Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bunte Süden...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Der bunte Süden...
Auf in ein neues Jahr mit neuem Elan und Schwung *huhu*

Auf vielfachen Wunsch hier einzelne, regionale Threads für Verabredungen jeglicher Art *liebguck*

Seien es Gruppenstammtische, Ausflüge, Verabredungen zu Events oder vielleicht auch mal eine regionale Paintingparty - wer weiss, zu was Ihr Euch hier so alle verabredet *zwinker*

Ich gestalte die Threads bewusst sehr offen, also ohne Einschränkung auf Postleitzahlen, da ich Euch nicht zu sehr einschränken möchte und die Mobilität einem jeden einzelnem überlassen möchte.
Ich habe lediglich Deutschland in vier "Toretnstücke" eingeteilt und in die Mitte noch den doppelstöckigen Aufsatz als Sahnestückchen oben auf gesetzt.

In diesem Sinne viel Spass bei Euren farbenfrohen Verabredungen *ja*
*wink* Eure kleine *hexe*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
diese Idee finde ich gut. *top*
*********ing81 Mann
52 Beiträge
PLZ 730..
Klasse! ( *guterbeitrag* von Heximausi)

Dann hoffen wir mal,
dass der Thread seinen Sinn erfüllt
und sich ein paar Kontakte ergeben.

*freu*


Ich bin ständig auf der Suche nach Leuten,
die sich auch fürs Bodypainting interessieren,
zwecks Meinungsaustausch
oder die auch mal gerne Modell stehen wollen.

Bei Interesse einfach mal melden *tipp*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
Würde mich mal eventuell für ein Face-Painting zur Verfügung
stellen. ( im Bereich 75 / 76 ) Habe aber noch keine
Erfahrungen damit. Das was ich schon gesehen habe gefällt mir gut.
Habe aber noch keine Zeit gehabt mich mit diesem Thema
mich auseinander zu setzen.
Bei Bedarf könnt Ihr mich ja anschreiben.
Beise ja nicht.

Wünsche allen ein schönen Sonntag Abend.

Grüße

Chris
BodypainterBodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
Bodypainting-Shooting am 06.10.
Hallo Leute aus Hamburg, Bremen, Rostock, Flensburg usw.,

südlich von Euch - also im SÜDEN *ggg* - soll am Samstag, 06.10. ein Bodypainting-Shooting stattfinden - konkret in einem Fotostudio in Braunschweig. Das Thema ist „Ein Strich / kein Strich – Wer sieht das Model?“. Für dieses Bodypainting-Shooting suchen der Fotograf http://www.joyclub.de/my/2051847.frari_art.html und ich (Dion73) ein Model, welches Lust hat, mal kurzzeitig in eine andere farbige Welt zu springen. Einige Infos über uns stehen auf unseren Profilseiten. Und wer sich auf meiner Homepage „Ein BP mit mir – so geht´s…“ bis zum Ende durcharbeitet, weiß schon etwas mehr. Also, wenn Interesse besteht: einfach eine CM schreiben!

Farbige Grüße
Dion73
*******s_U Mann
961 Beiträge
Seid mir nicht bös
aber diese Gruppe ist für den Süden Deutschlands gedacht.
Braunschweig liegt nicht im Süden Deutschlands.
Nein, auch nicht, wenn man in Hamburg wohnt.

Ich empfinde es als Spammen, wenn ihr dieselbe Anzeige in sämtlichen Regionalgruppen einstellt.
BodypainterBodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
@Matthias_U und alle anderen hier
Entschuldigung, dass ich das Angebot für ein Painting hier eingestellt habe. Es gibt hier einige Leute, die in Süddeutschland wohnen, deutschlandweit für Paintings unterwegs sind und nicht alle Regionalgruppen beobachten. Für diese war es gedacht und der Spruch mit Hamburg und Co war lustig gemeint. Es wird nicht wieder vorkommen.

Dion73
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss Dion Recht geben, dass es wirklich viele Interessierte für Bodypainting gibt, die deutschlandweit oder noch weiter zu Events oder veanstaltungen fahren, daher kann ich ihn verstehen, dass es für sein Vorhaben viele begeistern wollte *ja*

Aber vielleicht können wir uns beim nächsten Mal einigen, dass wir ein geplantes Event in der Region posten, in der es stattfindet und vielleicht zusätzlich im Thread Bodypainting: Bodypainter oder Bodypainting: Interessierte Models postet, je nachdem,. was noch geuscht wird *liebguck* wäre das ein Vorschlag, der für alle akzeptabel ist *gruebel*

Dion73 Dir auf jeden Fall viel Glück für das Vorhaben und ich freue mich schon auf Bidler danach *zwinker*

*wink* Eure kleine *hexe*
Exklusives Fotoshooting "Body+Paint"
Vielleicht hat ja jemand von euch noch Interesse bzw.möchte auch teilnehmen !?

Exklusives Fotoshooting "Body+Paint" am 16.02.2013 in Selb,ist ein Studioshooting mit extravaganten Ideen für Anfänger und auch Fortgeschrittene !

EXKLUSIVES FOTO-SHOOTING "BODY+PAINT" & mehr
Hallo liebe Body-Painting-Interessierte !
Wie der eine oder die andere schon bemerkt haben, hat sich auf Grund unseres letzten Painting „Der Musikant“ im Thraed „Paintings, Kunstwerke und Meinungsaustausch“ eine Idee entwickelt; eine kleine Musikgruppe zu painten.

http://www.joyclub.de/my/1283900.chlibi.html und ich, wir haben uns das Ganze überlegt und finden die Idee klasse. So haben wir uns gedacht, dass wir doch ein kleines Gruppentreffen dazu nutzen könnten. Da der Org.aufwand bei einem öffentlichen Treffen etwas größer ist haben wir uns überlegt, erst mal klein, d.h. privat etwas zu organisieren.
Ich hab einen relativ großen Garten, in dem wir bei schönem Wetter painten könnten. Als Schlecht-Wetter-Variante könnte meine alte Werkstatt dienen.
Auch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich anbieten, aber es gibt auch Hotel's in der Nähe.
Als Termin würden wir entweder die ersten zwei Mai-Wochen- oder die ersten zwei Juni-Wochenenden vorschlagen.

Uns würde grundsätzlich interessieren, wer gern mitmachen möchte.

LG Chlibi und Garstige
*********ing81 Mann
52 Beiträge
Ich wär dabei,
aber ich kann nur im Mai.
Im Juni sind schon die Vorbereitungen für's WBF 2013 voll im Gange
und es ist so kurz vorher keine Zeit mehr da für andere Projekte.
Ich hätte auch Interesse
Ich hätte auch Interesse, kann aber erst kurzfristig zusagen, Geschäftliche Verpflichtungen gehen leider vor.
LG Funkey
SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Interesse
immer, kommt aber aufs jeweilige Datum an, da im Mai und juni meine beiden Kinder Geburtstag haben und in der pfingstwoche das Deutsche Turnfest ansteht, bei dem ich als AK- Leiterein sein muss.

lg Ute
@All
... in den Ferien wollen wir das Treffen auf keinen Fall ansetzen. Wie es ausschaut tendieren die meisten auf die ersten beiden Mai-WE. Ich selbst bin in der letzen Mai-Woche (Pfingstferien) im Urlaub.

LG Elle
SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Interesse
hätte ich auch, bin in der Zeit aber terminlich eingeschränkt, da am !8.-25. Mai das deutsche Turnfest stattfindet (bin da stark nvolviert9 und am 30. Mai und 15. Juni meine Kinder Geburtstag haben..

LG Ute
Bodypainting Losheim 2013
Bodypainting Event Losheim 2013
Wer sucht noch Bodypainting Model für Losheim (Saarland) 2013?

Ich hätte Lust als Model teilzunehmen.
http://www.wac-losheim.de/de/kuenstler/

LG Funkey
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Ihr Lieben,

wir haben ja mittlerweile den 1.Mai und da will ich mal ganz vorsichtig um die Ecke schauen, ob Ihr mittlerweile einen Termin für die Musiksession habt *zwinker* nur mal so aus reiner Neugierde, denn so weit ich noch im Bilde bin, war ja mal der Mai in der engeren Planung *gruebel*

*liebguck* Eure kleine *hexe*
*********ing81 Mann
52 Beiträge
Der Termin ist in Richtung September verschoben worden,
wenn ich da noch auf dem aktuellen Stand bin.
Im Wald2Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Model gesucht
Soooooo... nach langer Pause möchte ich wieder mal durchstarten...

Habe eine bestimmte Idee im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte.
Dazu benötige ich ein Model.
Die Lokation steht noch nicht fest, auch der Termin ist noch flexibel, aber Du solltest schon aus meiner Gegend sein, bzw. Dir sollte es nichts ausmachen, den Weg zu mir auf Dich zu nehmen. (nähe Memmingen)
Was für Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
Du solltest eine gute Figur besitzen, d.h. schlank sein, sehr gelenkig und vor allem ausdauernd.
Das was ich vor habe, wird wohl einige Stunden in Anspruch nehmen.
Du solltest eine gute Körperbeherrschung haben und nicht gleich bei jedem Luftstoß der Airbrushpistole zusammenzucken.
Mit "Nacktheit" mir und dem Fotografen gegenüber solltest Du kein Problem haben, sowie auch UND DAS IST JETZT GANZ WICHTIG!!! solltest Du kein Problem damit haben, wenn das Gesicht erkennbar ist, fotografiert wird und die Fotos auch verwendet werden.
Ich werde natürlich mit dem Model und dem Fotografen einen Modelvertrag abschließen, in dem alles festgehalten wird.
Ich möchte meine Idee umsetzen, somit möchte Ich die Bilder auch verwenden können.
Das Model bekommt die Bilder natürlich auch und darf sie auch verwenden, klar!

(Ich schreibe dies nur ausdrücklich hier schon mit dazu, weil Ich das auch schon mal hatte, (leider ohne Vertrag) dass ich meine Idee umsetzte, meine kostbare Zeit opferte, Farben verbrauchte, ca. 3500 Bilder geschossen wurden von einem gebuchten Fotografen und danach meinte das Model, sie möchte nicht, dass Ich die Bilder verwende.... )

Genaueres würde Ich dann gerne mit Dir privat besprechen, daher freue ich mich über Deine Clubmail.

glG. Skin_Art
Bodypaintingmodell gesucht
Ich suche kurzfristig für den 24.05.14 von 10 bis ca.19 Uhr ein Bodypaintingmodell (mit bemalbaren Bikini) für ein Firmenevent in Neu-Ulm, alles weitere dann über CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.