Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die Zweite

Vorstellungen die Zweite
Aufgrund der regen Vorstellungen ist unser erster Thread wegen Überfüllung geschlossen.

Bodypainting: Vorstellungen

Aber hier geht es nur fröhlich weiter:

Hier könnt ihr euch vorstellen, wer ihr seit , woher ihr kommt und warum euch Bodypainting interessiert

Viel Spass in unserer Gruppe Bodypainting

Die Gruppen Mod`s
Heximausi , Ploep und Aiobheal
******usi Frau
9.093 Beiträge
Eine Bitte...
an alle neuen Mitglieder hier in unserer Gruppe... oder auch an alle, die sich bis jetzt noch nicht vorgestellt haben *liebguck*

Wir wären Euch super dankbar und froh, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellt... wie Ihr zu BP gekommen seid, was Euch daran fasziniert oder was Euch mit BP verbindet... wir wollen Euch eben ein bisschen besser kennen lernen *zwinker*

*bussi* dat Hexi und ihr super tolles Moderatorenteam *anbet*
Models
Hallo,

ich habe jetzt erst - über google - diese Seite gefunden. Sie ist gerade für mich sehr interessant. Ist meine Kunstrichtung doch das Körpermalen. Ich nutze ausschließlich Pinsel. Airbrusch ist nicht mein Stil. Ich bemale auch nur nackt - ohne jeglichen Stoff und bis dato nur Frauen. Ich habe ein riesengroßes Studio - die Natur. Entsprechend sind meine Themen gewählt. Wer Lust auf eine Bemalung hat, kann sich bei mir melden. Ich suche immer wieder Freiwillige für meine Kunst. Leider kann ich aus personenrechlichen Gründen hier nicht wahllos Bilder einstellen, versuche aber mal eine kleine Auswahl zu zeigen.

Grundsätzlich wird hier vernünftige geschrieben. Was die Erotik beim Bemalen angeht, die kann nicht ganz außer Acht gelassen werden. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass ich als Künstler überhaupt keine Zeit für mehr als das Malen habe. Den Models wird es ähnlich gehen. Wenn das Bild fertig und alles auf einer Speicherkarte festgehalten ist, dann sind beide geschlaucht. Der Maler möchte auch mit Rücksicht auf das Model schnell fertig werden - schnell ist relativ. Es kann schon mal 6 Stunden und länger dauern. Das Model muss sich auf sich konzentrieren - langes Liegen, Sitze und schließlich geht es nur noch im Stehen. Das ist für beide Seiten anstrengend. Es bleibt keine Zeit oder Muße für Anderes.

Wer mehr möchte, kann das gerne ausleben, doch mit Kunst hat es dann nichts mehr gemeinsam – kann aber auch schön sein. Es ist alles eine Sache des Wollens, der Vereinbarung. Bei mir liegt die Kunst im Vordergrund. Ich habe Models, die mich auch gerne bemalen. Ich kenne also beide Seiten. Am meisten haben wir uns über die Ergebnisse gefreut. Ich kann nur sagen, dass sich beim Bemalen zwei Personen sehr nahe kommen. Wie weit, hängt allein von der Sympathie und der Einstellung ab.

Jetzt versuche ich ein paar Bilder einzustellen, die keine Persönlichkeitsrechte verletzen. In anderen Foren findet man mehr von mir. Hier möchte ich etwas zurückhaltender sein. Viel Spaß beim Betrachten.

Grüße
Dieter
In der Eifel
Auch nicht schlecht -die Früchte der Natur.
******usi Frau
9.093 Beiträge
*huhu* mein lieber Dieter,

herzlich willkommen hier bei uns in der Gruppe und vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Vorstellung.
Ich wünsche Dir viel Spass hier bei und mit uns und wünsche Dir, dass Du das findest, was Du suchst oder Dir vorstelltst.

Wenn Du weiter Bilder einstellen möchtest, wir haben hier auch einen speziellen Thread für BP-Bilder... lies Dich in aller Ruhe in alles hier ein *zwinker*

Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Beiträge von Dir *liebguck*

*bussi* dat Hexi und ihr tolles Moderatorenteam
********uist Mann
110 Beiträge
sich auch interessiert meldet
oiii
auch ich bin Künstler. Ich kann viele Sachen produzieren. Das geht über Fotografieren (Fotos sind in Orkut abgelegt und auf Festplatte) bis zu Werken und Gestalten (hab auch Fotos von par kleinen Sachen). Ich hab da aber auch nur rumprobiert. Und entdeckt: ich kanns und ich kanns gut.
Ebenfalls kann ich auch Bilder malen von Landschaften und Gebäuden. (natürlich würde ich gerne mal nackte Menschen malen aber dazu fehlt mir noch bisschen Klasse)
1. Interessiert mich bemalen von Menschen
2. selber bemalt zu werden.
3. dabei miteinander erotischen Spass zu haben.
Die 3 Punkte kann ich aber wohl voneinander trennen, wenn das gewünscht wird.
Das gleiche gilt ja auch für Massagen.
Noch ein par weitere Dinge: ich treibe viel Sport, Rauche nicht, keine Drogen, kein Alk mehr. Was für mich gilt muss aber nicht zwangsläufig für meine Spass-Partner gelten. Naja den Rauch schmeckt man halt bei einer Raucherin.

Über das Fit-Forum hab ich von diesem Forum erfahren. Wie Ihr seht bin ich noch in einigen anderen drin. Ich mache auch noch Tantra, da passt nämlich Bodypainting super dazu.

Ich bin nicht sehr einfach und manchmal auch zikkig. Aber ich versuch mich zu benehmen *g*. Bin vorläufig leider kein Premium, da ich noch Stress mit den Banken hab. Egal....nicht so wichtig.

Auch ich bemale und möchte eher von Frauen bemalt werden, bis ich auf diesem Gebiet sicherer bin. Da ich mit Tantra Respekt gelernt habe, würde ich es aber nicht ausschliessen auch von einem Mann bemalt zu werden. Aber Ladys first ! *g*.

*frieden* *liebhab*
Stefan
******usi Frau
9.093 Beiträge
*huhu* stefan...
na dann mal herzlich willkommen in unserem Grüppchen und schön, dass Du uns gefunden hast *zwinker*

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und vielleicht zeigst Du uns im entsprechenden Thread auch mal Bilder Deiner Werke *liebguck*

*bussi* dat Hexi un der Ploepi
neu dabei
Hallo,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen:
ich bin seit kurzem im joyclub,aber seit mehreren Jahren mit BDSM befasst , habe eine sehr schöne (Fern) beziehung dieser Art.
Ab und zu findet man mich in der GO oder im Orange, aber meine Zeit ist doch etwas eingeschränkt, da ich auch Familie habe.
Ich freue mich darauf, einige von euch irgendwann mal kennen zu lernen.)
Liebe Grüße
Darys
********uist Mann
110 Beiträge
aber hallo ? Ich muss immer wieder lachen wenn ich die Profile von Leuten lese. Dies ist nicht bös gemeint.

Ich finde den darin verborgenen Humor einfach super. Respekt.

Dies betrifft die meissten Leute hier. Da ich das leider nicht persönlich mitteilen kann, schmeiss ich halt mal kurz diesen Kommentar hier rein.
Ein sehr sonniger Humor *g*.

Beijoss
Stefan
********uist Mann
110 Beiträge
öhm naja ich hirne schon seit Tagen was an meinen Werken sexuell sein könnte. Aber ich kann nix finden, sorry. Also nix von solchen Sachen kann ich bieten. Nur Standardgebastel. Ich hab echt auch keinen Bock, sowas zu machen. Nicht dass ich prüde wäre. Ich hab einfach keinen Bock *g*. Ich bin stimuliert genug. Ich kann sowieso immer jederzeit. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ihr meine Pages anschaut, seht ihr so oder so nur Landschaften, in Ermangelung von Frauen. Es ist nicht so meine Art, auf Leute zuzugehen. Naja. Dauerbrennendes Kind.

Ich habe andere Qualitäten. *ggg* und ich kenne sie.
Halli hallo ich bin noch ganz neu in der Gruppe und habe auch keinerlei erfahrung in dem Bereich ...aber findes es total schön !!!!!!!! lg Nicole
******usi Frau
9.093 Beiträge
*huhu* Nicole...

na dann viel Spass hier bei uns im Grüppchen und wir freuen uns schon auf Deine Beiträge *freu2*

*bussi* dat Hexi
Großes Intresse
Hallo , bin auch Neu hier . Bodypainting finde ich unheimlich Intressant . Würde es super gerne mal ausprobieren . Was es für ein Gefühl ist , sich bemalen zu lassen . Bin gespannt was ich hier so über Bodypainting erfahren und erleben kann . LG Fee
******usi Frau
9.093 Beiträge
*huhu* Fee...

*freu2* dass Du uns hier gefunden hast *wink*
Wir wünschenDir viel Spass bei und mit uns heir im Grüppchen... wirst sehen, wir sind ein ganz lustiger und meistens auch pflegeleichter Haufen *floet**lol*

*bussi* dat *hexe* und der Ploepi
Re
*freu* Danke , für die nette Aufnahme . *wink* FEE
******_nw Frau
341 Beiträge
hi
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Einige male stand ich schon vor der Kamera und oft hab ich mir Bilder angeschaut mit Bodypainting , und Überlegt ob ich das auch mal machen möchte *zwinker* die Körper wirken so anders , und das Fasziniert mich !
*freu* herzlich willkommen crissy

modelle wie du sind ein augenschmaus und wenn du die schönen bilder siehst von den künstlern wirst du dahinschmelzen.

übrigens findet immer ein schöner plausch auf diversen sofas statt und wir freuen uns auch dort von dir zu hören

*knuddel* aio
******usi Frau
9.093 Beiträge
*huhu* Chrissi...

na dann komm mal reingehüpft zu uns in das verrückte Grüppchen von Chaoten, Models, Künstlern... ach was weiss ich, wer wir hier alle sind *lol**haumichwech*
Auf jeden Fall haben wir hier viel Spass, also tobe Dich einfach mit uns aus und vielleicht ergibt sich auch für Dich mal die Möglichkeit für ein Bodypainting *zwinker*

*knuddel* und *bussi*
dat *hexe* und der Ploepi
nun bin ich auch mit dabei... DANKESCHÖN
.. vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,
freue mich über gute Gespräche und vielleicht lernt man sich ja sogar mal Auge in Auge kennen!

Wer hat Lust mich anzumalen..,)

Euch allen eine GUTE Zeit
Irata
*huhu* Irata,

*willkommen*.

schön, daß du zu uns gefunden hast *smile*

und die frage: wer will mich bemalen, solltest du nicht so laut stellen *lol* ich denke, daß einige damen laut hier schreien werden.

dir viel spass in der gruppe und wenn du spass an unterhaltung hast fühl dich herzlich auf das sofa eingeladen.

liebe grüße aio *blume*
dann mal her mit Euren ...
...
Farbtöpfchen

*g*
*zwinker* dann mal schnell aufs

Ein kunterbuntes Sofa voller Narren


*zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Auch von uns...
auf die Schnelle mal ein herzliches Willkommen bei uns im Grüppchen *huhu*

Ab Montag sind wir dann wieder wie gewohnt bei Euch *freu*

*bussi* dat Hexi und der Ploepi
*********d_nw Mann
6 Beiträge
der kleine Tod
Hallo miteinander,

ich bin auf dem Gebiet Bodypainting noch absoluter Anfänger.

Dabei sehe ich mich sowohl als aktiver Part (Zeichner) als auch als passiver Part (Model).

Ich möchte beides mal ausprobieren. Ich denke es ist Sinnvoll erst mal als Model zu fungieren, um sich alles einmal anschauen zu können.

Wenn es Interessenten gibt, die mich gerne mal bemalen würden, kann man sich gerne bei mir melden.

Auf für gegenseitiges bemalen bin ich offen.

Als Painter stehe ich zur Zeit noch nicht zur Verfühgung, da ich noch keine Malutensilien besitze.

Gruß der kleine Tod
******usi Frau
9.093 Beiträge
Na dann mal...
herzlich willkommen bei uns im Grüppchen... lies Dich in Ruhe in alles ein und dann *freu* wir uns schon auf Deine Beiträge *freu2*

Viel Spass bei und mit uns hier *bussi*

*knuddel* der Ploepi und dat Hexi
fotochemisches Selbstportrait
*******S_sn Mann
25 Beiträge
andersrum
..hallo liebe Leute!

Ich freue mich hier dabei zu sein. Denn ich mache nicht Bilder auf dem Körper, sondern nehme das Bild direkt vom Körper ab (photo-bodyprint) in einem fotochemischen Verfahren. So wie man es vielleicht aus der Malerei kennt, wenn man sich mit Farbe bedeckt und auf einem Papier abdrückt. Bei mir eben in Schwarz Weiß und auf Fotopapier. Mehr dazu seht ihr in meinem Profil im entsprechenden Ordner bzw. mein Profilbild (als Selbstportrait).

Oder besucht die Ausstellung in Dessau vom 1.8. bis 16.8. in der Brauerei. Da stelle ich mit einer Dessauer Künstlergruppe zur brau.Art aus.

Danke und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.