Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35130 Mitglieder
zum Thema
Mehr als nur der eigene Partner 🤔52
Ich hab 🙋‍♀️, wie seid ihr damit umgegangenen, wenn ihr eurem Partner…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berichte / Erfahrungen

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Berichte / Erfahrungen
Der Ein oder Andere hat doch bestimmt schon was erlebt was die Anderen hier bestimmt mächtig Intressiert.
Daher wäre es doch schön wenn wir uns hier Austauschen könnten wie z.B. über Eventbesuche( wo lohnt es sich hin zu gehen), eigene Versuche, Misgeschicke(die bestimmt die Bauchmuskeln anregen werden) ,usw.
*****ock Paar
161 Beiträge
Ok Bericht:
Wir sind durch Zufall und Neugier zum Thema Bodypainting gekommen. über das Internet hat ein Künstler Modelle für Bodypainting gesucht und unsere W hat sich gemeldet.
So sind wir zum 2. Event ( damals noch Europ. Bodypaintingfestival )
nach Seeboden/Kärnten gefahren, es hat uns viel Spaß gemacht, wir
haben viele Künstler, den Veranstalter und Modelle kennengelernt.
Von nun an waren wir jedes Jahr dabei und konnten die Entwickling des Festivals verfolgen. Einige unserer Freunde haben wir durch Bilder und Erzählungen so begeistern können, das sie auch mit nach Seeboden wollten. Mehrere davon haben mittlerweile das Festval als Modelle lieben gelernt.
Wir fahren seit Jahren mit dem gleichen Künstler Team dorthin und genießen jedes Jahr eine großartige Veranstaltung mit vielen Nebenevents ( Party´s, Workshops etc.)

Sicher treffen wir uns als kleinere Gruppe auch hier in Deutschland beim
Germanbodypaintingfestival und anderen Veranstaltungen.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Idee
Hi zusammen,

ich hatte ja damals schonmal vorgeschlagen, dass man sich trifft und sich dann gegenseitig bemalt.
Damals war das Problem wo auch immer die Frage, wo man sich trifft.
Jetzt wird es ja gerade etwas wärmer und ich hatte die Idee, dass man sich vielleicht irgendwo an einem See trifft. Ich kenne da z.B. einen ganz guten. Man könnte vielleicht grillen und später am Abend die Farbe im See abwaschen...

Was meint ihr? Vielleicht klappts ja diesmal? *g*

Schöne Grüße
Painter
Find ich witzig....:)
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Machste mit? *g*
Besonders spannend fänd dich es halt auch Bilder in der Natur zu machen..
Gerne...nur wenn es nicht so weit weg von mir is.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Idee hat was *ja*
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Also...wo könnte man's denn machen? Kennt jemand einen guten See?
*****tta Frau
224 Beiträge
BODENSEEEEEE ;D
weil dann kann ich auch mitmachen heftig nick
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Hmm..das ist mir aber zu weit! *snief*
*****tta Frau
224 Beiträge
wie immer. -,-
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Was machen wir denn da? Ich will jetzt malen!!!!!!!!!!! *g*
*****tta Frau
224 Beiträge
und ich bemalt werden plärr

naja so kommen wir ja sicher nicht voran.
die idee ansich finde ich hübsch, je nach position der interessenten wird sich bestimmt ein see in der nähe finden lassen.
ich werde nur dann dbaie sien können wenn sich das ganze sehr weit in den süden verlagert *g*
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du mich einlädst, könnten wir darüber nachdenken...ein bunter Urlaub! *g*
*****tta Frau
224 Beiträge
Was verstehst du unter "Einladung" skeptisch guck
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Na ja..für einen Tag würde sich sowas dann ja nicht lohnen...
*****tta Frau
224 Beiträge
...und das heißt im Klartext?
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
irgendwo übernachten wäre schon gut *g*
*****tta Frau
224 Beiträge
Konstanz is ne Kurstadt, da findest du bestimmt ein feines Plätzchen *gg*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Farbe.. im See
Hmm.. ob ich das wirklich Sooo gut finde.. die Farbe im See abwaschen.. na weiß nich..

Das aber z.B. wie hier in der Nähe von Düsseldorf.. ein See.. wo es auch Duschen gibt.. fänd ich schon besser..


Ich habe ja aber auch ein Event hier angekündigt.. wo wir ne Location draußen haben.. mit gesicherten Duschen.. und eh alle nackt sind..

Also.. gerne mal zwischen Düsseldorf & Wuppertal.

LG
FP
*****tta Frau
224 Beiträge
winkt ich wollt mich ja auch nach Ostern mal melden nett guck
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Was spricht dagegen sich im See zu waschen? Die Farben sind ja sicher nicht schädlich!
Was ist das für ein Event? Klingt spannend...
*****tta Frau
224 Beiträge
Hab keine Ahnung von diesen Farben, kann da also auch nicht mitreden. Grundsätzlich hat FP aber bestimmt recht, dass es sinnvoller ist sich zu Duschen *g*
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Also..ich bade meistens nach dem Painting in der Wanne..erst dann geht wirklich alles weg. Aber die Farben die ich nehme z.B. sind Schmikfarben aus dem Theaterbereich. Die sind echt harmlos...
********otik Frau
12.960 Beiträge
bodypainter
wenn du sowas vorhast, bitte organisieren und einen ort auch vorschlagen und dann fragen wer interesse hat

du schlägst vor aber weisst nicht wo und dann willst zum bodensee *lol*

also wenn muss sowas konkreter hier geschrieben werden, dafür kommen zuviele von überall her


lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.