Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Im Osten nichts Neues?!48
Wahrscheinlich ist es wie bei allen Dingen so, dass besonders in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bunte Osten...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Der bunte Osten...
Auf in ein neues Jahr mit neuem Elan und Schwung *huhu*

Auf vielfachen Wunsch hier einzelne, regionale Threads für Verabredungen jeglicher Art *liebguck*

Seien es Gruppenstammtische, Ausflüge, Verabredungen zu Events oder vielleicht auch mal eine regionale Paintingparty - wer weiss, zu was Ihr Euch hier so alle verabredet *zwinker*

Ich gestalte die Threads bewusst sehr offen, also ohne Einschränkung auf Postleitzahlen, da ich Euch nicht zu sehr einschränken möchte und die Mobilität einem jeden einzelnem überlassen möchte.
Ich habe lediglich Deutschland in vier "Toretnstücke" eingeteilt und in die Mitte noch den doppelstöckigen Aufsatz als Sahnestückchen oben auf gesetzt.

In diesem Sinne viel Spass bei Euren farbenfrohen Verabredungen *ja*
*wink* Eure kleine *hexe*
Vielen Dank erst einmal
für die geschaffene Möglichkeit, regional neue interessante Kontakte zu knüpfen oder auch auf sich aufmerksam zu machen...Vielen Dank Hexi *top* wünsche Dir und den anderen Mitgliedern dieser Gruppe ein Jahr voller sinnlich kreativer Momente,

Ralf der Troll *koenig* aus Sachsen
***je Paar
27 Beiträge
Suchen einen Bodypainter
für eine Frauentagsfeier in einer sozialen Einrichtung.

Muss kein Profi sein. Wenn jemand aus unserer nähe sowas kann und interesse hat, dann bitte mal melden...

LG Yvonne und Jens
gemeinsame Bodypaintingprojekte
Suche für gemeinsame Bodypaintingprojekte und einer längerfristigen kreativen Zusammenarbeit : Painter,Modelle und Fotografen
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
Bodypainting-Shooting am Samstag, 06.10.
Hallo,

tja, wo beginnt eigentlich "Osten"? Braunschweig liegt nur ein paar Kilometer westlich vom großen Grünstreifen entfernt und ist beispielsweise von Berlin mit dem Ice-Train in etwas mehr als einer Stunde zu erreichen. Und vom Rhein aus betrachtet liegt Braunschweig ohnehin im Osten *ggg* Also:

Am Samstag, 06.10., soll ein Bodypainting-Shooting in einem Fotostudio in Braunschweig stattfinden. Das Thema ist „Ein Strich / kein Strich – Wer sieht das Model?“. Für dieses Bodypainting-Shooting suchen der Fotograf http://www.joyclub.de/my/2051847.frari_art.html und ich (Dion73) ein Model, welches Lust hat, mal kurzzeitig in eine andere farbige Welt zu springen. Einige Infos über uns stehen auf unseren Profilseiten. Und wer sich auf meiner Homepage „Ein BP mit mir – so geht´s…“ bis zum Ende durcharbeitet, weiß schon etwas mehr. Also, wenn Interesse besteht: einfach eine CM schreiben!

Farbige Grüße
Dion73
Ich suche für die Magdeburger Motorradmesse v.19-20.01.2013 weibliche Bodypaintingmodels auf TFP Basis.
Ein Fotograf wird die Bilder machen,so das nach der Bilderbearbeitung die Models eine Photo-CD bekommen.
Die Motive für das Painting werden vorher besprochen, eigene Wünsche werden sofern umsetzbar gerne umgesetzt.
Exklusives Fotoshooting Body+Paint
Vielelicht hat ja jemand noch von euch Interesse und möchte gern an folgender Veranstaltung teilnehmen !?

Exklusives Fototshooting "Body+Paint" am 16.02.2012 in Selb,ist ein Studioshooting mit extravaganten Ideen für Anfänger und auch Fortgeschittene !

EXKLUSIVES FOTO-SHOOTING "BODY+PAINT" & mehr
Bodypainting in Stassfurt
Wer Bodypainting mal erleben-/ausprobieren möchte,hat hier die gelegenheit: "Nakedness-Night" mit Bodypainting
Bodypainting in Zerbst , Zur Scheune
Am 06.04.2013 findet ein Bodypainting Event im PC-Zur Scheune statt,an diesem Abend werde ich mir besonderes einfallen lassen!
Bild ist FSK18
Enten
Hier noch 2 Kleinigkeiten
Ente
Wiking-Skull
Mopped
MD-Motorradmesse
Rechts ist das Gas !
MD-Motorradmesse
Geschafft
MD-Motorradmesse
Keine falsche Schlange,im Gegenteil !
Im Club.
Erdbeeren
Wir werden da sein.
....mal sehen, was du dir dieses Mal ausgedacht hast.
Wer sich auch mal painten lassen möchte, ist herzlich willkommen. Wird bestimmt eine lustige Runde.
Also am 06.04.2013 auf nach Zerbst in den Pärchenclub zur Scheune.

Wir freuen uns drauf

LG de_2_M8eburger
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Bodypainter für extravagante Erotikparty gesucht
Hallo zusammen,

zur Bereicherung einer exklusiven und erfolgreichen Erotikpartyreihe in der Nossener Villa Barococo suchen http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html und wir, Mr_Mrs_Right_81, einen Bodypainter oder eine Bodypainterin.

In dieser Partyreihe leben wir mit wechselnden Attraktionen mit Stil und Niveau die Freude an weiblicher Nacktheit unter dem Blick männlicher Eleganz in allen Facetten.

Informationen dazu findet ihr hier... http://www.joyclub.de/sex_party/eine_extravagante_cmnf_erotik_party.html

Als Bodypainter sorgst du mit der gastgebenden Dame des Profils und eventuell einem weiteren Modell für ein Highlight und du setzt am Abend die interessierten bereits nackten Damen in Szene.

Weiteren Photoprojekten stehen wir ebenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber.

Bei Interesse sende einfach eine CM an uns oder melde dich im Thread.

Einen schönen Abend und LG
SK_Juliane und Mr & Mrs Right
5.April Beauty Forum Messe Leipzig
Im Rahmen der 7.Beauty Forum Messe Leipzig,findet am 5.April die Bodypaintingtrophy 2014 statt

Thema:"Fernweh-von fremden Ländern und Kulturen"

weitere Infos unter

http://www.wbpa.info/de/akti … 39-beauty-forum-leipzig.html

PS : Leider kein Airbrush ...also nur mit Pinsel und Schwamm !
Bodypainting
wer meine Kunst mal sehen möchte: Bin am 04.04. ab 21.00 im Big Mamas Haus in Crimmitschau zu einer Party gebucht. Diese Veranstaltung ist auch im Joy zu finden
weibl.Modell für Bodypainting in Teltow/Brandenburg gesucht
Suche am 2.November von 11-17 Uhr ein weibl.Modell für ein LiveBodypainting im Rahmen einer Kunstausstellung in Teltow/Brandenburg http://www.teltower-kunstsonntag.de/ anschliesendes Fotoshooting ist möglich, das Painting in , alles weitere per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.