Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bunte Westen...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Der bunte Westen...
Auf in ein neues Jahr mit neuem Elan und Schwung *huhu*

Auf vielfachen Wunsch hier einzelne, regionale Threads für Verabredungen jeglicher Art *liebguck*

Seien es Gruppenstammtische, Ausflüge, Verabredungen zu Events oder vielleicht auch mal eine regionale Paintingparty - wer weiss, zu was Ihr Euch hier so alle verabredet *zwinker*

Ich gestalte die Threads bewusst sehr offen, also ohne Einschränkung auf Postleitzahlen, da ich Euch nicht zu sehr einschränken möchte und die Mobilität einem jeden einzelnem überlassen möchte.
Ich habe lediglich Deutschland in vier "Toretnstücke" eingeteilt und in die Mitte noch den doppelstöckigen Aufsatz als Sahnestückchen oben auf gesetzt.

In diesem Sinne viel Spass bei Euren farbenfrohen Verabredungen *ja*
*wink* Eure kleine *hexe*
BodypainterBodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
Bodypainting-Shooting am Samstag, 06.10.
Hallo Leute,

kaum zu glauben, dass es im Westen keine Bodypainting-Interessierten gibt. Nunja, Braunschweig liegt in Niedersachsen und damit im Westen und hier ist eine Möglichkeit, farbigen Schwung in diesen Regionalbereich zu bekommen:

Am Samstag, 06.10., soll ein Bodypainting-Shooting in einem Fotostudio in Braunschweig stattfinden. Das Thema ist „Ein Strich / kein Strich – Wer sieht das Model?“. Für dieses Bodypainting-Shooting suchen der Fotograf http://www.joyclub.de/my/2051847.frari_art.html und ich (Dion73) ein Model, welches Lust hat, mal kurzzeitig in eine andere farbige Welt zu springen. Einige Infos über uns stehen auf unseren Profilseiten. Und wer sich auf meiner Homepage „Ein BP mit mir – so geht´s…“ bis zum Ende durcharbeitet, weiß schon etwas mehr. Also, wenn Interesse besteht: einfach eine CM schreiben!

Farbige Grüße
Dion73
Bodypainting Event Losheim 2013
Wer sucht noch Bodypainting Model für Losheim (Saarland) 2013?

Ich hätte Lust als Model teilzunehmen.
http://www.wac-losheim.de/de/kuenstler/

LG Funkey
TitelbildTitelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Bodypainting-Model für den 20.10. im Raum 44xxx
Du hast Lust auf ein Bodypainting? Du hast am 20. Oktober Zeit? Du kommst aus dem Raum Essen/Dortmund. Du bist eine Frau? Dann bist du die, die ich suche!
*top*

Ich suche ein weibliches Model für ein Bodypainting am 20.10. im Raum Essen/Dortmund, das ich mit einem zweiten Fotograf shooten möchte. Als Thema habe ich der Painterin vorgegeben: Herbstfarben, braun-beige-rot, was Fantasievolles, Surrealistisches.

Das Painting wird von der gleichen Painterin durchgeführt werden, die auch die Bodypaintings hier angefertigt hat. Das dauert einige Stunden, du bringst genügend Zeit und Geduld mit. Wir shooten im Studio, und wenn das Wetter es erlaubt, gehen wir auch in die Natur.
*knips*

Basis des Shootings ist ein tfp-Vertrag. Du erhältst ausgearbeitete Fotos in voller Auflösung, die du auf die gleiche Weise verwenden kannst wie die Fotografen, im Internet zeigen, Fotobuch, Bild an der Wand.

Interessiert? Fragen? Ich freue mich auf deine Clubmail. *huhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Hier könnt Ihr Euch für regionale Treffen verabreden *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.