Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiter geht es für die Fotografen...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht es für die Fotografen...
nachdem wir den alten Thread Bodypainting: Fotografenecke gerade mit der Diskussion über einen süüüüüüüsssssen ploep abgeschlossen haben, bin ich mal gespannt, wie sich alles hier entwickelt *ja*

Passend zu dem tollen Wetter lade ich Euch zu einem Ausflug ins Freie ein, wo ich mir das geniale Kettenoutfit von http://www.joyclub.de/my/815992.bsexy.html auch gigantisch gut vorstellen könnte *zwinker*

Also, in diesem Sinne... immer die *knips* dabei haben und uns dann die tollen Bilder zeigen *liebguck*

*bussi* eure kleine *hexe*
*******aby Frau
190 Beiträge
Einen lieben gruss an alle ...
Frühling und Sommer ....und klasse Aufnahme möglichkeiten !!
liebe grüße Annett
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*wow**anbet* also mit so tollen Grüssen, darfst Du Dich ruhig öfter hier beteiligen *liebguck**freu2* wunderschön *bravo*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Klasse Foto ... gefällt sehr gut *top2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
die aufnahme ist *top*
aber das model einfach nur hammer!! .....
@code33 da kann ich dir nur zustimmen süsse und die wunderschöne Fremnde nicht nur dass die Aufnahme der Hammer ist die süsse hat noch dazu wunderschöne Augen *top*ich glaube wenn sie Next *top* Model mitmachen würde, würd sie die Nr 1 machen*spitze*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top*... bei solchen aufnahmen kann ich wohl nicht mit meinen eindrücken von der kunst- und kulturnacht punkten... aber ich versuch es dennoch mal....

die richtige stimmung kam auch erst nach einbruch der dunkelheit auf....
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Nachtrag
@**xi
Klar hat ein Gewitter was bedrohliches. Doch ich freue mich immer wieder auf das "danach". Die Ntur ist gereinigt und es geht weiter mit dem Wundern des lebens auf dieser Welt. *freu*

@***xy
Klasse Kettenoutfit und Kunst ist das für mich allemal. *top*
Und s/w kommt auch ab und zu gut rüber. *top*

@***ep
Kann mich dir anschliessen. Solch einen Beitrag was die Kugeln betrifft hätte auch von mir kommen können *mrgreen*

Und ich trau mich nicht mein erstes Bodypainting an meiner Frau hier rein zu stellen. Sieht sehr kindlich aus *schaem* (sie sagt:lass es lieber)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Und ich trau mich nicht mein erstes Bodypainting an meiner Frau hier rein zu stellen.

ach was, jeder versuch wird zu schätzen gewusst... nur mut! *ja*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
OK...
.....und wenn jemand lacht dann wünsch ich ihm/ihr Impotenz und Frigidität bis ans Lebensende.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*............... hinsichtlich deiner guten wünsche ein herzliches *danke*


aber ich finde die idee klasse und fürs erste BP ist es doch sehenswert....


aber lachen musste ich dennoch......... jedoch eher wegen deiner "wünsche".. ich hoffe das gilt dann nicht auch *umpf*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
.. ich hoffe das gilt dann nicht auch
@****33

Klaro gilt das nicht für meine Wünsche *zwinker*
Danke für die ehrliche Meinung *g*
Das an mir kein Picasso, Klimmt etc. verloren gegangen ist weiss ich auch. Gereizt hat mich das selber anmalen seit ich mich für das Thema interessiere.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
sach mal...
herzallerlietser Dreamer *panik* mit was für Wünschen willst Du uns denn hier Angst machen *angsthab* und dann noch Unterstellungen wir würden hier jemanden auslachen *nene* wobei auch ich schmunzeln musste... Impotenz, Frigidität... und das auf einer erotischen Plattform *aua**kopfklazsch**lol*

Aber Dein erstwerk ist doch klasse geworden und schon alleine der Mut, so etwas mal selbst zu probieren, verdient schon dengrössten Respekt *bravo* also lass Dich nicht entmutigen und immer weiter so *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Bikertreffen vor kurzem...
hier auch noch mal etwas von mir, also als Fotografin und Freamer dürfte es gleich doppelt gefallen, zum Einen als Painter und zurm Zweiten als Biker, gelle *liebguck*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Klaro gilt das nicht für meine Wünsche


*faechel*... da bin ich aber erleichtert

mit welchen farben habt ihr gearbeitet?
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@ B_Sexy und @*******aby tolle Bilder sind das geworden.

@********eams.... finde dass Dein erstes Bodypainting gut gelungen ist.
*********amers Paar
2.287 Beiträge
@**xi

DANKESCHÖÖN *freu* *freu2*

Und besonders hab ich *mrgreen* müssen wie du meine Drohungen in diesem Forum bewertet hast.

Falls es mich zwickt wird mein Lieblingskörper wieder herhalten müssen.
Oder ich lass mir von ihr mal was auf den Rücken malen(der Haare wegen *zwinker* ).

@**de

Hauptsächlich ein Kinderschminkset aus dem Bastelladen und Wasserfarbe. Aufgebracht mit Pinsel und Schwamm. War ja nur mal zum Ausprobieren.
****33 Frau
29.194 Beiträge
@*****ers....... *danke*

ich habe es mal fingerfarben versucht
aber das ging in die hose
war zu trocken und bröckelte... sah nicht wirklich dolle aus *umpf*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Erbeerzeit
Ich weiß jetzt nicht, aber sie haben eine Ähnlichkeit .... aber womit nur *gruebel*
und nochmal
ein Motorrad*ggg*Painting,

obwohl...............*gruebel*, die Erdbeere erinnert mich auch an etwas, an was nur?????
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*wow* das ist ja auch mal genial geworden euer Painting *bravo* ich finde die Kombination von kaltem Stahl und einem Painting immer super erotisch *top2* macht weiter so, ich bin schon gespannt, was Ihr uns noch alles zeigen werdet *freu2*

Tja... und das mit den Erdbeeren... ich weiss auch nicht *gruebel* an was erinnert mich das nur *floet**zwinker**lol*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Klasse Painting *top2*

Ja was könnte das nur mit den Erbeeren auf sich haben ... *gruebel*
hier mal
die Rückansicht.

Aber irgendwie geht mir die Erdbeere nicht aus dem Kopf*schaem*, werd schon ganz hibbelichhhh*haumichwech*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Auch ein hübscher Rücken kann entzücken .... Aber die Erdbeere hat es in sich .... *haumichwech*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
hab mir auch schon die ganze Zeit überlegt mit was die Erdbeere
mit was die Ähnlichkeit hat. *skeptisch* *gruebel*
Tolles Painting von Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.