Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klinik/Docspiele/ Österr.
128 Mitglieder
zum Thema
Aufruf6
Starten nochmal einen Aufruf und wollen damit die münchner/bayrischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainterWeihnachtwichtel Aufruf....

Wer hat am Weihnachtswichteln Intresse?

Umfrage beendet
PainterWeihnachtwichtel Aufruf....
An das Volk der Painter, Herrscher der Farben, Hexen und Teufel und sonstigen Gesindel.

Hiermit rufe ich zum Weihnachtswichtel der Painter auf.

Wie das geht nicht? DOCH das geht sehr wohl.

Jeder der Lust hat, meldet sich hier bis zum 30.11 an.

Bis dahin bitte ich euch, mir euere Adressen zukommen lassen, die natürlich vertraulich behandelt werden.
Sobald alle Adressen eingetroffen sind, entscheidet das Los wer mit wem wichtelt.

Dieser überlegt dann was ihn oder sie überraschen könnte (wie z.b blaue Schlümpfe mit Halterlose) und dieses wird dann eingepackt und kurz vor Weihnachten oder dem 4 Advent versandt.

Allerdings ohne Adressangabe des Absenders bzw. Namen, sodass wir danach gemeinsam im Pool darüber sinnieren können wer mit wem...äh wer wem etwas gesendet hat.

Allerdings steht und fällt das ganze mit der Zuverlässigkeit eines jedem von euch, denn es wäre schade/traurig wenn einer sein Wichtelgeschenk nicht bekommen würde.
Also ran an die Tasten......
Bin dabei *hand*
Ich finde das würde superviel Spaß machen *gg*



Vielleicht sollten wir so einen ca.-Betrag festlegen, damit sich das ganze im Rahmen hält bzw. relativ fair ausfällt?
sun
was würden wir hier ohne Deine Ideen machen? *genau*
Ich würde ca. 5 - 8€ vorschlagen.
Sowas
dachte ich auch *top*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Gute Idee...
aber ich werde nicht mitmachen *traurig* ist nicht persönlich gemeint, denn eigentlich finde ich die Idee auch witzig und gut, aber letztes Jahr habe ich bei drei Gruppen beim wichteln mitgemacht und nicht ein Wichtelgeschenk bekommen, obwohl ich meine drei verschickt hatte *traurig*
Daher schaue ich dieses Jahr mal, ob es bei uns Paintern besser funktioniert und werde dann nächstes Jahr wieder mit machen *zwinker*

Ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich war letztes Jahr doch recht enttäuscht und fand es nicht fair... bitte nicht falsch verstehen... *liebguck* ich helfe Euch aber gerne und stelle mich auch gerne als neutralen verwalter der Adressen zur verfügung als Gruppengründerin, wenn das den Mitgliedern lieber ist... ihr müsst es mir dann nur sagen *zwinker* sie werden auch streng vertraulich behandelt und an keine Dritten weiter gegeben *liebguck*

Den Preis zwischen 5,- und 8,- finde ich auch akzeptabel *zwinker*

Viel Spass und Glück *top*

*knutsch* dat Hexi
Bin von Natur aus ein positiver Mensch!
Deshalb ran an den Wichtelspaß! Der Preis ist auch o.K. denn man muß sich schon Gedanken machen was man schenkt wenn der Betrag nicht so hoch ist.
Schade dass man anonym schenken muß sonst könnte man doch schön einen Weihnachtsmann oder eine Weihnachtsfrau oder sogar einen Engel painten!
Engel für Red Bull
@eros
dies ist kein MUSS sondern eher ein Möglichkeit das ganze spannend zu halten.

Ein süßer RedBull Engel *zwinker*
****li Mann
108 Beiträge
High Ho High Ho !!!!
Hatten wir da nicht letztes Jahr einen nett frivolen Wichtel
[b]"Geilnachtskalender "
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Voelli...
Du meinst bestimmt unsere Bodypainting: Adventsdalavista...

Da müssen wir uns für dieses Jahr etwas noch besseres einfallen lassen, um das zu toppen... Vorschläge werden gerne entgegen genommen *floet**liebguck*

*bussi* Eure Hexi
****li Mann
108 Beiträge
Oh Oh ..Hexi...
...muss man/weib alles toppen....

Gilt es nicht erstmal das wohlgemeinte `Nivea`zu halten...
Meinerseits seid ihr von anschlädigen Einschlägen meinerseits, hoffe ich !?...
wohl gewapppnet....

Freue mich

Ich muss erstmal zum "geiligen Sainttomämes" meine Fackel raushalten!

(Bin für allerseits meiner alten Genossen/innnennnenninne für eine
,aber nur erfreuliche Mail durchaus sehr empfänglich)

Gruß an alle Seelen

Voelli
******usi Frau
9.093 Beiträge
Okok...
muss ja nicht gleich toppen sein, aber midestens genauso gut und kreativ, wie im letzten Jahr *liebguck*

Also... Anregungen bitte umgehend an die "Redaktion" *floet**anbet*

*bussi* dat Hexi
****li Mann
108 Beiträge
Trotzdem eine gute gute Idee !!!
Aktiv, kreative Einfälle find ich immer gut !!!
Bin gerne dabei...mit dem "Wichteln"...
aber aber bitte verzettelt euch doch nicht bitte in klitzekleine
Kleinigkeiten !!!!
Wie groß! Wie bunt! Wie teuer !!!!
Wichteln !!!! Heißt irgendein Teil zu verschicken, zu verschenken,
das ich eventuell nicht mehr brauche/benötige, aber anderen eventuell
doch eine Freude bereiten kann....
echt dann wären mir sogar die Portokosten egal...
FREUDE SCHENKEN:::::NETT SEIN !!!!!!!

Klar verschicke ich nicht meine Lieblingsschaufensterpuppe...,aber bestimmt auch nicht einen gebrauchten Latexlustschlauf!!!!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Voelli...
ich gebe Dir vollkommen Recht, was Du über das wichteln sagst... so kenne ich es auch nur.... einfach nett sein und eine kleine Freude bereiten *top**anbet*

Aber durch Deine Beiträge hier, weiss ich, was ich die letzte Zeit hier im Forum vermisst habe... Deine Kreativität *liebguck* aber schön, dass Du wiede da bist *freu2*

*bussi* dat Hexi
die hofft, dass hier dan Bilder von den kleinen "Wichteln"gepostet werden *floet*
voelli ist wieder da *schock*

*freu* *freu2* *huhn*
****li Mann
108 Beiträge
Erstmal Bedankt !!!!
Werde versuchen meinen unrühmlichen Nachlass mit Würde wieder aufleben zu lassen...
Step by Step....
Muuss jaaaa erschtmal sehen, ob euer Sofa (egal welcher farbe jetzt auch immer) noch im Gebrauch ist.....
backt erstmal wieder Plätzchen und setzt euren Eierlikör an...

*wein* *cocktail* *prost*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ voelli...
Du wirst es nicht glauben... wir haben uns weiter entwickelt... wir haben jetzt einen Whirlpool *zwinker*

Dass Du uns leichter findest... hier geht es entlang *liebguck*
http://bodypainting.joyclub.de/forum/t274568.gaga_whirlpool_der_painter.html

*bussi* dat Hexi
********y_ni Frau
882 Beiträge
bin dabei *smile*
Wo sind all die Painterwichtel?
Bisher sind 5 Leute auf meiner Liste, die ich sogleich bitte, bevor dies in Vergessenheit gerät mir per CM ihre Adressen zu senden.

Das wären
*beep* sun-flower

*beep* eroskünstler

*beep* Voelli

*beep* Bad_Bunny

*beep* BlackDiablo

Da wir erst zu *hand5* sind, wäre es schön wenn sich noch jemand finden läßt, der oder sie mitmacht beim Weihnachtspainterwichteln.
********y_ni Frau
882 Beiträge
da fehlen doch noch einige übliche verdächtige

hab die adresse geschickt *zwinker*
*beep* A L A R M
nachdem uns *beep* eroskünstler verlassen hat und *beep* Voelli unbeantwortet meine Mail gelöscht hatte bleiben nur noch *hand3*

Somit frage ich
*beep* sun-flower
und
*beep*Bad_Bunny

wie wir verbleiben?

Entweder wir blasen das Wichteln ab
oder wir
machen das ganze unter uns aus?

Gruß T-
********y_ni Frau
882 Beiträge
hm. kein plan
ist ja irgendwie doof wenn keiner mehr mitmacht *snief*
Finde ich auch
Das ist ja kein richtiges Wichteln mehr *heul*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wie...
Eroskünstelr hat euchverlassen... aber er ist doch noch hier, hat doch die Tage noch geschrieben *gruebel* und das mit Voelli verstehe ich auch nicht, aber Teufelchen... hast Du eine Mail an alle Wichtler mit derselben Betreffzeile geschrieben *gruebel* das geht beim Joy oft als Spam durch und landet automatisch im Papierkorb, also kann der Empfänger sie gar nicht bekommen... nur mal als Tip oder Info von mir *liebguck*

Ansonsten würde es mir natürlich Leid tun, ich hatte gehofft, Ihr habt hier mehr Glück, aber so kenne ich es von den letzten Kahren leider auch *traurig*

*bussi* und *troest*
Eure Hexi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ok...
habe es jatzt auch gesehen... Eros hat sich im Joy komplett abgemeldet, aber Voelli ist noch da, er war auf der Gruppenseite das letzte Mal am 01.12 das habe ich gerade für Euch nachgeschaut, als Mod kann ihc das ja *floet*
Frist
sollte sich bis zum 06.12 keiner mehr melden, dann bleibt es wohl bei dem Versuch. *traurig* doch dieser war es wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.