Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Body Acceptance - Modelle gesucht!3
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt…
zum Thema
Body- & Yoni Casting . . . Making of1
Impressionen aus meiner Arbeit als Body Caster oder zu deutsch Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heringsdorfer Body Painting Fest

*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow sind das aber schöne Bilder. *top*
nach Heringsdorf ist vor Heringsdorf
Das 3.Bodypainting Festival findet am 16.August 2015 in Heringsdorf auf Usedom statt ! *freu2* Na denn bis bald *zwinker* !
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
mit dem gleichen Motto?

ich muß das unbedingt hinbekommen *zwinker*
3. Bodypainting Festival auf Usedom
vom 14. – 16. August 2015 in Heringsdorf auf Usedom, für alle Interessierten, es können sich noch Bodypainter und auch Modelle anmelden

http://www.heringsdorfer-bodypainting-festival.de/
Modelle gesucht
Am 15. August ist es wieder soweit, das 3. Body-Painting-Festival startet wieder auf dem Konzertplatz in Seebad Heringsdorf. Diesmal haben sich noch mehr Künstler zum Festival angemeldet, darunter der aktuelle Airbrush-Weltmeister, also eine Top hochkarätige Künstlerschar. Daher benötigen wir für unsere Künstler noch Models, welche in der Lage sind auch für einen längeren Zeitraum Model zu stehen. Also nutzt die einmalige Chance, Euch von tollen Künstlern bemalen zu lassen.

Da ich hier keine Kontaktdaten veröffentlichen gebe ich diese gern per PN weiter !
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Hätte..
...die Gelegenheit gerne mal wieder genutzt, bin aber leider zu diesem schönen Event verhindert.
Schade..
…bin leider nicht da, würde mich mal interessieren, als Model und auch zum malen,
vielleicht bei einem anderen Event.
ein erster kleiner Rückblick
hier nun ein erster kleiner Rückblick von einem tollen Wochenende in Farbe und bunt *zwinker* weitere Bilder folgen


******usi Frau
539 Beiträge
sehr schön
das ist echt super gewesen...wenn ich dieses video sehe...naja evtl klappt es im kommenden jahr....stehe immernoch zur verfügung zum bemalen..
*******aer Mann
1.167 Beiträge
... schöner gelungerner Film.... aber natürlich auch die Paintings... *top*
tolles Wochenende auf Usedom
hier nun wie versprochen die ersten Bilder vom 3. Heringsdorfer Bodypainting Festival
Gruppenbild
mein Bodypainting
Strandläufer
Gruppenbild im großen Strandkorb
4.Heringsdorfer Bodypainting Festival vom 19.-21.August
Einladung für das 4. Heringsdorfer Bodypainting Festival vom 19.-21.August auf Usedom , Anfragen über Senjo-Color

http://senjo-color.de/kontakt/

Na denn vielleicht bis bald, farbenfrohe Grüsse Ralf
Dieses WE ist es soweit,
die letzten Vorbereitungen laufen für das 4. Heringsdorfer Bodypainting Festival auf Usedom vom 19-21. August
http://senjo-color.de/des-kaisers-neue-bade-moden/
Rückblick auf ein tolles WE in Heringsdorf
Eine Woche ist vergangen und hier nun ein kleiner Fotografischer Rückblick
mein Bodypainting Portrait
der Schlüsselmeister und...
mein Bodypainting, Schulterblick
mein Bodypainting am Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.