Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ei des Columbus

******usi Frau
9.093 Beiträge
erschrecken...
ich ... nieeeeeeeee, Du weisst doch... mein wachsames Auge passt immer auf Euch auf *floet* auch wenn ihr mal nichts von mir lest *zwinker*

Hier für alle auch noch kurz der Link, was Aio mit dem Sofa meint, wir haben ja schliesslich auch ein paar Neue *freu2* hier bei uns http://bodypainting.joyclub.de/forum/t255799.regenbogen_painter_lounge.html

Sodele, jetzt aber zum Rätsel... sind denn in den einzelenen Säcken immer gleichviele Münzen von der Anzahl her *gruebel*
*schweig*

gehe eierpunsch machen *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Bevor Du Eierpunsch machst...
bitte noch ein kurze Antwort auf meine Frage wegen dem Rätsel *liebguck**anbet*

Sodele... jetzt darfst Du wieder zum Rum *lol*
*nono* die daten reichen für die antwort *floet*

*undwech*
?????
die Säcke nummeriert man von 1 bis 11 durch und entnimmt aus jedem der Säcke 2^n-1 Münzen was sich dann in etwa so darstellt:
Sack Münzen
1 1
2 2
3 4
4 8
5 16
6 32
7 64
8 128
9 256
10 512
11 1024

Die jeweilige Abweichung in Gramm (vom erwarteten Gewicht) entspricht der Menge der entnommenen Münzen. Da, bedingt durch die Staffelung der entnommenen Münzen, nur jeweils eine entsprechende Kombination möglich ist kann so recht einfach auf die Säcke mit den falschen Münzen geschlossen werden.

*aspirin*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*schock*
*angsthab* nen logisch denkenden mann *oh* der dann auch noch mit zahlen hantieren kann

*zugabe*
Manch einer hat auch ne nette Tante...*Mal anmerk* *smile*
Nun die Frage : wie heißt die Tante???
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Anette *gruebel*
*fiesgrins* tante ploep
Öhm... nöööö^^
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Onkel Aio .... wat willst Du *frage*
*friends*
Ha, doch was gefunden
Du hast einen Kuchen. Schneide ihn mit deinem Messer in 8 Teile. Die Bedingung ist, dass du nur 3 mal schneiden darfst.

Wie stellst du es an ?
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da auch was . . .
. . . Eine Lösung *floet*


Der erste Schnitt ist horizontal so das man zwei gleich große runde Stücke erhält. Mit den zwei weiteren Schnitten wird der Kuchen geviertelt.
Jaaa
Plöppie hat's wieder mal erraten! *freu2*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaaa . . .
. . . . *freu2* *freu2* Aber für eins habe ich noch keine Lösung *gruebel* von unserer Frau hotmel *gruebel*


Manch einer hat auch ne nette Tante...*Mal anmerk*
Nun die Frage : wie heißt die Tante???
diese Antwort steht auch noch aus...
Wieviel Kalorien nimmt man zu sich wenn man eine Briefmarke anleckt?
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
@ Black
Dich habe ich doch nicht vergessen .... Meine Lösung, der 2. Versuch: Viertelkalorie
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wieviel Kalorien nimmt man zu sich wenn man eine Briefmarke anleckt?


Meinste selbstklebende oder welche zum Anlecken? *haumichwech*





Okay, sollte nur ein Scherz sein, eine Briefmarke hat etwa 2 Kalorien da darauf eine Zuckerlösung ist. Besser?


oder

Der Polyvinylalkohol oder das Gummi Arabicum haben zwar einen gewissen Brennwert, aber der dürfte bei der geringen Menge nahe an Null liegen.

aber das ist eher wahrscheinlich

Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt man etwa eine Viertelkalorie zu sich.
@ploep und @nurwiko
R I C H T I G !!!

Wenn man eine Briefmarke *schleck* , nimmt man etwa eine Viertelkalorie zu sich.

und nun wieder
*zumthema*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Dann hätten wir noch das Rätsel von hotmel zu lösen . . . *gruebel*




Manch einer hat auch ne nette Tante...*Mal anmerk*
Nun die Frage : wie heißt die Tante???

****iko Mann
11.369 Beiträge
Manch einer hat auch ne nette Tante...*Mal anmerk*
Nun die Frage : wie heißt die Tante???


war die Lösung dessen nicht bereits genannt????


Anette
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das war die falsche Lösung . . . *heul*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Für die Biertrinker . . .
Eine Flasche Bier kostet inklusive Flaschenpfand 1,20€.
Das Bier ist einen Euro mehr wert als die Flasche.

Frage: Wie hoch ist der Flaschenpfand *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.