Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbenfrohe Verabschiedungsecke

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
farbenfrohe Verabschiedungsecke
Liebe Bodypainter und Liebhaber dieser Kunst,

hiermit möchte ich mich herzlich für die Aufnahme seinerzeit noch mal bedanken und das man mich trotz fehlender Bodypaint-Aktionen nicht entfernt hat.

Nun ist meine Entwicklung aber doch in eine ganz andere Richtung gegangen und darum möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden.

Ich wünsche allen Künstlern oder die, die auf dem Wege dorthin sind viele, viele kreative Ideen, Erfolge ohne Ende und ganz viel Spaß an eurer Tätigkeit.

strongSecretary
Vielen Dank,wünsche Dir auch alles Gute und noch viele unvergessliche. sinnl.Momente !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.