Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiter geht es für die Fotografen...

****33 Frau
29.194 Beiträge
Auch hier musste ich sehr genau hinsehen.... krass!
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Baumwesen
*spitze*
Hier musste ich erst dreimal hinsehen. *top*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow tolle Bilder... musste auch erst einmal suchen.
Habe Sie dann aber gefunden. *top*
Also "Versteckpaintings" gibt es so einige, alle sehr interessant und wunderschön, jedes auf seine Weise.

Aber diese zwei, verschwunden in der Natur, sind etwas ganz besonders Schönes!!!

Sehr, sehr dickes Kompliment und ich bin jetzt schon auf die anderen gespannt.......
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
weil ihr es anscheinend mögt
...kommt hier ein weiteres Foto aus dem Metamorphosen-Projekt.
Dieses Mal ist das Modell vielleicht etwas offensichtlicher erkennbar.

Bei diesem Bild ist das Bodypainting nicht von Jörg Düsterwald sondern von unserer tollen Bodypainterin Leonié Géne aus Hamburg (Beste Deutsche beim World- Bodypainting Festival 2012)
Grünes Paradies
Das hat was....
..... von Avatar , Aufbruch nach Pandora , nur in grün *grins*

LG Stefan *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Muss ein interessanter Kalender geworden sein.
Ich hoffe wir bekommen alle Monate zu sehen *g*
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Kalender
Wenn ihr Interesse daran haben sollten den Kalender bei euch aufzuhängen, schreibt mich einfach an.
und hier ist ein weiteres Motiv.
Foto von mir, Bodypainting Jörg Düsterwald, Modell: Mieke
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Bodypainting-Suchbilder finden wir *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Aufnahmen sind wahnsinnig gut.... zwar wird das BP teilweise "nur" zum Beiwerk, aber die Gesamtaufnahme macht das wieder wett .
... neuer style
*******cgn Mann
103 Beiträge
also
finde nicht das das BP zum beiwerk wird - ich betrachte solche bilder auch immer als suchspiel ------- und so soll es ja auch sein

das das model sich einfügt


wenn einfach bepinselte gesichter sehen wil kann auch in kiga gehn die machen das jeden tag ^^
****33 Frau
29.194 Beiträge
wenn einfach bepinselte gesichter sehen wil kann auch in kiga gehn die machen das jeden tag ^^


na na, wir wollen doch hier die Kirche im Dorf lassen

a) die BPs als solche sind hier nicht wirklich aufwendig oder kunstfertig - sie dienen lediglich der Anpassung an das Umfeld - da gibt es sicherlich aufwendigere Arbeiten
wobei dies keineswegs eine Abwertung der Gesamtleistung der hier gezeigten Bilder darstellen soll - wie ich schon mehrfach geäußert habe, finde ich sie *top*

b) wir wollen hier doch nicht die Leistung Einzelner schmälern, wenn "nur ein Gesichts-BP" angefertigt wurde in dem wir es mit einem *kindergarten* vergleichen

c) jeder darf und soll seine Meinung hier frei äußern
aber bitte auf die Nettiquette achten *liebguck*
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Und hier kommt das Juli Motiv
Unser Ansatz ist es stets mit dem Bodypaitinng den Körper eines Menschen in der Umgebung zu integrieren, ihn quasi eins werden zu lassen und Formen der Natur fortzuführen.
Manschmal bedarf es dazu auch schon ein aufwendigeres Painting.

In der Regel ist die Schwierigkeit für unsere Painter stets die exakt passenden Farben und Strukturen aus der Natur aufzunehmen und fortzuführen.

Meiner Ansicht nach an unterscheidet dies in der Regel unsere Naturmotive von den freien kreativen Bodypaintings, die an anderer Stelle zu bewundern sind.
Der Aufwand für ein Painting für das Metamorphosen-Projekt lag bisher bei 2 bis 4,5 Stunden je nachdem ob es ein Teil- oder Ganzkörperpainting war.

Dieses Motiv ist von Laila fotografiert und von Jörg Düsterwald gemalt.
Gemälde
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow was für schöne Bilder. Gefallen mir gut.
Mach weiter so. *top*
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Unser Ansatz ist es stets mit dem Bodypaitinng den Körper eines Menschen in der Umgebung zu integrieren, ihn quasi eins werden zu lassen und Formen der Natur fortzuführen.
Manschmal bedarf es dazu auch schon ein aufwendigeres Painting.

In der Regel ist die Schwierigkeit für unsere Painter stets die exakt passenden Farben und Strukturen aus der Natur aufzunehmen und fortzuführen.

Meiner Ansicht nach an unterscheidet dies in der Regel unsere Naturmotive von den freien kreativen Bodypaintings, die an anderer Stelle zu bewundern sind.
Der Aufwand für ein Painting für das Metamorphosen-Projekt lag bisher bei 2 bis 4,5 Stunden je nachdem ob es ein Teil- oder Ganzkörperpainting war.

Foto: ich, Painting: Jörg Düsterwald, Modell: Mieke
Secret of a forest
****33 Frau
29.194 Beiträge
Und hier kommt das Juli Motiv


Mein Lieblingsmonat - und bisher auch mein Favorit, was die Bilder angeht *top*
Obwohl alle *top* sind.....
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
PeoplePhotos ich bwundere Eure Werke ja scho lange auch in anderen Foren und Jörg kenne ich ja auch, genauso wie zum Beispiel Mike, sie habe ich ja im November erst in Venlo wieder getroffen.

Ich finde die Idee mit Euren Metamrphosen klasse. Habt Ihr nicht Lust speziell für dieses Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, da sich ja eine Geschichte dahinter verbirgt und wie Ihr ja selbst sagt, sich diese Kunstwerke und die Inszenierungen von den freien Paintings unterscheiden *liebguck*

Vielleicht nach dem Motto "Metamorphosen... unserer eigener Joykalender by PeoplePhotos"

Also ich fände die Idee klasse *spitze**bravo**top2*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
*wow* Die Bilder sind ja wirklich einzigartige Klasse *zugabe*
Jetzt
habe ich mir gerade die Homepages im Netz vom Painter angesehen.

Einfach einzigartige Paintings , sehr faszinierend und wunderschön*Top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.