Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meetingpoint Bodypainting - Bingen am Rhein - 24.07.2010-25.

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
noch zwei Berichte entdeckt...
Guggt mal *freu2* bei dem vom SWR ist sogar eine Userin von hier mit im Interview... Frau Foto_Rainer *freu*

http://www.1730live.de/aktue … ainting-festival-bingen.html

http://www.swr.de/nachrichte … o/nid=1682/8rlst1/index.html
*********ssion Mann
43 Beiträge
;-)
nicht nur eine Userin auch ein User *g*

und bei Pro7 auch beim Taff Bericht vom 28.7. *zwinker* zwinker ..

lg
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top*.................... cool jetzt werden "wir" ja fernsehstars *ggg*
Profilbild
*******iner Mann
271 Beiträge
gemeinheit....
das video mit frau "foto_rainer" finden wir nicht...heul....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ ardent
Und auf Facebook hast Du schon mit meiner besseren Hälfte Kontakt aufgenommen *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
@ ardent
*knuddel* als ich das gepostet habe, war ich mir ja noch nicht ganz sicher, ob Du wirklich derjenige mit den wahnsinns blauen Augen *wow* bist *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
guggt mal...
gestern im Sat 1 Frühstücksfernsehen *freu2*

http://www.sat1.de/ratgeber_ … ce-oder-bodypainting-_28773/
*********ssion Mann
43 Beiträge
Ach nee
da gibts ja wieder was von Bingen und kurz mal ins Bild gehuscht *zwinker* grins ...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Für alle...
die es interessiert... hier noch mal der Fil zum IBF 2010 - quasi so als kleiner Rückblick noch mal auf die schönen Kunsterke damals *freu2*

http://www.tvmovie.de/Die-Koerpermaler.84.0.html?&detail=16366002
*********amers Paar
2.284 Beiträge
:-)
Vielen Dank, Vani. Termin ist gemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.