Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer rückt näher...
Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt.

Gerade im Sommer, wenn alles fröhlich blüht, die Farbenpracht der Blumen leuchtet und die Sonne unsere Genüter erhellt - dann sammeln und bündeln wir unsere Kräfte.

Alles stärkt uns für neue Taten und erleichtert uns ein Ausbrechen aus Gewohntem und hilft uns alte Muster leichter ab zu legen ...

Lassen wir uns gemeinsam stärken und an unsere inneren Kräfte und Möglichkeiten glauben *sonne**schmetterling*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Schatztruhe...
Sonderwaffen für die Gruppe Bodypainting
Das Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!

Aufgepasst! Ab 5°° Uhr haben die Gruppenmitglieder für 24 Stunden die Möglichkeit eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...
Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.

Feucht-fröhlichen Spielspaß wünscht ich euch.

die kleine *hexe*

Die Wasserschlacht startet am 29. Juli - 12:00 Uhr und endet am 12. August - 23:59 Uhr.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Herbst
"Wenn die Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen
die Koffer packen und verreisen,
wenn all die Maden, Motten, Mücken,
die wir versäumten zu zerdrücken,
von selber sterben - so glaubt mir:

steht der Winter vor der Tür!" Heinz Erhardt

Die Tage werden kürzer und die Natur zieht ihr buntgeschmücktes und farbenprächtiges Kleid an - daher lasst uns die letzten Sonnenstrahlen im Spätsommer *sonne* noch ausnutzen und Kraft tanken für den kalten, grauen Winter *frier*

Wir wünschen Euch allen einen wundervollen Herbst in seiner Farbenpracht mit wunderschönen Altweibersommertagen bevor die kalte, trübe Zeit uns komplett erreicht hat *traurig*

Eure Mods *liebguck*
die letzten Sonnenstrahen geniessen...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Wann fängt Weihnachten an...
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt.
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und begreift,
was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst so wie du bist darauf zu,
dann ja, dann fängt Weihnachten an.

Rolf Krenzer

Wir wünschen allen ein schöns und ruhiges Weihnachtsfest - wie auch immer jeder von Euch es feiern wird...
Danke möchten wir auch an dieser Stelle einmal sagen für all das Schöne, das wir dieses Jahr erleben durfte und natürlich auch an alle, die uns dabei begleitet haben... *nikolaus**engel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen einen guten Rutsch...
Wir wünschen allen Freunden und Liebgewonnenen einen guten Start in ein neues Jahr - es soll nur Gutes bringen... *liebguck*
Ganz sicher auch wieder viele, gemeinsame Erlebnisse auf die wir uns schon riesig freuen... *stoesschen* und *cheers*
*sekt*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Ostereiersuche und Osterhasenjagd...
... oder auch alle Jahre wieder Fröhliche Eiersuche im JOYclub

Euch Allen viel Spaß beim spielen und suchen von Ostereiern und Hasen *dafuer* aber natürlich auch ganz tolle Osterfeiertage *sonne*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Bodypainting Interessierten...
... schaut gerne auch mal im Joy Forum, da gibt es auch einen tollen Thread zu diesem farbigen Thema *juhu*

Bodypainting...Körperkunst der ganz besonderen ARt
Im Wald2Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Neue Gruppenleitung bei den Bodypaintern
Liebe Gruppenmitglieder, Freunde der Körperkunst,

Seit heute steht die Gruppe Bodypainting im JOYclub unter neuer Leitung! *huhu*

Skin_Art
Ich habe die Ehre, Euer neuer Gruppenmoderator sein zu dürfen und
*wink* *tuete*
Klecks
wird in Zukunft als Co-Mod aktiv sein.
*holmes* *les*
leider haben die bisherigen Gruppenleiter
Heximausi &
ploep
nicht mehr die Notwendige Zeit, sich um diese Gruppe zu kümmern und gaben schweren Herzens die Gruppe ab.

Ich möchte mich hiermit in aller Form für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken,
auch für die klasse Arbeit, die die beiden für die tolle Gruppe leisteten. *tipp* *hexhex* *maler* *knips*
Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute, was immer Ihr auch macht, hoffe aber, daß Ihr weiterhin der Gruppe als Mitglieder erhalten bleibt!

Ich freue mich sehr auf viele neue Bilder, Unterhaltungen und Interessante Themen, die wieder Schwung in die Gruppe bringen sollen.
Auf Eure Vorschläge gehen wir sehr gerne ein, schreibt uns doch einfach Eure Wünsche und Vorstellungen...


Bunte Grüße

Skin_Art &
Klecks
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Das Team wünsche allen frohe Ostern.
Viel Spaß beim Ostereier bunt bemalen und anderen creativen und künstlerischen Dingen.
Vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere Bodypainting zum Thema Ostern und wir freuen und das dann hier in unserer Bunten Gruppe zu sehen.

Also rann ans Werken

Viele Grüße
Klecks
Frecher...Hasi
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
WBF 2017 - World Bodypainting Festival Klagenfurt
Es ist wieder mal soweit.
Das Größte Event in der Bodypainting Welt beginnt in ein paar Wochen.
Mehr infos dazu
Bodypainting: WBF 2017 - World Bodypainting Festival Klagenfurt

Grüße
Klecks
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
... wünscht Euer Mod Team Euch allen.
Auf das Ihr Geruhsame Feiertage und ein tolles Fest habt.

Kommt gut in das Neue Jahr
und bleibt Gesund,
habt Glück
und viele bunte creative Ideen für 2018.

Vielen dank für die wunscherschöne Weihnachts-Elfe.
das Model: kusslust81
und dem Künstler: burning

Viele bunte Grüße von uns allen
Klecks, Heximausi, Skin_Art
Weihnachtselfe
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Events....
Der Sommer *sonne* kommt und das Wetter läd alle ein Aktiv zu werden.
Daher gibt es wohl auch einige Event in der nächsten Zeit.
Schaut doch mal unter Events und Plauderecke dazu...

z.B:

Witten 09.06.2018
Bodypainting: 09.06.18 NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT MIT DJ

Karlsruhe 12.06-16.09.2018
Bodypainting: Sonderausstellung Metamorphosen - Verschwundene Körper


weitere Events folgen

Besucht das eine oder andere Event doch mal.
Es ist bestimmt interesant zu sehen..

Viele Grüße
Klecks
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
WBF 2018
das Mega Event in der Bodypainting Welt hat wieder seine Türen geöffnet.
World Bodypainting Festival:
Bodypainting: World Bodypainting Festival 2018

Besucht das bunte Treiben einfach mal und berichtet allen daheim geblieben davon.

Grüße
Klecks
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielregeln...
Es gibt ein Quiz zu unseren Spielregeln im JOY.
Wer möchte und einen Augenblick Zeit hat, kann sein Wissen testen.

Zum Quiz bitte hier entlang --> Quiz

Viel Erfolg! *hi5*
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oktober.... Contest
Oktober und Ihre Feste auf Wiesn und Wasen lässt Grüßen
Daher gab es noch einen Contest zum Oktober
Schaut mal rein. Der Contest ist allerdings beendet!
Zeigt uns euer sexy Oktoberfest

Das Team wünscht allen noch einen weiterhin *sonne*igen und schönen Oktober.

Klecks
Bild ist FSK18
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Halloween
Happy Halloween

Allen ein schöne Halloween. Feiert schön und lasst Euch von keiner *hexe* auf dem Besen mitnehmen oder verzabubern *hexhex*

Keine *panik* von Spinnen und Monstern.
Die wollen alle nur spielen.

Viele Grüße
Mod Team @******usi & @****ks

Danke @**********lmaus für das Bild
Danke an @heissespielmaus
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Guten morgen ihr lieben,

Vor kurzem wurde vom Joy für diese Gruppe ein neuer Gruppenleiter gesucht und ich habe mich darauf gemeldet da ich die Gruppe am leben erhalten möchte, es wäre doch schade wenn man diese Gruppe deaktivieren würde da es auch ein Interessantes Thema ist und darstellt.

Würde mich freuen wenn wir zusammen unsere Gruppe wieder lebendiger gestalten können und auch würden.... ich werde ein paar Änderungen vornehmen aber auch neue Strukturen setzen um einen guten überblick zu haben...

Sollten eurerseits Vorschläge da sein dürft ihr sie gerne mit einbringen und ich würde mich über Unterstützung oder halt auch Ideen freuen...

Sollten noch Fragen sein dürft ihr gerne mich immer anschreiben, es wird sich dann schon ne lösung finden.

*danke*
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtszeit
Guten morgen ihr lieben,

Wir wünsche euch allen einen schönen 1.Advent

Habt alle nen schönen Tag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen euch allen einen schönen 2.Advent.

Habt alle nen schönen Sonntag und bleibt Gesund.

Euer Mod-Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen euch allen einen schönen 3.Advent.

Habt alle nen schönen Sonntag und bleibt Gesund.

Euer Mod-Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen ihr lieben,

Wir wünschen euch allen einen schönen 4.Advent

Habt nen schönen Tag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch ne besinnliche Weihnachtszeit.
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Rutsch
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen ihr lieben,

Wir wünschen allen für das neue Jahr 2022 viel Glück und Erfolg in allen Bereichen EURENS Lebens!


lg euer Mod Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Es ist Rosenmontag

Zum heutigen Tag spendiert Joy wieder ein kostenloses Special... *roseschenk**roseschenk**roseschenk*

Aber auch Narenkappen stehen zur Verfügung aber die sind nicht kostenlos.

Auch wenn wir gerade in anderen Gedanken sind, tut auch mal etwas Ablenkung gut.

Somit verschenkt soviel ROSEN wie ihr könnt.

Hab noch nen schönen Tag und bleibt Gesund.

LG Euer Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.