Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klinik/Docspiele/ Österr.
128 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainterWeihnachtwichtel Aufruf....

Wer hat am Weihnachtswichteln Intresse?

Umfrage beendet
********y_ni Frau
882 Beiträge
übrigens sunny, mein katerchen *katze* freut sich auch, lach, der hat grad den karton durch die ganze wohnung bugsiert *lol*
STARTSCHUSS
fürs Posten ist gegeben.... *freu*
********y_ni Frau
882 Beiträge
seh grad sind ja alle drei verdächtigen online *lol*

also wer gibt den startschuss *gg*
********y_ni Frau
882 Beiträge
ok, dann mal los. grins,

war ja sooooooooooooooooooooooo gespannt also, ab zur post und das paket abgeholt, noch ein paar kleinigkeiten erledigt und mit der beute ab nach hause *grins*


@**m, sry dass ich es nicht in weihnachtspapier eingepackt hab, aber dachte so lieb wie die post immer mit paketen umgeht *gr*

also...................
so sah es aus als ich es abgeholt habe *gg*
sollte es eine lampe sein??????????????????
oh cool eine weihnachtskarte ist auch mit drin *smile*
und so sah sie aus
mein kater hat beim auspacken geholfen
fortuna sei mir hold
hehe, sunny wie kamst du denn nur auf die idee *gruebel*
jetz schmeckt der *kaffee* auf dem sofa gleich dreimal so gut *grins*
********y_ni Frau
882 Beiträge
*freu*
ich finde das machen wir nächstes jahr wieder *freu2*
wow
wie geil ist das denn?
Bunny....dein Wichtel war aber fleißig...klasse mit der Abfolge der Aufnahme.....Spannung...wie sie bekommt ne Lampe?..Spass und Spiel....

Das mit dem Papier...ist Umweltverträglicher *grins*
*freu*
Das ist ja toll, dass Du es jetzt schon hast, Bunny *zwinker*

Hier ist meins - und getestet ist es auch schon. Riecht suuuuuper lecker und fühlt sich noch viel besser an träum
Mit *Umverpackung*
mjamm
@Bunny
sorry wg. des Lampenkartons, ich habe nichts anderes gefunden, wo das Ding reingepasst hat *lol*
********y_ni Frau
882 Beiträge
lach ich fands ja witzig, grins, und passte so schön in die abfolge, muss gleich erstmal schauen wo mein kater den karton gelassen hat *gruebel*
und zu guter letzt
der BunnyWichtel.... *anbet*
Ok...ohne die Verpackung und dafür nur 1 Bild.


*alarm* Bunny und Sun, ich DANKE euch für eurer Mitwirken, dachte schon die Wichtel müssen beerdigt werden. *fans*
Etwas süßes für die Nerven....die Glocken zum hören und das Teufelchen zum...... *grins*
Ohhh
das ist ja süß Teufelchen!

Hachz, ich bin auch froh darüber, dass wir es trotzdem durchgezogen haben *freu2*
********y_ni Frau
882 Beiträge
och schade tom. ich dachte wir kriegen ein bild mit geweih aufm kopf *grins*

ich fand es nur schwierig, weil man sich ja doch nicht sooooooooo gut kennt, aber das können wir ja im laufe des jahres ändern und dann machen nächstes jahr vielleicht auch mehr mit *freu2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich freue mich für Euch...
dass alles so super geklappt hat, auch wenn ihr in diesem Jahr leider nur zu dritt wart, aber ich bin mal gespannt, wie es nächstes Jahr läuft... also ich melde mich gleich schon mal an *floet*

*bussi* Eure Hexi
********y_ni Frau
882 Beiträge
lach
super hexi, *freu2*
vielleicht regt es ja noch ein paar andere an zum mitmachen,

so mädels und jungs, ich bin mal gespannt auf noch andere reaktionen
ich werde jetz noch bissl fleissig sein, aufräumen, sauber machen und dann noch geschenke für familie und freundin und schwiegermama einpacken.............
******usi Frau
9.093 Beiträge
Bunny...
viel Spass beim rumwuslen... ich stelle heir auch gerade die ganze Wohnung auf den Kopf und schaffe mal wieder Ordnung, was sein muss, muss eben sein *kopfklatsch*

Aber vielleicht bekommen wir ja bis später als Belohnung ein Bild von unserem Teufelchen in seinem schicken, neuen Outfitt *floet**anbet*
lol
mädels nichts zu machen *fiesgrins*
och mennoooo
Und das würde Dir soooo gut stehen!
********y_ni Frau
882 Beiträge
danke, ja was muss das muss,
tja so war es eigentlich gedacht mit dem geweih, damit wir ihn auch immer hören wenn er reindopst
********y_ni Frau
882 Beiträge
grins
sunny übrigens hast du den preis vom becher net abgemacht *lol*
Ups
sorry. Ich habe gar nicht geguckt, ob da ein Preis dran war, weil ich das Teil online bestellt hatte. Habe nur geguckt ob er ganz ist *lol*
********y_ni Frau
882 Beiträge
*lol*
naja is ja net weiter schlimm, grins, habs eben nur gesehen als ich ihn abgewaschen habe *lol*
*tuete*
********y_ni Frau
882 Beiträge
ich fands süss, weil ich das geschenk für tom auch schon fast fertig eingepackt hatte und dann überlegt hab ob noch ein preis irgendwo dran ist.
also wär mich auch fast passiert *gg*


*modda*
Nachdem alle Geschenke angekommen und tolle Bilder hier gepostet sind, schliesse ich diesen Thread ab, da wir zum Quasseln ja unsere Dopssauna haben *zwinker*
Danke an alle für die Beteiligung, auch wenn es in diesem Jahr nur wenige waren *traurig*

*bussi* Eure Hexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.