so schmunzeln muss..

und zwar gibt es von toyota einen.... in dem die stimme von louis de funes zu hören ist.... der französische patriot macht werbung für toyota... also eine ohrfeige gegen die französische automobilindustrie.


wenn man sich die autowerbung anschaut oder hört, sind sehr oft kleine aber feine spitzen drin *liebguck*

lg aio
********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
liebe aio
da muss ich mal drauf achten, denn der is echt frz. kult der mann... besonders wo er herr buntspecht spielt... oder en rabi ^^


ah ok aus der webung is ne schöne sache, finde ich wenn sie wirklich was aussagt... und net plump wirkt, hab bei einer sehr großen kosmetik fa im marketing gearbeitet... naja... is immer auch der eigene geschmack aber denn darf man auch net immer bringen...

aber wie gesagt wird besser... und ich bin mal gespannt was deine comments sein weiterhin sein werden...

und geloben must bei mir nix^^
liebe coco...

wenn ich gelobe *grins* dann mache ich es freiwillig.

ich werde heute abend mal genauer die werbung ansehen...

aber es sind wirklich häufig feine untertöne drin... und sowas mag ich...

lg aio

jeppp ich habe letzte tage noch baldouin das schreckgespenst gesehen...
********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
na... habt ihr was gesehen???
ich ja... ist zwar älter aber mir wieder in denn sinn gekommen als ich sah *g*

TV spielfilm...
mann und frau stehen in der küche.... frau kocht *schmunzel*, naja sie stellt die eieruhr... tick tick tick.... man wirft sie aus dem fenster... rennt zur frau wirft sie auf sich und schützt sie...

hehe ein kleiner richtiger held... leicht crazy aber lieb


eure coco
Meint ihr das hier ?



Der ist auch gut - vielleicht zu gut - weil evtl. zutreffend :


*genau* die *engel* sind es....

ich habe mich eben schon wieder abgerollt....

aber mal ehrlich, im moment läuft keine so richtig spannende werbung und ich schaffe es nicht dran zu bleiben *floet* ich flipper weg *tuete*
Schutzengel
Also die von Mercedes ist echt klasse. Als ich die das erste mal gesehen hab, bin ich vor lachen fast von der Couch gefallen.
Einfach genial.
Sonst gibt es keine Werbung die mich momentan so richtig anspricht.
Sonst gibt es keine Werbung die mich momentan so richtig anspricht.

Hehehe - als begeisterte Sportlerin solltest Du dir das mal ansehen :


http://www.link-gr.ch/news/20080430/steinbock-bergsommer-graubuenden/
*lol* ole *top*

habe soeben mal wieder *kaffee* vor lachen an die wand gespuckt..

übrigens lief gestern wieder eine benzwerbung...

die wo der vater bei dem neuen freund mit einem hippy rechnet und dann son geschniegelter typ im benz vorfährt... und zwar in diesem umweltwagen...

kommentar vom vater: sagte ich doch hippy *grins*
ich find momentan die veltins werbung mit bruce willis ganz gut.

wo die kellnerin willis ein pils bringt und fragt: sie hatten ein pils bestellt?
er schaut sie an und sagt: hatte ich?

sie ganz unsicher: hatten sie nicht?

er mit einem lächeln: hatte ich.

da dreht sich ein typ um, schnappt sich das bier, schaut den willis an und sagt ganz trocken: haste nicht!

die find ich ganz gut...
Momentan gibt es keine bessere Werbung, als die von Ikea.

Wo der kleine Junge verzweifelt ein Versteck für seinen Frosch sucht, als die Mama nach Hause kommt.
Doch er findet einfach keinen Platz in dem tollen Ikea Schrank und steckt den Frosch vor lauter Verzweiflung in den Mund als die Mama rein kommt...


Ich könnt mich jedes mal kugeln wenn ich die seh...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Sandy...
die Werbung finde ich auch mega genial, ich liege jedes Mal vor lachen fast auf dem Boden.

Die von Lidl ist aber auch süss, wo der kleine Junge sich das Gesicht mit Papas Rasieschaum einschmiert und dann super frech grinst *lol**haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
******usi Frau
9.093 Beiträge
Nespresso
mit George Cloones und John Malkovich *top*
Wo er in der Himmel kommt, weil ein Flügel auf ihn gefallen ist, er aber sagt, seine Zeit sei noch nicht gekommen... als Austausch muss er seine Nespressomaschine im Himmel lassen und darf wieder auf die Erde *bravo*

Ich finde die einfach nur gut gemacht *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.