Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3733 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?104
Da ich ein fan von hohen Schuhen bin, meine Freundinn aber nur flache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2013

Paintingparty - Gruppentreffen 2013

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fasse mal zusammen, da die Umfrage ja mittlerweile beendet ist *zwinker*

Wir hatten 31 Stimmen mit Interesse an einem treffen, aber leider hat kaum einer hier auch geschrieben, in welchem Umfeld bzw. Entfernung so ein Treffen akzeptabel wäre *traurig* daher wird es wohl kaum realisierbar sein, ein Treffen in Angriff zu nehmen, denn wir haben ja nicht wirklich eine regionale Übersicht bekommen, was eigentlich der Hintergrund dieser Umfrage war *flenn*

Wie ist denn eigentlich momentan der Stand wegen der "Joy-Band" ich glaube, ich habe da ein bisschen den Überblick verloren *aua**lol*
@Heximausi
ich hatte es in zwei Threads (Mitte und Süden) gepostet und hatte auch wenig Interessenten zu verzeichnen.
Die wenigen habe ich jetzt privat per CM angeschrieben. Eine Veranstaltung wollte ich nicht mehr posten, weil ich es mit Chlibi in meinem Garten durchführen werde und da die Kapazitäten doch etwas begrenzt sind.

Sollte sich doch noch der eine oder die andere dafür interessieren, dann bitte bei mir per CM melden.

Grüßle, Elle
Oder auch bei mir
@ Heximausi

Wir sind voll bei der Planung der Joy-Band*ja*
In unseren Köpfen ist das Painting, die Fotos mit passender Kulisse bereits fix und fertig.*maler*

Wahrscheinlich wird es im Mai noch nichts, aber...

Liebe Bodypainter!!!

Wer an einem Treffen interessiert ist und mit uns gemeinsam eine Joy-Band (gepaintet) entstehen lassen möchte, der meldet sich bitte per CM bei Garstige oder bei mir, vllt sogar mit Euren Terminvorschlägen....irgendein WE im Frühsommer/ Sommer.

Fotografen haben wir bereits, ebenso sind Models kein Problem, es sei denn, Ihr möchtet unbedingt Euer eigenes mit bringen.

Eine Übernachtung ist nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Euch und es wird mit Sicherheit ein tolles und besonderes Erlebnis.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen haben wir bereits
das ist natürlich für mich *traurig* denn das wäre ja genau mein Part *liebguck* aber ich finde es trotzdem mega klasse, dass Ihr die Idee mit der Joy-Band weiter verfolgt und drücke Euch ganz fest die Daumen *top2* dass das mit der Umsetzung auch alles klappt *juhu*
@Hexi
also natürlich freuen wir uns über jeden zusätzlichen Fotografen, denn jeder hat doch seinen eigenen Stil.

Und haben 3 zugesagt, sagen mit Sicherheit 2 ab,

also...sei einfach dabei!!!!! *freu2*
........was ist denn jetzt aus dem Treffen geworden gibt es überhaupt ein Datum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.