Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
420 Mitglieder
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete, Suche, Tausche...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Biete, Suche, Tausche...
aus gegebenem Anlass - auch wenn es nichts mit Bodypainting zu tun hat - sind Ploepi und ich gestern auf die Idee für diesen Thread gekommen *zwinker*

Wer kennt das nicht... die Regale oder Schränke werden immer voller und quillen fast über, aber zum wegwerfen sind viele Sachen einfach zu schade oder noch zu gut... *traurig*

Hier könnt ihr alles loswerden, was ihr loswerden wollt, quasi unser eigener Bodypaintingflohmarkt *freu2*

Also los geht es, entrümmpelt Eure Wohnungen und und verkauft, verschenkt oder tauscht, was das zeug hält *liebguck*

*bussi* Eure *hexe* und der Ploepi *knutsch*
Schuhgrösse 37
*********ight Frau
34.151 Beiträge
du hast zu kleine füsse *motz* *heul*
Du hast die falschen Schuhe ... *haumichwech*
Ich finde die Idee total klasse!!!
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
daskommt einwenig spät , hab jetzt alles überflüssige rausgeschmissen aus dem schrank und weg damit, vielleicht schau ich nochmal durch

michelle
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
E-Herd
Ich hätte da noch einen gebrauchten älteren E-Herd (Umluft, Ober- Unterhitze, 4 Kochplatten)

Die Platten haben schon etwas gelitten, funktionieren allerdings tadellos.
Genauso der Backofen.. ist vollkommen in Ordnung..
Es handelt sich um einen Backofen mit scheibe Schublade undzwei Blechen zum einhängen (mit dabei)

Farbe: Braun (dunkler)
Marke: AEG

Preis: Nur an Selbstabholer gegen eine kleine freiwilligen Beitrag im zweistelligen bereich, nicht höher.

Abholung nach Absprache auch Tagsüber möglich.

Interessierte per CM
*******aer Mann
1.167 Beiträge
das ist eine gute Idee mit der " Pinnwand - Biete, Suche, Tausche "

hätte für die große Frühstücks Runde auf dem Kuschelsofa jede menge an großen Tassen für den Kaffee oder Tee gehabt.
Aber leider habe ich diese schon verschenkt... *smile* *zwinker* *freu* *top*
********otik Frau
12.960 Beiträge
es
könnten sich ja auch leute melden, die wissen, das junge leute die erste wohnung beziehen und küchensachen gebrauchen können, bevor man ein service oder gläser wegschmeisst könnte man die z.b. spenden

lg michelle
Tolle Idee
Kommen wir bestimmt mal drauf zurück
Super
Wenn die "sie" mal aus den geili Klamotten wächst, dann.....
*lol* Uschi und Roland
Spitzenidee
*bravo* wir sind nämlich nicht die Reichsten und fänden es Klasse auf diesem Wege günstig an Sachen kommen zu können.
Werden mit Argusaugen über dieses Thema wachen. *zwinker*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hier haben wir noch was . . .
. . . aus einer anderen Gruppe.

Bitte bei Intresse an Knallkoerper wenden.

* DRUCKER***


Ich kann Drucker abgeben, bevor ich die wegwerfe.

HP Business Inkjet 1200

oder/und

brother MFC-215C.

Abholbar in PLZ 51503.
Bei dem HP Business hoffe ich, dass die Tinten noch nicht eingetrocknet sind, da er schon paar Monate ohne Einsatz steht.
Der brother erst paar Wochen.
Supiiiii-Ideeee
Yip, das ist eine tolle Idee...

Da ich in letzter Zeit etwas zugenommen habe und aus alter Zeit noch Klamotten habe, die ich leider noch nie getragen habe, könnte ich vielleicht auf diesem Wege wen finden, der/die entweder mit mir tauscht oder was kaufen mag...

Ich hatte mal vor nicht allzu langer Zeit Gr. 32/34 - aus dieser Zeit habe ich noch ne Menge heißer Klamotten - High Heels in Gr. 37...

Könnt mich ja anschreiben und nachfragen, wenn Ihr konkrete Suchvorstellungen habt...vielleicht können wir ja auch tauschen - mittlerweile habe ich Gr. 36/38 - Füße sind Gottseidank gleichgeblieben...;)

Also denn...lg
********otik Frau
12.960 Beiträge
aber
bilder kann man doch posten, ansonsten ist es ja uninteressant was für den einen heiss ist, muss für den anderen es noch lange nicht sein *smile*

lg michelle
Richtig, aber...
Das ist right, aber es ist soviel und irgendwo gut verstaut, so daß ich erst mal nen Anstoß brauche, kann dann sagen, ob ich sowas habe und dann natürlich als Bild anhängen...und da - meiner Erfahrung nach - die Größe nicht allzu gefragt ist, hatte ich schon früher Probleme, diese an die Frau zu bringen...
lg
*********61_by Frau
256 Beiträge
...supertolle Idee!
Da ich mich demnächst verkleinere, wird wohl so einiges anfallen...

Grüßlis
*******hie Frau
233 Beiträge
porzelan und tupper
kann mit porzelan tupper bücher dienen zum verschencken ich kanns einfach nich wegschmeissen lg dragonheart
Klasse, wäre auch ein dankbarer Abnehmer...
SUUUUUUUUUPERIDEE
ich hab noch sooooooviel......

aber erstmal.....vielleicht braucht ja eine sowas....stammt aus meinem Shop den ich vor kurzem zumachen mußte *heul* und ist sogut wie neu...

müsste allerdings in München abgeholt werden, da ich nicht weiß, wie man sooooowas verschicken kann....


glg
vanya
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
@ dragonheart
Super lieben Dank für das tolle Angebot *top*

Am Besten stellst Du mal noch ein paar Bilder von den Tuppersachen ein oder sagst, um was für Artikel es sich handelt *zwinker*

*bussi* dat *hexe*
*******hie Frau
233 Beiträge
werde eine liste machen und reinstellen kann das nich mit den fotos muss ich warten bis jemand welche macht und reinsetzt no equickment aber mit liste sind wir ja auch schon weiter
@dragonheart
...dem kann ich mich nur anschließen, könnte noch was für meinen Haushalt brauchen...gespannt auf Deine Liste...Danke & lg
*******hie Frau
233 Beiträge
grad ma so im kopp blaue glasschüsseln in versch grössen ein vierteiliges weisses mit schnörkeln kaffeeservice weisse suppenteller mit hellblauenrand 6eckig ,den rest muss ich nachsehen
Ich suche ein Model...
für die bodypainting-wm am 18. und 19.07 in Seeboden/Kärnten,Österreich.
leider ist mein model abgesprungen und ich suche ein weibliches model am besten aus dem raum SPEYER, damit ich meine ideen teilweise üben und an mein model einpassen kann.
übernachtung für zwei Nächte wird von mir bezahlt, auch beteilige ich mich an den fahrtkosten. sollte ich unter den ersten drei gewinnern sein,gibt es einen anteil meiner gewinnergage. dafür habe ich aber auch anforderungen,welche auf meinem profil zu lesen sind.

hzg
udo
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
@ udo...
schade, dss ich zu weit weg wohne, sonst würde ich mich ja fast als Model anbieten *traurig*

Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du so schnell wie möglich ein passendes Model findest *liebguck*

Viel Glück in Seeboden *zwinker*

*bussi* dat *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.