Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Falscher Ort und falscher Zeitpunkt für die Liebe!?38
In letzter zeit hatte ich mit einigen freunden oft das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Maskerade" vereint Bodypainter aus aller Welt

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die "Maskerade" vereint Bodypainter aus aller Welt
Hallo liebe Bodypaintingfans,

unsere Mitglieder ploep und Heximausi waren bei der "Maskerade" Ende 2012 live in Venlo vor Ort und berichten in Wort und Bild von ihren Eindrücken dieses Bodypaintingevents!



In diesem Sinne:
freeman
******usi Frau
9.093 Beiträge
*juhu* lieber Pierre *spitze*

tausend Dank, dass Du den Bericht von uns übernommen hast *stolzbin*

Gerne möchte ich mich aber an dieser Stelle auch noch bei unsere Künstlerin BodyART_Lynn mit Ihrem Model Diamond_Dancer bedanken, mit denen wir auf dem Event super viel Spass hatten *lol**friends*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Bert Verstappen sucht ....
... für ein Bodpainting in Köln eine Dame die groß und schlank sein sollten maximale Körbchengröße B haben.

Das ganze findet in Köln statt und geht von Sonntag bis Dienstag!!!

Bitte schreibt mich via CM an, dann stelle ich euch den Kontakt mit Bert Verstappen her.
******usi Frau
9.093 Beiträge
weitere Bilder...
...gibt es auch noch hier Bodypainting: Maskerade in Venlo 2012 *juhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*juhu* Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob vielleicht moch mehr Joyler bei der Maskerade in Venlo waren *liebguck*

*knuddel* Eure kleine *hexe*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Liegt´s am PC oder warum wird das "Danke"-Anklicken nicht registriert *gruebel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Schankedön Ihr lieben eroticdreamers also bei mir hat es gerade geklappt, wie Ihr ja merkt *zwinker*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Hat jetzt auch geklappt *g*
****ma Paar
28 Beiträge
waw
Bei so einem event würde ich gerne mal Model sein
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ kasima

Einfach nur früh genug bewerben, es werden immer welche gesucht.
Hallo Heximausi und ploep,
muss einfach mal Danke sagen für euren großartigen Bericht zur Maskerade, der so schöne Erinnerungen in uns geweckt hat und ja scheinbar auch Leute inspiriert sich mehr mit dieser Kunstform auseinander zu setzen (könnte das Loben noch beliebig vorsetzen, but i stay with the basics).
Nur dank dieser Gruppe hier, den Bildern, all den links und Kommentaren zu Venlo 2011 durfte Ich dieses wunderschöne Erleigniss 2012 miterleben, all die Intressanten Menschen treffen, und meinen Spass am fotografieren von Bodypaintings wieder entdecken. Ich freue mich jetzt schon darauf euch, den Paintern und Models und nicht zuletzt dem unermüdlichen und immer freundlichen Maskerade - Team 2013 wieder zu begegnen.
Leute die ihr das lest und überlegt :"Würd ich mir ja auch mal anschauen" - geht da hin und lasst euch berauschen von dem unglaublichen Flair dieser Veranstaltung
Viele liebe Grüße
Albinus
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Mein lieber http://www.joyclub.de/my/847060.ceb8.html,

da sage ich doch mal *danke* für dieses Wort und wir werden uns dieses Jahr dann bestimmt sehen.
..würde mich voll freuen...
..denn selber eines mit shoot habe ich schon vor einigen Jahren gemacht,das bemalen ist wohl der längste Akt dabei..
Zu meinem Geburtstag 17.02. am vergangenen Sonntag durfte ich mit meinem Pärchen Bodypainting "betreiben".. sehr lustige und sinnlich aufregende Session..

Toll die beiden...hat richtig superdoll spas gemacht, die beiden zu bemalen.. *kuss*
two'sunshines
Teufel
Dies waren 4 Stunden Arbeit und die Kontaktlinsen machten noch den Rest.
Fastination...
Ich finde es extrem faszinierend was die Künstler immer wieder auf die haut zaubern!! Ich werde mich auf jeden Fall auch mal bemalen lassen! *g*
Top !!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Man oh man, was Kunstwerke.... *bravo*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
SUPER gelungen *top*
Vielen Dank
schön das es Euch gefällt.
*danke*
Ich mag noch mal
Leider musste die Dame etwas bedeckt sein
****33 Frau
29.194 Beiträge
Leider musste die Dame etwas bedeckt sein

Ich finde, du hast die Kleidung super in das Gesamtwerk eingebunden....
*****a40 Frau
9 Beiträge
Klasse!!!
Toll was man alles machen kann!
Ich möcht nicht das Model sein, sonder würde viel lieber selbst solche Kunstwerke schaffen können....wahrscheinlich bin ich da aber eher untalentiert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.