Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die Zweite

*********amers Paar
2.284 Beiträge
SUUPEER
Wirklich klasse, wir sind begeistert *spitze*

Und ein *willkommen* hier in der Gruppe
Wir
Dann wollen wir mal.
Wir sind wir *gg*

Spass muss sein.

Ich (Tom) bin seit mittlerweile über 10 Jahren Airbrusher.
Das ganze nun seit gut 3 Jahren professionell mit Studio etc.
Da bleibt es natürlich nicht aus, dass auch Bodypaintings dazu gehören.

Egal ob es sich nun um Ganzkörperpaintings oder Facepaintings handelt, es macht immer wieder Spass und ist stets eine neue Herausforderung.

Unser Künstlerprofil hier:

http://www.joyclub.de/my/2012736.bodypainterwhv.html


Liebe Grüsse YveTom
****33 Frau
29.194 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe

Schön, dass ihr den Weg in die Gruppe gefunden habt.
Freue mich schon auf eure Beiträge und wünsche euch noch viel Spass und einen kreativen Austausch.

Gruss
Code
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Von . . .
. . . mir auch ein *willkommen* im Grüppchen *huhu*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
auch von mir ein *willkommen*
Hallo an alle
hier in der Gruppe und erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Wir sind hier im Joy seit einigen Jahren unterwegs und haben in der letzten Zeit immer mehr unseren Focus auf Fotoshootings gelegt.Bodypainting als künstlerische Ausdrucksform ist für uns die ideale Möglichkeit unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet zu erweitern.Sollte also jemand hier in der Gruppe Lust haben ein Shooting mit Bodypainting mit uns durchzuführen-wir würden uns über entsprechende Anfragen sehr freuen.Ansonsten sind wir sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke,Erfahrungen und den hoffentlich regen Gedankenaustausch hier....
LG an alle
Eure Dreamteamer
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na . . .
. . . dann mal ein *willkommen* im Grüppchen *huhu*

Ich hoffe ja, dass sich mal alle Neuzugäng hier kurz vorstellen werden...
salüte zäme
ich wäre sehr interessiert an einem shooting bitte pn bei int.
alles gueti
Neu in der Gruppe
Hallo an alle,

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich Fotografie auch Bodypainting in den Niederlanden, und tue auch ein paar Beispiele dabei.

Ich hoffe das er vielen Painters und Modelle sich Melden um durch mir Fotografiert zu werden.
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein *herz2* liches Willkommen allen neuen Farbbegeisterten....

Viel Spass noch in der bunten Runde!
*****i43 Paar
28 Beiträge
Sehr interessanta Angebote
Hallo @ alle
sehr gerne würden wir eines der Angebote annehmen das von
dreamteamer oder h_46 sind beide interesssant
Was ein wirkliches Hinderniss ist ist die Distanz
Gibt es denn keine Angebote in der Region Bodensee ?

Alles Libe

Angi und Willi
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@ h_46.. ein *willkommen* hier ind der Gruppe.
Finde Deine Bilder sind gut gelungen.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Auch von mir ein super herzliches *huhu* an alle Neuen hier bei uns im farbenfrohen Grüppchen, ich *freu2* mich riesig, dass Ihr uns gefunden habt und noch mehr freue ich mich über zahlreiche Beiträge, Bilde und alles, woran Ihr Spass habt *zwinker*

*bussi* Eure kleine *hexe*
*******015 Mann
260 Beiträge
Bodypainting und Unterwassershooting
Ein freundliches HALLO in die Runde. Mit Bodypainting sind wir in Berührung gekommen, als wir für unsere Unterwasserfotoshootings experimentiert haben. Eines der Testpaintings, das ein Künstler hier aus dem JC gemacht hat, war auf unserem Foto dann drei Monate Teil unserer Fotoausstellung in Neuwied und beliebtes Fotomotiv der Besucher. Auch der lokale Fernsehsender und der SWR3 haben das Bild für ihre Berichte über die Ausstellung ungewöhnlich lange abgefilmt. Kein Wunder, bei den Druckmaßen von 100 x 150 war auch ordentlich was zu sehen .... *sabber*

Wenn also weitere Bodypainter/Modelle Interesse haben, sich und ihre Kunst unter Wasser verewigen zu lassen, wir haben ein offenes Ohr, ähhh Becken dafür *ja*
Das Ausstellungsbild
Nur ein Probepainting. Aber gekonnt fotografiert ;-)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nochmals *willkommen*
die Aufnahmen sind einfach nur *spitze*
habe ich bisher noch nicht gesehen - BP unter Wasser ..... *wiegeil*
unter wasser
salute zusammen ich wäre sehr interessiert da ich im moment so ein bischen auf job/motiv suche bin würde mich ueber eine antwort freuen
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Motiv,Farbe,Designe alles passt !


*zugabe* *zugabe* *zugabe*

*bravo* *bravo* *bravo*
UW
ist ja schon super.... aber beides kombiniert.... *top*
****Luv Frau
62 Beiträge
vorstellung
Hallo,

also zu Anfang ein großen WOW *wow* für die Unterwasserbilder. Super klasse.

Zu dieser Gruppe wurde ich eingeladen, auch dafür bedanke ich mich. *g*


So, nun möchte ich mich einmal vorstellen:

Seit Anfang 2010 bin ich als Model tätig und habe diesen Sommer auch die Gelegenheit bekommen, beim Bodypainting Deutschland Cup in Preetz (SH) als Model mitzuwirken. Das diesjährige Thema war "Music of the World"

Meine Painterin hat es so interpretiert:
Nach Noten wird auf der ganzen Welt gespielt und diese sind für jeden lesbar
Vögel singen auf der ganzen Welt

Das war ein wirklich aufregendes Event und für mich etwas ungewohnt fast nackt vor all den Leuten zu agieren. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war super.

Soweit zu mir.
Grüße
Jennifer
6h Arbeit
Ansicht von Hinten
und von Vorne
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na . . .
. . . dann mal *willkommen* im Grüppchen *huhu*
@ Jennifer_Love
*danke* für die schönen Bilder *top*
@ Jennifer
Wunderschönes Bodypainting auf einem tollen Body!!
Bravo! Das schmeichelt dem Auge *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Kann mich nur anschliessen und ein *herz* liches Willkommen in die Runde schmeissen........ viel Spass noch

P. S. tolle "Einstandsbilder" ...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
dann sei mal *herz* lich willkommen hier.
Finde dass Deine Bilder gut gelungen.
Das Bodypainting ist sehr gut gelungen. Ech klasse. No. 1.. *top* *spitze*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Aber hier geht es farbenfroh weiter mit den Vorstellungen und Begrüssungen...
Bodypainting: farbenfrohe Vorstellungsecke...



Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.