Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meetingpoint Bodypainting - Bingen am Rhein - 24.07.2010-25.

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Meetingpoint Bodypainting - Bingen am Rhein - 24.07.2010-25.
Meetingpoint Bodypainting
Bodypainting goes Bingen am Rhein 24./25.07.2010

Bingen am Rhein, Rheinland - Pfalz
24.07.2010-25.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Meetingpoint Bodypainting

Lasst uns diese kreative Event für ein Treffen nutzen *liebguck*

Es gibt keine bessere Möglichkeit, sich zu treffen und nebenbei noch ein tolles, farbenfrohes Event zu geniessen *zwinker*
Da wir hier alle begeistert von Bodypainting sind, sei es als Models, als Painter selbst oder einfach nur als Zuschauer, wäre dies doch eine gute Gelegenheit, sich zu treffen und gemeinsam die Farbenvielfalt auf diesem kreativen Event zu geniessen *liebguck*

Dies soll keine "Pflichtveranstaltung" mit festem Programm sein, sondern lediglich die Möglichkeit, sich zu treffen, neue Leute kennen zu lernen und hier zu gemeinsamen Treffpunkten zu verabreden *zwinker*

*bussi* Eure *hexe*
>>MisssyModel<<
*freu* isss daabeeeiiiii *freu*

*kuss* Hexiii
Wenn ich es arbeitsmäßig einrichten kann bin ich dabei *freu*
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Stehe schon auf der Gästeliste . . . Erster *nase* *aetsch*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter...
*nase*

na dann meldet Euch auch brav an, dass wir mal einen Eindruck bekommen, wer alles dabei sein wird *freu2*
Da lassen wir dann beim Teamdopsen *freu2* ganz Bingen und Umgebung beben *lol*
Sooo, bin auch angemeldet *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
beim dopsen *freu2* darfst Du ja auch auf gar keinen Fall fehlen... und ein Sonnenblumenfeld lasse ich schon mal pflanzen... wir war das mit den Bienchen und Blümchen *zwinker**lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch weitere Eindrücke...
von der Veranstaltung 2008 (2009 ist leider ausgefallen *traurig*)

http://www.joyclub.de/magazin/koerper_als_kunstwerke.html

oder hier, denn in der Fit und Fun - Gruppe hat alles begonnen *zwinker*

Fit und Fun: German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz
>>Öööhhmm<<
*freu2*<<doppsen wir dann auf dem Gelände herrum ?
dachte da wird still gehalten und gemalt *grins*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Diejenigen, die nur Besucher sind, dürfen auch dopsen *freu2* und müssen nicht stillhalten, wie mögliche Models *aetsch**nase*
D.h. ich darf dopsen *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch...
*zwinker* aber wo bleibt denn unsere Aio *gruebel**huhu*
AU jaaaaaaaaaa
Ich möchte natürlich auch mit und u.a. endlich die Dopsbande kennen lernen *freu2* *freu* *top* .
Gibt es Tipps, wo man gut unterkommen kann (Hotel- Pension)???

Liebe Grüße

dat Evchen *kissenschlacht* *huhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Evchen *freu2* dass Du auch dabei sein willst *freu*

teufelchen hat mich auch schon wegen Übernachtung usw angeschrieben... die nächsten tage werde ich viel unterwegs sein, aber am WE setze ich mich mal dran und schaue nach Möglichkeiten *liebguck*

Soweit ich weiss, ist aber auf der offiziellen HP des IBPF (da muss nur vornadran das www und hintendran das de *zwinker*) sind auch Links zu Hotels, ihr könnt ja schon mal schauen ...

*bussi* Hexi
Aber wer ist Teufelchen? *smile* *gruebel* *hae*
Gut - dann werde ich mich auch schon mal selber schlau machen !*g*
Trotzdem nehme ich dein Angebot gerne an Hexi *knuddel*

Liebe Grüße

Evchen *sonne* *huhn*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Teufelchen... http://www.joyclub.de/my/429344.darkdiabolus.html er schreibt normaler Weise auch oft auf dem Sofa *zwinker*

Wegen Übernachtung gibt es im Umkreis auf jeden Fall viele Möglichkeiten und kleine Pensionen, da findet sich bestimmt was und vielleicht können sich auch Leute zusammentun - auch mit dem *fahr* wenn es passt *zwinker*
Ach ja...
ich erinner mich schwach.
Dieser Herr macht manchmal eine Stippvisite auf dem Sofa *zwinker* *mrgreen* .

Deine Idee von Fahrgemeinschaften ist gut, aber es muss wirklich passen *zwinker* *smile*
>>oha<<
dann muß iiiiiiisch still halten und ihr dürft doppsen *oh* *heul* wie fiees *snief*
Hilfe
Ich habe festgestellt, dass die LoveParade in Duisburg und das Bodypainting Festival am selben Tag stattfinden *schock* *heul* . Also muss ich mich die Tage entweder für eine Sache entscheiden oder ich komme dann eventuell nur am Sonntag. Es ist nur die Frage, ob sich für einen Tag der Weg lohnt!
Könnt ihr mir dazu etwas sagen????

Liebe Grüße

dat Evchen
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Also . . .
. . . ich wollte auch nur für einen Tag von Mülheim an der Ruhr zum Bodypaintingfestival 2008 in Mainz .... und jetzt wohne ich hier ... *floet* Wer das nur Schuld ist *gruebel*
ach
das ist ja interessant Ploepchen *smile* !! Was will mir das sagen?? *rotfl* So gaaanz langsam verstehe ich hier euren Clan *mrgreen* *knuddel* *bussi* .
Na, dann war das Bodypainting Festival 2008 doch bestimmt suuuuuuuuper spannend für dich. Hast du überhaupt etwas davon mitbekommen *schweig* *zwinker* ??

Schön, dass ihr euch dort gefunden habt - ach seufz... *wolke7*

Liebe Grüße

Evchen
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
D . . .
. . . da ... da . . . dat ... gibbet ja wohl net, habe alles mitbekommen, was wichtig war *floet* Und überhaupt den Clan hier verstehen, das geht ja überhabtnienicht .... *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
gefunden...
aufgedrängt hat er sich mir förmlich und irgendwann konnte ich dann nicht mehr widerstehen *wolke7*

Aber jetzt melde ich mich auch gleich wieder ab, habe noch ein netten *tel* vor mir *floet**freu*

macht mal noch ordentlich Werbung, dass noch welche dazu kommen *liebguck*

*kissenschlacht* und *bussi*
Ja .. ja....
ich glaub dir auf´s Wort, dass du all das mitbekommen hast, was WIRKLICH *haumichwech* wichtig war... *floet* *liebguck*

Na gut.... das eine oder andere Mal benötige ich Nachhilfe für den Clan.... und .. gibst du mir die *blumenschenk* *liebguck* nur ab und zu....
Bitte Hexi, jetzt bloß nix falsch verstehen hier, sonst bekomme ich Haue..

Liebe Grüße

Evchen
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*lol* keine Sorge, ich verstehe nix falsch, ich mache mir ja eher einen Spass daraus Ploepi zu ärgern heir, während er neben mir sitzt und es dann erst mitbekommt, wenn er es dann hier liest *floet**haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.