Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze für jeden Tag!

*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Witze für jeden Tag!
Amüsiert sieht ein Herr an der Strassenbahnhaltestelle,wie ein junges Mädchen einen kleinen Hund in Ihrer Bluse versteckt.Als die Bahn kommt,klappt auch alles:Der Shaffner merkt nichts.
Aber von Minute zu Minute wird das Mädchen unruhiger.
"Was ist den los",beugt sich der Herr zu Ihr,"ist er noch nicht Stubenrein"?
"Doch schon",flüstert das Mädchen,"nur noch nicht entwöhnt"!
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Wer ist der geilste Frosch?

Der Erdalfrosch-der schaut zu,wie die anderen wichsen.....
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Berichtigung:

Den brauchen etliche,zum wichsen!
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Der Wirt zum Gast:"Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt!"
"Wie sich das rumspricht!Der Polizist ,der mich gestern anhielt ,meinte ich hätte wohl einen Schnaps zuviel getrunken!"
****33 Frau
29.194 Beiträge
"Peter, was weißt du von den alten Römern?", fragt der Lehrer.

Peter überlegt kurz und sagt dann: "Sie sind alle tot........*nixweiss*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Warum nennt eine Bayerin den Penis ihres Freundes Pavarotti?

Sie denkt:"Den Luciano!"
********r_be Frau
244 Beiträge
Treffen sich zwei Planeten
saget der eine : Du, ich hab´Homo Sapiens.

sagt der andere : Is´nich´schlimm, die gehen von selber wieder weg.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Beim Hausarzt!
"Herr Doktor,muss ich immer noch auf Rauchen und Trinken verzichten"?
"Aber ja doch!Das hab ich Ihnen doch schon vor 4 Wochen gesagt"!
"Ja schon,ich dachte nur,die Wissenschaft hätte inzwischen Fortschritte gemacht"!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Kolumbien?

Sollte klar sein:
Schweiz,hier messen wir den Schnee in Metern!
Kolumbien,da wird Schnee in Kilo gemessen!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Eine Frau geht mit je einer vollen Einkaufstüte in der rechten und in der linken Hand durch einen Park, da springt plötzlich ein Exhibitionist aus den Büschen hervor und entblößt sich.

"Jessas", sagt die Frau nach einem kurzen Blick auf den Mann, "jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. Die Shrimps!"...................*smile*
****o1 Mann
112 Beiträge
die schwaben...
ein franzose,ein engländer und ein schwabe streiten sich wer denn seine frau am schnellsten auf 100 bringt,der franzose meint : ik küss mein frau von die fuße bis zu die ohre und sie ist schnell auf 100,der engländer meint: well isch küsse mein frau beide lippenpaare und sie ist schnell auf 100 ,da meint der schwabe: i steck en noi holen raus, putz en an der gardina ab, was moinerter wie schnell moine auf 100 isc h
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*.............................. wie fies ist das denn?
Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen."

Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?"*haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein Anruf bei der Feuerwehr. Der Kommandant hebt ab:

"Ja, wo brennts?"

"Wissen Sie, ich habe seit kurzem ein paar neue Blumen in meinem Garten ..."

"Wo's brennt will ich wissen!"

"Einige davon waren sehr teuer ..."

"Verdammt nochmal, wo brennts!?"

"Bei meinem Nachbarn. Und ich will nicht, dass ihre Leute meine Beete zertrampeln."............................*schmoll*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hier . . .
. . . mal etwas zum schmunzeln *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/579072-102731.ingelheimer_strandmusikanten.html
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Frau Petermann steht im Garten,eine Schaufel in der Hand,und redet dem Dackel ein:
"Nun zeig mal Deinem Frauchen,wo Du den Massagestab verbudelt hast"!
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Falls man Kondome mit Fruchtgeschmack mag,wird man geil,wenn man
an einem Obstladen voebeigeht? *grins*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Auf einem Ball der vornehmen Gesellschaft tanzt ein Paar miteinander.

Sagt sie zu ihm: "Mein Herr, ihr Geschäft steht offen!"

Er: "Es ist mir peinlich hinunterzuschauen. Können sie mir sagen, ob der Geschäftsführer auch herausschaut?"

Sie, nach einem prüfenden Blick: "Nein, nur die beiden Prokuristen!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
*zwinker* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@code33
der ist ja geil.. klasse.. *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
"Nicht dass du denkst,ich will mit dir ins Bett!

Der Küchentisch langt mir auch."
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Tochter: "Du Papa, die Intelligenz hab ich von dir."

Darauf der Papa: "Das freut mich ja sehr, dass du das sagst, aber wie kommst du denn darauf?"

"Na, die Mama hat ihre ja noch!"..........................*smile*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Zu einem bekannten Psychiater wird ein Mann gebracht,der von sich behauptet,wahnsinnig zu sein.
Der Psychiater fragt ihn wie das passiert sei.
Der Mann fängt an zu erzählen.
Ich hatte ein Stelldichein mit einer verheirateten Frau.Mittendrinn ruft sie plötzlich:mein Mann kommt!
Ich bin also zum Bett raus gesprungen.Als ich aber nichts schlaues zum verstecken fand,hab ich mich splitternackt von aussen an das Fensterbrett gehängt.
Der Mann stürmte in das Zimmer und mit den Worten:jetzt hab ich dich erwischt,wo ist er?,fing er an das Zimmer zu durchsuchen.Er schaute unter das Bett,in den Schrank,hinter den Vorhang und da sah er meine Finger auf dem Fensterbrett.
Er hat dann Hammer und Nägel geholt und nagelte jeden einzelnen Finger an das Fensterbrett.
Der Psychiater meint,da sind sie also wahnsinnig geworden?
Nein,da noch nicht.
Er holte Zahnstocher und hat unter jeden Nagel einen reingetrieben.
Da wurden sie wahnsinnig?
Nein,da noch nicht!
Danach hat er jeden einzelnen angezündet.
Aber da wurden sie wahnsinnig!
Nein,da noch nicht!
Dann hat er eine Zange genommen und die Fingernägel nacheinander rausgerissen.
Also ich wäre da aber wahnsinnig geworden!
Nein,da wurde ich noch nicht wahnsinnig.
Ja,wann sind sie denn wahnsinnig geworden?
Als ich mich umdrehte und sah,dass ich nur im ersten Stock hing!!!!!!!
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
"Gunther,unser Kindermädchen sagt,dass sie schwanger ist!"

"Blödsinn,selbst der beste Frauenarzt kann das nicht schon nach zwei

Tagen feststellen!"
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*..... manchmal ist schweigen eben doch gold wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.