Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3288 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kunstwerk entsteht auf menschlichem Körper

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kunstwerk entsteht auf menschlichem Körper
Hallo liebe Bodypaintingfans,

unsere Mitglieder ploep und Heximausi schauten bei der 2. Maikammerer Kunst- und Genussmeile dem Bodypainter Udo Schurr über die Schulter und haben ihre Eindrücke für uns in Wort und Bild zusammengefasst.



Viel Spaß beim Lesen und schauen!

In diesem Sinne:
freeman
**********wings Frau
11.315 Beiträge
Wow
Bodypainting finde ich schon eh sehr interessant und es wird der Tag kommen, an dem auch ich mir eine/n Künstler/in suche, um mich bemalen zu lassen.

Der Bildausschnitt mit den Trauben und den Weingläsern darunter ist total klasse, ich würde ihn mir sofort an die Wand hängen!

Liebe Grüße Wings
wow
ich finde das einfach faszinierend *g* würde ich auch mal ausprobieren hihih macht bestimmt spaß auser das lange ruhig halten hmm

lg
****33 Frau
29.194 Beiträge
einen riesen dank an hexi und ploep für diesen tollen bericht...

und die werke von udo sind einfach nur *spitze*
fantasievoll, gekonnt mit ruhiger hand umgesetzt... richtige hingucker!
****o1 Mann
112 Beiträge
kunst
ja, udo ist echt ein künstler und ein langjähriger freund von mir wir haben die bodypainting wm 2x gewonnen, bilder auf meiner seite
*******9279 Paar
130 Beiträge
Ich finde Bodypaintig echt fazinierent würde denk ich auch selbst machen wenn mir das Angebot gemacht werden würde sind echt geile Kunstwerke schon dabei raus gekommen
******mix Paar
7 Beiträge
Als Geschenk?
Würde meiner Freundin gerne mal ein Painting schenken. Hat jemand eine Ahnung wer so was macht. Möglichst in NRW?
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir..
....haben http://www.joyclub.de/my/505929.airfrog.html schon mal auf der Frankenparty "Live und in Action" erlebt...
WOW, real schauen seine Kunstwerke einfach 10x besser aus, als auf dem aller besten Foto! *anbet*

LG
ero_chains
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Ja und das ...
hat Tierisch Spaß gemacht mit Udo zusammen zu Arbeiten!
Seine Kunstwerke sind einfach Hammer .
kein Wunder das er ja nicht nur 1 mal Weltmeister geworden ist .
freuen uns natürlich über eine weitere zusammen Arbeit mit ihm.
Echt tolle Bilder, die der Mann macht.
Leider kommt aber die Qualität der Fotos diesem nicht im Geringsten nahe und wertet die Arbeit eher noch etwas ab.
Schade eigentlich ...
*****308 Mann
26 Beiträge
Ich beneide
Menschen, die ein solches Talent mit in die Wiege gelegt bekommen haben.
Es sind Kustwerke auf menschlicher Haut und sehen einfach nur super aus.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
atemberaubende Kunst
Auch wir hatten schon das Vergnügen, eins unserer Werke,
von Udo geairbrusht zu bekommen.
WAS FÜR EINE EHRE FÜR UNS.
Ihm über die Schulter zu sehen ist einfach nur Faszanition pur.

Udo....mach weiter so.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
*top2* an einen Künstler mit Leib und Seele.

ganz liebe Grüße Alex und Uwe
Danke an den Künstler (airfrog)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wow...
*wow* ich bin wirklich überrascht, dass wir mit unserem Bericht so viel Anklang und Interesse geweckt haben *freu2* ich freue mich auch schon auf die weiteren Sachen, die wir mit Airfrog geade so alle aushecken *zwinker* aber interessant wir es bestimmt und vor allem auch farbenfroh, gelle Udo *floet*

Danke auch an freeman der unseren bericht eingestellt und auch diesen Thread zum austauschen der Meinungen hier geschaffen hat *liebguck**friends*

In diesem Sinne allen ein farbiges Wochenende *knuddel*

*bussi* die kleine *hexe*
coole sache....
tolle ergebnisse - und interessant, mal zu sehen, wie so was entsteht *zwinker* thx
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Unabhängig von der bewundernswerten Qualität der "Bilder" oder "Körperkunstwerke" müsste so etwas doch auch für wilde Frauen geeignet sein, die sich auf eine Orgie o. dgl., zum Beispiel am Lagerfeuer und mit Trommelmusik etc. freuen und sich darauf vorbereiten.

Entsprechend "bemalt" zu werden, das könnte vielleicht die Vorfreude steigern und das Körpergefühl intensivieren. Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass ich als entsprechend wild bemalte Frau mich dann mit einem anderen Bewusstsein in das Gewühl stürze.

Mir geht's also nicht nur um die Kunst an sich, sondern auch um das Gefühl dabei. Ich kann mir das einfach geil vorstellen ...

Die Antagharin
********alsa Mann
863 Beiträge
Ich finde sowas auch sehr anregend, die anfertigung aber auch das Tragen hinterher *zwinker*
Genial und wunderschön
Es ist einfach atemberaubend Schön, diese filigrane Kunstform auf einem so hübschen " Untermaterial " zu sehen.
kunst
ist immer wieder schön, immer wieder anders, wundervoll
kompliment !
ich finde es klasse:-) möchte ich unbedingt mal ausprobieren auch ein tolle idee für ein geschenk für den partner
*******nde Paar
253 Beiträge
Was hält Airbrush aus?
Unser weiblicher Part trägt sich mit dem Gedanken, im Februar komplett nackt und nur mit Airbrush "bekleidet" auf eine große Party (Lilabe) in Hamburg zu gehen. Wir fragen uns nur, wie lange die Farbe hält, wenn man tanzt und feiert, sich anfasst und ... *zwinker*
Kann uns dazu jemand was sagen?
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ zartundharthb
Ich kann jetzt nur von Beobachtungen etwas zu diesem Thema schreiben.
Aber so nach ca. 1-2 Stunden schwitzen sah man schon die ersten Stellen unter dan Armen wie die Farbe sich verabschiedet hat. Die Farben sind ja Wasserlöslich.
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ anthagarin
eine interessante und hocherotische Sichtweise und Anregung - aus dieser Sicht habe ich Bodypainting bis jetzt noch gar nicht gesehen, aber ich finde es sehr inspirierend und kann es mir sehr gut vorstellen *bravo* das bemalt werde ist wirklich einprickelndes und für mich war es sogar ein sehr entspannendes Gefühl, das mich alles um mich herum vergessen liess *liebguck* also die beste Vorraussetzung für knisternde und lodernde Erotik *zwinker*

@ zartundharthb
dadurch dass Bodypainting mit wasserlöslicher Farbe gemacht wird, ist so ein Kunstwerk natürlich auch vergänglich *traurig* wenn man also anfängt zu schitzen, dann verwischt die Farbe *liebguck*
*********eline Frau
156 Beiträge
wow!
Abgesehen davon dass ich schon lange ein Fan von Bodypainting bin, muss ich noch was loswerden: das Model sieht mal richtig toll aus!!!
....
wir haben selbst schon an zwei bodypainting events teilgenommen und es war eine tölle Erfahrung, die wir immer wieder geniessen möchten....ein paar unserer "Kunstwerke" haben wir auch hier eingestellt....
Was die Haltbarkeit angeht, so haben wir schon mit Kunst an der Haut übernachtet und am nächsten Tag weiter gemalt...selbst ein Sprung ins Wasser richtete keinen Schaden an.... *top2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oh* ... was waren das denn für farben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.