Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns304
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Tag ohne lachen...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
ein Tag ohne lachen...
ist ein verlorener Tag - so sagte schon Charlie Chaplin und so wollen wir es auch weiterhin halten *freu2*

Zum besseren Überblick, welche Witze oder witzigen Anekdoten uns hier schon erheitern durften... darüber haben wir schon gelacht...

Bodypainting: Witzeecke

Bodypainting: Hier darf weiter gelacht werden...

In diesem Sinne...
ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
ein Lächeln am Tag, kein Elend uns plagt...
ein Lächeln am Abend... erquickend und labend *lol*

*bussi* die kleine *hexe*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Iich liebe Charli Chaplin und sein Witz!
*bussi* , *hexhex*

Im Kindergarten sitzen zwei Kinder im Sankasten.
"Ich geb Dir ein Gummibärchen,wenn Du mir einen Kuss gibst"!
"gib mir die ganze Tüte,und ich blas Dir einen..."!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!
*********er09 Mann
233 Beiträge
Was steht im Keller und macht "SummSumm"? *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*nixweiss*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
VW-Käfer,der den ausgang sucht! *schweiz* Sali!
*********er09 Mann
233 Beiträge
Nee...die Bartwickelmaschine von Code33's Witz *g*

Sorrry....war nicht so gemeint *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*snief* *heul*..... *traurig*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*troest* also ich finde den immer wieder so süüüüüüüüssss *freu2* der herrlich frisch und fröhlich und wie aus dem Leben gegriffen *bravo*
*********er09 Mann
233 Beiträge
Nicht weinen Code....Küsschen und alles ist wieder gut?

Ja...der Witz war ja auch gut *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich versuchs nochmal......



Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt.

"Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient.

"Der Taubstumme wünscht einen Überziehungskredit bis Weihnachten ..."
*********er09 Mann
233 Beiträge
LOL
Treffen sich zwei Eintagsfliegen.
Meint er zu ihr: "Hmmm, Süße, wie wäre es mit uns beiden" ?
Antwortet sie: "Geht nicht, ich hab´gerade meine Sekunde"
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Unterhalten sich zwei Mädchen!
"Du,ich hab gestern mein erstes Schamhaar entdeckt!"
"Ach",erwidert die Freundin,"stört es beim bumsen"?
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*rotfl*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.

Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"

Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"

Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.

"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.

Er antwortet: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?".........................*gr*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Der junge Mann nimmt ein Päckchen Kondome aus dem Regal.
Die Verkäuferin sieht das und schaut ihn fragend an. *floet*
*rotwerd* "Ist für meine Freundin"erklärt er!
"Soll ich`s nett einpacken"?
*hae* "DAS ist ja die Verpackung"! *aua*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Fragt der Chef seinen Angestellten wie denn das Rendezvous mit der Freundin am gestrigen Abend gewesen sei. Da antwortet der Angestellte: "Gut, es war sehr schön. Wir haben Musik gehört, geschmust und dann haben wir uns auch geküsst. Dann stand sie auf, machte das Licht aus und zog sich aus ..."

Chef:" Ja, und dann?"

Angestellter:" Dann bin ich gegangen, weil ich wusste, dass sie müde ist."..........*hae*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Thomas kommt von einem Besuch beim Arbeitsamt zurück:

"Liebling,ich habe eine neue Stellung!"

"Was?Du solltest dich lieber um Arbeit kümmern!"
****33 Frau
29.194 Beiträge
"Tut mir leid", versucht die junge Frau den Vertreter abzuwimmeln, der ihr an der Tür einen Mikrowellenherd aufschwatzen will. "Ich hab schon so ein Ding im Haus, das in Null Komma nichts heiss wird und 30 Sekunden später fertig ist ...".........................*smile*
können diese Augen lügen ?können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
warum . . . .
. . . . gucken sich alle Frauen jeden Porno ganz bis zum Ende an ?






















sie denken und hoffen imer, dass die Darstellen da dann noch heiraten !
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ein 10 Jähriger fragt die Lehrerin,ob er Ihr an den Po fassen darf!
"Geh sofort Heim"!
Ein 9 jähriger fragt,on er Ihr an den busen greifen darf.
"Geh heim"!
Ein 8 jähriger steht auf und will gehen.
"Wieso willst Du gehen"?
"Bumsen ist ja heute auch nicht"!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Äs guets Neus und rutsched guet!
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Die Oma zur Enkelin:"Du darfst dir von mir zu Weihnachten ein schönes Buch wünschen!"

"Fein,dann wünsch ich mir dein Sparbuch!"
****33 Frau
29.194 Beiträge
Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, von wo komme ich her?"

Der Vater: "Dich hat der Storch gebracht!"

Fritzchen empört: "Papa! Du fickst aber auch alles!"....................*umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.