Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbenfrohe Vorstellungsecke...

*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch an alle neuen hier ein *willkommen*
ein Hallo den Neuen
dann sage ich auch einmal, ein farbenfrohes und kreatives Willkommen *willkommen* in unserer bunten Truppe

Gruß Ralf der Troll *koenig*
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* *huhu*
Willkommen
Hallo Ihr Bodypaint-Interessierten,

Herzlich willkommen in der Gruppe - ist ja richtig was los heute *top*

Wer mal einen Eindruck bekommen möchte - ich hab auch noch ein paar Bodypaintkalender 2014 im A3 Format abzugeben.

LG Stefan
****33 Frau
29.194 Beiträge
Allen Neuen ein kunterbuntes WILLKOMMEN..
*********e007 Frau
67 Beiträge
bin neu
danke dir
Ohhhh freu, freu!!!!!!
Ich bin auch mit dabei!!! *freu2* *freu2* *freu2*

Stelle mich gerne als Modell im Raum Hannover und Umgebung oder zu Messen zur Verfügung!!!! Termine nach Absprache.

Bin recht groß und schlank......(allerdings teilweise tätowiert !)

Ich freue mich....

Lg Sweety
*******rei Paar
169 Beiträge
sind auch neu hier
ja wir sind nicht mehr die jüngsten,
aber mal schauen was es hier so zu erlernen und erleben gibt.

vielleicht gibt es ja im raum Emsland ein bodypainter der
Interesse hat mich Reinhard zu bemalen, und bilder zu schießen.
bärbel ist da noch etwas scheu mit dem bemalen. aber verf-
flüchtigt sich die scheu.

mal schauen was sich hier so ergibt.

Gruß
Reinhard & Bärbel
*******tte Frau
100 Beiträge
Heye Heye....
🎨🎨🎨 Ich bin auch neu hier und freue mich auf viele neue interessante Erkenntnisse und Anregungen aus dieser Gruppe zum Bodypainting, danke für die Aufnahme in die Gruppe, liebe Grüße von der lotte 🎨🎨🎨
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Grüppchen *huhu*

Schau Euch in aller Ruhe um und dann viel Spass hier bei und mit uns *liebguck* wir freuen uns auf Eure Beiträge *zwinker*

*wink* die kleine *hexe*
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
huhu ......
...... ich bin die NEUE
sonnenBlume61

und ich freue mich ziemlcih, diese Gruppe gefunden und beigetretten zu haben.
Fand das Thema Bodypainting schon immer sehr interessant.
Ich bin furchtbar gespannt was ich hier so alles erfahre und sehr sehr neugierig ob ich das mal realisieren kann.
In diesem Sinne, wer was von mir wissen möchte, schaue sich mein Profil an oder noch besser, frage mich doch einfach.
Ich freue mich immer (nach ja meist) über Kontakte wenn sie auch nur etwas taktvoll sind.
Viel Spaß uns allen, in der #Gruppe oder auch Einzeln.

Liebst sonnenBlume61
*wink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
sonnenBlume61 *huhu* herzlich willkommen in unserer bunten Mitte
*********ser77 Mann
5.625 Beiträge
Hallo,
ich bin der Gerd und wünsche mir einen regen Gedankenaustausch und kennen lernen mit und von anderen Gruppenmitglieder.Ich würde mich gerne mal verschönern lassen,also wer malen möchte schreibt.Ich bin zwar älter bin aber allen neuen gegenüber aufgeschlossen.
Ich freue mich dabei zu sein.

LG.Gerd *huebschmach*
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
ich beobachte das .....
jetzt seit ein paar Tagen.
Es gibt viele Neue Leute hier die gespannt sind und auf Infos hoffen, so wie ich aber ..... es bleibt irgendwie beim beobachten.
Wo sind die aktiven?
Sowohl die Maler als auch Modelle die über Erfahrungen berichten.
Oder muss ich mich da wo anders umschauen.
Habe bisher nur zu einem netten Maler Kontakt bekommen.
Aber ich habe auch noch etwas Geduld und suche weiter.

liebst sonnenBlume
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir ein super herzliches Willkomen hier bei uns im kunterbunten Grüppchen *huhu*

Wir freuen uns, dass Ihr alle zu uns gefunden habt und sind gespannt auf Eure Beiträge *tipp*

generell ist hier ja nur der Vorstellungthread, aber einfach mal hier in der Gruppe umschauen, da gibt es noch einige interessante Threads *zwinker*

Bodypainting ist einfach auch nicht ein Thema über das man ständig schreiben kann, denn es gibt ja nicht so viele Events, wie allgemeine Stammtische *traurig*

Aber einfach vielleicht auch mal hier schauen...
Bodypainting: Maskerade on Tour - 2014

Oder allgemeinere Themen wie...
http://bodypainting.joyclub.de/forum/t722664.metamorphosen_verschwundene_koerper.html
Bodypainting: Faszination Bodypainting...
Bodypainting: Paintings, Kunstwerke und Meinungsaustausch hierzu... Teil 2

Wenn es um Materialien geht...
Bodypainting: Farben, Materialien, Tipps und Tricks

Ober um Model- und Paintergesuche...
Bodypainting: Painter/in & Models & Fotograf/in

Viel Spass beim stöbern *liebguck*

Eure kleine *hexe*
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
oh danke.....
da kann ich ja mein Wissen erweitern und mich schlau machen.

Vielen Dank dafür

*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Allen Neuen ein buntes und herzliches
WELCOME...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
an alle neuen ein herzlich Willkommen von mir.
Danke für die Aufnahme in diese bunte Runde.

Angesichts der wahnsinns-Profiarbeiten, die hier einige zeigen, traut man sich mit den eigenen amateurhaften Versuchen ja kaum herauszurücken. In meinem Profil findet Ihr aber ein paar Fotos, die ich ganz gelungen finde von einem Experiment mit "3D-Painting". Painter: ich - Modell: auch ich.

Würde mich sehr gerne auch mal von anderen bemalen lassen.
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*willkommen* im Grüppchen
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch ein herzlich Willkommen in der Gruppe.
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3241506.p_inked_fun.html ein farbenfrohes
WILLKOMMEN..
*****nXB Mann
99 Beiträge
Hallo
Hallo
ich bin als Fotograf schon länger von den
Bildern begeistert die mit einem schönen Bodypainting möglich sind
und erhoffe mir die eine oder die Andere Anregung für schöne Fotos.
Auch könnte ich mir gut vorstellen die Ideen
eines Künstlers fotografisch um zu setzen.
Über Kontakt und eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

schöne Grüße MartinXB
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Sei uns *willkommen* in der Runde *huhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Hier geht es weiter Bodypainting: farbenfrohe Vorstellungsecke... weiter geht`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.