Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweinfurt & Drumrum
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Bodypainting

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday Bodypainting
*huhu* @ all

Heute ist es nun 4 Jahre her das diese Gruppe mit 4 Mitgliedern gestartet ist. Heute haben wir die stattliche Zahl von 190 Mitgliedern erreicht *freu2*
Mitlerweile ist Bodypainting keine Modeerscheinung mehr, sondern hat sich fest in der Kunst etabliert.
Ihr alle habt da für gesorgt mit eurem tollen Fleiß und Ideen das auch unsere Gruppe hier am Leben geblieben ist.

Das Moderatorenteam möchte sich für eure Treue mit einem großen DANKESCHÖN bedanken *anbet* *roseschenk*


Und nun auf in das 5. Jahr . . . . . . .

Eure Moderatoren
code33 , Heximausi und ploep
Bravo ,
na dann schauen wir doch mal was die Zukunft noch alles für farbenfrohe Überraschungen bringen wird ....

LG Stefan *troet*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere Jahre mit vielen bunten Bildern und mehr interessanten Leuten.

LG Jörg und Susi
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Gratulation!
Vielen Dank für die farbenfrohen und interessanten Beiträge und Bilder und viel Erfolg im nächsten Jahr! *top*

lg
ellen
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Glückwunsch
Auf dass die Zukunft bunt wird.
*happybirthday*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ihr wisst gar nicht, wie stolz *stolzbin* die kleine *hexe* ist, dass wir eine so tolle und farbenfrohe Gruppe haben *freu2*

Das alles ist aber auch nur durch Euch möglich, die mich so tatkräftig in der Gruppe unterstützen *liebguck* daher an dieser Stelle mal ein riessen Dankeschööööööööön an Euch alle und helft mir weiterhin so toll, dass wir noch viele, bunte Geburtstage feiern können *party**troet*

Seid alle mal ganz doll *knuddel2*
Eure kleine *hexe*
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Naträglich...
...nochmals Vielen Dank dass ihr uns vor 2 Jahren in diese Gruppe eingeladen habt. Hat sich gelohohnt *freu*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Auch von mir *happybirthday*
*********ing81 Mann
52 Beiträge
Na dann auf die nächsten 4 Jahre *musketiere*
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
dann schneidet mal die *torte* an und stosst mit *kaffee* oder *wein* und für die Kleinen mit *eis* und *lolli* auf die nächsten 4 Jahre an!
*******aer Mann
1.167 Beiträge
dann mal alles Guten zum Geburtstag. *happybirthday* und hoffen
dass wir die nächsten 4 Jahre zusammen kriegen.
Dann lass uns doch mal feiern.... *prost* *party*
na das ist ja cool...
ich hab heut mein erstes Ganzkörperpainting gemacht.
(ich werd kein großer Maler, aber es hat riesig Spaß gemacht)

Hier ein kleiner Ausschnitt:
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Hey SUPER *top*

Wir finden das gut, du hast Dich einfach getraut und was gemacht.
Genau so funktioniert´s.
*******aer Mann
1.167 Beiträge
das sieht ja supper aus.. *top*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Wenn das das erste ist,
dann bin ich auf die weiteren Paintings gespannt. Was ich sehe, sieht sehr schön und gekonnt aus.
...
ich danke Euch für Euren Zuspruch *freu2*
Ich bin zwar nun nicht das Mal- und Zeichentalent (ich mags nochmal betonen, dass ich das weiß), aber mir machts irre Spaß und ich merke auch, dass man sich darin "üben" kann.

LG Elle
ach ja...
...und Ideen spuken mir genug im Kopf rum ... nur bei der Umsetzung, da brauch ich Hilfe ... und das macht Chlibi super *zwinker* ... aber ich bin auch für Tipps von anderen sehr dankbar.
....
na dann, von mir auch herzlichen Glückwunsch :-))

Busserl an alle
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
5. burzeltag...
Ich wünsche der Bodypainting Gruppe alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.

LG
Sven
a very happy birthday
... !

Ich wünsche dieser Gruppe auch für die nächsten fünf Jahre, dass sie weiterhin so bunt und kreativ bleibt *g*

Schön, dass es euch alle gibt *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
uuui, und wieder ist ein Jahr rum ..... na dann, auf die Kunterbunten *sekt* *stoesschen* *cheers*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
da schließe ich mich doch gleich an und wünsche der Gruppe alles Gute
und auf 5 weiter Jahre. *prost* *party* *cheers* *stoesschen*
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Genauu, auch die nächsten 5 *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.