Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2012 / 2013

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2012 / 2013
Hallo Ihr lieben *huhu*

Ich fände es mal toll von euch zu hören oder besser geschrieben zu lesen was ihr so in diesem Jahr in der Silvesterplanung habt.

Vielleicht habt ihr ja auch keine Lust jedes Jahr das Gleich zu machen, so wie wir.

Wellnes & Sauna in der Silvesternacht haben wir mal vorsichtig in die Planung genommen, ist mal etwas Anderes wie die ganzen Jahre zu vor.

Bin mal gespannt, was ihr alle so in der Planung habt.
*******_he Paar
190 Beiträge
...Tango tanzen! *ja* *g* Da ist Wellness und Sauna immer gleich mit inbegriffen.... *zwinker* - Naja, sind halt echte "Tangojunkies"
(Achso. Meine mit Tango natürlich den Argentino. - Das andere ist ja sowieso kein Tango) *rotfl*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
bei uns steht noch nichts fest *traurig*
Am Waldsee
Waren vor paar Jahren mal bei Vollmond und Schnee bei uns an nem kleinen Steinbruchsee auf nem Hochsitz. nur zu zweit, mit ner Flasche Sekt.
War nach ner Weile laufen schon total hell, der See ist oben auf nem Berg mitten im Wald ca 5 km von den nächsten 3 umliegenden Ortschaften entfernt.
Kurz ca 11:40 Uhr ging dann ganz entfernt und durch den Wald gedämmt das geböller los, wurde etwas lauter, und nahm dann langsam wieder ab bis nur noch ganz vereinzelt was zu hören war...
ist sicher nicht für jeden was und sicher nichts für jedes Jahr (hatten genug Unruhe vorher) aber war mal ne Erfahrung wert, es mal von dieser Seite aus zu erleben.
Ich glaube von Tieren hatten wir in dieser Nacht nichts mitbekommen...
Waren so um 2:30 Uhr wieder daheim und haben schön ausgeschlafen.
Im nach hinein denk ich wäre sicher ein Feuer ne schöne Sache gewesen und und vielleicht mit lieben Freunden, Glühwein ...
Feuer hat ich auch schon in der Rhön, auf ner riesigen Silvester-Fete in ner Grillhütte, wo's draussen am Feuer wärmer war als in der zugigen Hütte mit offener Tür und Holzofen ...
Dieses Jahr wie so oft merken wir sicher kurz vorher was wir alles verpasst haben, wo man sich hätte alles vor 4 Monaten hätte anmelden müssen...
Aber egal meistens ergibt sich doch spontan noch ne gute Gelegenheit.
Gruß
Albinus
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Hamburg, Catonium, Silvesterparty, zum Tanz der Vampire. Ideal auch für Bodypainter was die Gesichtsschminke anbelangt *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wie schon während der letzten Jahre:

Nichts, rein gar nichts... *heia*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Kenne ich. Verbringe Silvester immer mit meinem ängstlichen Hund, aber wenn es nicht glatt wird, geht der kleine Angsthase dieses Jahr zu meiner Mutter. Dort wird nicht geballert. Und ich kann mal feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.