Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3288 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kunstwerk entsteht auf menschlichem Körper

Wir haben Erfahrungen mit verschiedenen Farben, bin nicht sicher ob ich hier die Hersteller nennen kann......werde Dich mal so anmailen......und Dir die Infos geben.....

LG

Paar DS
****33 Frau
29.194 Beiträge
... das wäre super nett *blume*
******usi Frau
9.093 Beiträge
eigener Thread...
es gibt speziell dafür sogar einen eigenen Thread, wäre lieb, wenn Ihr vielleicht dort über die Materialien schreibt, denn es interessiert sicher noch mehr Leute hier *liebguck*

Bodypainting: Farben, Materialien, Tipps und Tricks
Danke für die Info...des mach mer dann a.....sind ja auch nur meine Erfahrungen mit den Farben....kann ja bei jedem anders aussehen....
******usi Frau
9.093 Beiträge
Super, ich freue mich schon auf Euren Bericht und ich kann mir schon vorstellen, dass die Unterschiede bei den Farben und dementsprechend der Haltbarkeit auf der Haut imens sind *ja*
****33 Frau
29.194 Beiträge
sorry................. *schaem*
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Hey Klasse, weiter so *spitze*
OOOOOHHH Gottttt
ihr Lieben !!!

ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Komentare, Eure Anerkennung und Respekt!!
Auch Kritik war und ist mir sehr willkommen.

Ich habe dieses Forum leider erst jetzt bemerkt, daß es da ist.


Liebe Grüße an Alle,

Udo M. Schurr (airfrog de)
noch was:
Eure Kommentare haben mich ermutigt,trotz meines momentanen emotional schlechten Zustand, weiter zu machen.Ich wurde erniedrigt, gedemütigt und als Künstler sind solche Lebenszustände Gift für die eigene Kreativität.
Der Kosmus hat für Jeden seine Gerechtigkeit.
Ich wünsche, daß Jeder sein "Licht" in sich behält, denn so wie man von der Welt denkt, kommt es zurück.

Udo
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wahre Worte mein Lieber...
aber vor allem grossen Respekt, dass Du hier so offen über Deine momentane Situation redest *troest* aber Du weisst ja, an wen Du Dich immer wenden kannst *knuddel2* und *friends* und warte ab, auch für Dich scheint bald wieder die *sonne*
****o1 Mann
112 Beiträge
airfrog
hey udo, hey hexymaus, wundere mich nicht das ich euch hier und im fb zusammen auf einer seite find, freut mich, zusammen arbeiten, zusammen denken, zusammen spaß haben, udo du machst es richtig, hilft dir doch sicher bei deinem derzeitigen pers. tief. hey der nächste hohe berg ist sichtbar. dein freund bobby
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Udo
Wahre Worte, sehr schön verfasst....
Ähm... hast Du schon den Kuchen gegessen den Du Sonntag von uns mit genommen hast.... Weil wenn Du den isst.... Kommen nur noch solche Gedanken .... *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
@****rog... leider hatte ich bisher nicht das vergnügen, dich persönlich kennenzulernen... aber deine arbeiten sind mehr als beeindrucken und sprechen ihre eigene sprachen und lassen erahnen, welch mensch dahinter steckt... *top*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
*huhu* code33
lass dir versichern, das dahinter ein sehr kreativer
und sehr interessanter mensch steckt.
es macht nicht nur spaß ihm über die schulter zu sehen, sondern ebenso, sich mit ihm zu unterhalten.
****33 Frau
29.194 Beiträge
..........davon bin ich überzeugt!

ist ja bei euch nicht anders *zwinker*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
*rotwerd*
das ist lieb von dir....
****33 Frau
29.194 Beiträge
... aber jetzt zurück zum thema
sonst gibt es noch *spank* von den mods....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*modda*

Ja der Udo ist schon ein besonderer Mensch... wie er letztes Wochende bei uns war, war es wieder ein schöner Sonntag *top2*


Nun aber verweise ich mich aber mal selbst *zumthema*
Heee !! :-)
meine Lieben Freunde.

Ich danke Euch von ganzem Herzen!

Ich wünsche mir, Euch bald wieder zu sehen, damit ich Danken kann!!


Euer Airfrog / Udo

LOLA - Loslassen-Lieben-Akton/Reaktion
..noch was vergessen:
Ich liebe Euch Alle !!!! :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.