Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Karneval, Fasching, närrisches Treiben: yeah or nogo?56
Momentan ist ja die - in vielen Regionen- fünfte Jahreszeit in vollem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid Ihr närrisch...???!!!

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
wie geil... Ideen muss man einfach haben, da wäre ich nicht drauf gekommen *aua* aber sieht wirklich superklasse aus *bravo*
****33 Frau
29.194 Beiträge
kann mich hexi nur anschliessen........ sieht richtig klasse aus, besonders mit der tollen lila farbe *top*
... danke freut mich, das es gefällt... *smile*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
am Aschermittwoch ist alles vorbei...
und ich bedanke mich jetzt schon mal für eure närrischen Beiträge *top2**bravo**zugabe* dankeschön, dass Ihr die verrückte Idee mitgemacht habt *liebguck*

Den Thread lasse ich mal bis zum Wochenende noch offe, denn vielleicht kommen ja von der Hochphase der Fastnachtszeit noch ein paar Eindrücke dazu - es waren Viele ja auch on Tour und daher vielleicht nicht viel online, auch denen will ich die Chance geben, hier Ihre närrischen Ideen zu zeigen *zwinker* also gebt noch einmal alles, ich bin schon gespannt, was wir noch zu sehen bekommen und zum Wochenende schliesse ich den Thread dann ab *ja*

*bussi* Eure kleine *hexe*

Hier noch etwas von mir, wie ich eine Freundin, nämlich unsere Diamond für die närrische Zeit gestylt habe *freu2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* ... klasse styling
das ist sicherlich sehr gut angekommen, wie die süsse diamond selbst.... *zwinker*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
klasse Bilder, sind wünderschön...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei Euich für die farbenfrohe und närrische - oder sollte ich eher sagen "narrische" *lol**haumichwech* - Beteiligung und schliesse hiermit den Thread *geschlossen*

Mal schauen, ob wir es im nächsten Jahr noch besser hinbekommen und was für verrückte, kunterbunte Ideen wir bis dahin noch haben werden *liebguck*

*bussi* Eure kleine *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.